Selbstverletzung

S*c#hokxo

:-o

Handy zerbissen?! :-o Meiner guckt immer ganz fasziniert, wenn es klingelt oder ich SMS schreibe. ;-D

its me, Du wirst gerufen! ;-D

i6ts \me

mein hund hat ma als welpe das handy als kauknochen betrachtet...

der kleine guckt immer voll suess wenn ich es auf lautsprecher schalte, da dreht der den kopf glat um 180 grad...

mein kuchen war kein hundekuchen, sondern ein zitronen kuchen fuer essgestoerte (halbfettmargarine und honig statt zucker), aber noa sieht das nich so eng... haettest ma men gesicht sehn sollen als ich vorm leeren teller stand und noa's als er mitbekam das sein vergehen nicht ungesuehnt bleiben wuerde...

hm, mein vorschlag waer das du ihn demnaechst ma abends anrufst (heute zb) und im plauderton anfaengst von wegen und wie geht's lange nichts gehoert, wie war dein we... etc.. sag ma, hast du nicht ma lust ma wieder was zu machen etc... kino wuerd ich erst ma lassen, da redet man nix und wenn er einem zu nahe kaeme iund ich feststellte dass ich das nicht moechte bevor die fronten geklaert sind, wuerd ich mich auf einmal doch sehr beklemmt fuehlen...

Ich wuerde mich auf ein kaffee, eis , cocktail oder so versuchen zu treffen, oder auch auf ein video oder so, weil da ist man zuhause, hat licht an (spendet sicherheit), redet, und wenn man sich dann zaghaft ankuschelt hat sich das mit dem reden oft auch schon erledigt... und wenn man das nich will gibts auf ner couch meist genug platz sich unauffaellig in eine sichere koerperhaltung zu begeben (ruecken an die armlehne und knie vor die brust, arme drum... Totsischer!)

p'ewacefxull

:-D .. ja video oder dvd zuhause ist auch gut.. dann muss nur noch jemand was feines zum essen organisieren.. ich denke hier an so zitronentorte ;-D ;-D ...

und das mit ja wollen wir jetzt ein paar sein.. oder meinst die wir sollen noch warten etc.. lass auf der seite.. itsme hats ja schön gesagt.. so auf einer couch hat man viele möglichkeiten... wenn man möchte...

S8choxko

Was Deinen Wuffel angeht: Ich hab´ auch mal ungefähr so geguckt wie Du gestern. Als Benny noch klein war, hat er mal kurzerhand eine Frikadelle vom Teller geklaut. Und ich hatte nur noch die Pommes da und einen Bärenhunger. Und dann schmatzt der noch ganz laut und zufrieden! Muss eben lecker geschmeckt haben! :-o ;-D

Tja. Also wahrscheinlich muss ich wieder fragen, was?! Obwohl ich das nicht mehr wollte im Moment. Na ja, aber so geht´s nicht weiter, das ist klar. Er könnte auch zu mir nach Hause kommen und mir zwei große Bilder aufhängen, da muss gebohrt werden, deshalb kann ich das nicht allein. ;-D

pse/acefjull

@hmm das mit dem kino war der gedanke dahinter dass schocko sich nicht so unter zwang setzten muss mit .. heute muss ich erreichen dass wir..

pbeacefxull

der hund meiner grossmutter hatte am liebsten bohnen.. und als sie mal bei meiner mutter eingeladen waren.. hat dann mein grossvater kurzerhand die platte mit den bohnen dem hundi hingestellt.. niedlich nicht ;-D ... meine mutter ist dann ziemlich ausgeflippt... ;-D

S`choDk\o

Also,

fragen wollten wir wohl beide nicht, ob wir nun ein Paar sein werden oder nicht. :-o Eher darüber reden, welche Probleme und Schwierigkeiten wir so haben usw..

pheac}efull

Eher darüber reden, welche Probleme und Schwierigkeiten wir so haben usw .................

hmmmmmmmmmm.. wo liegt den nun die unsicherheit.. grad mal kurz die welt nicht mehr verstehe.. haben wir so weit aneinander vorbei diskutiert... %-| %-| hmmm ... schocko hab verständnis bin nicht mehr der jüngste ;-D .. musst du alles dreimal erklären.... aber laaaaaaaaaangsam ;-D

pSho)eboe

schoko...

ich habe dir eine pn geschrieben. bitte antworte mir..... :-x

sonst denke ich das du mit mir böse bist ??? ich hoffe das kommt nicht falsch an!!!!

StchVokxo

@ peace

Ja okay, also wir wollten uns eigentlich unterhalten, welche Probleme wir in Bezug auf Beziehungen so haben, warum wir so unsicher sind usw.. Vielleicht ist das günstig, vielleicht nicht, ich weiß es gerade auch nicht. :-/

@Phoebe

Schreib´ sofort zurück! ;-)

ints xme

genau das meint ich schoko, du rufst an und plauderst, und das mit den bildern, hey, das ist das beste was je passiert ist (meinen letzten ex hab ich um hilfe beim renovieren gebeten und schwups waren wir drei tage spaeter zusammen...)

irgendwas unverbindliches machen, wo man, wenn es sich nicht selbst ergibt, einfach das thema beilaeufig streifen kann, nichts was so geplant wirkt.

Wenn er bei dir vorbei kommt, dir die bilder aufhaengt, du ganz beeindruckt bist von seinen handwerklichen faehigkeiten, sprueche wie, na, n handwerk hab ich sachonlang gebraucht! oder so, und wenn er ne absolute null ist habt ihr wenigstens was lusiges zum stimmung lockern...

nach vollbrachter tat bestehst du drauf dass du ihn ma zum essen einlaedst oder auf n bierchen oder oder oder und schon das naechste treffen gesichert.

Und, wenn du es willst, drueckst ihm ein dankes kuesschen auf die backe und schaust was passiert..

bin ja ganz gut im geschichten schreiben, aber n drehbuch sollte das ja nu nich werden ;-)

pPho4ebe

danke

S+choxko

its me

SO hatte ich das schon mal überlegt. Er hängt die Bilder auf und ich lade ihn als Dankeschön zum Essen ein! Mmh, vielleicht frage ich ihn heute mal, wir telefonieren ja eh jeden Tag! :-)

S?choxko

Phoebe

--> PN! ;-) Und extra für Dich: *:) *:) *:)

p*hYoexbe

:-x :-x :-x *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH