Selbstverletzung

S;cho>ko

Ist angekommen, Phoebe!

Danke! ;-)

i1ts xme

Schoko, scheint zwei dumme ein gedanke :-p

S8chqojko

:-p

;-)

pPeaceefulxl

@ schocko

habe ich dass doch einigermassen richtig mitbekommen ;-D .. na dann lass mal den handwerker kommen ;-) .. der ganze rest wird sich schon ergeben .. meist geht dies sowieso mit weniger als mit mehr worten ;-)

Spchokxo

Handwerker...

einen Elektriker könnte ich auch noch gebrauchen für drei Lampen! ;-D Wenn er schon mal da ist... ;-D

CXhxe

drei Lampen

kein Problem.

:-D

SJchoPko

Da ist irgendwie

der Trafo kaputt. Schlafzimmer gibt´s kein großes Deckenlicht mehr, im Flur kein Deckenlicht und die Wandlamp ist auch kaputt. Bald muss ich eine Großpackung Kerzen kaufen! ;-D

pYeacefdulxl

@ schocko

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

iit"s mfe

na dann wirds erst richtig kuschelig!!

S!choxko

:-p

;-D

ietts mxe

ich hab grade die haelfte von nem mega stueck schokoladenkuchen verdrueckt...

boah war derlecker!!

nu is mir schlecht!

pFeazcefulll

@ itsme ;-D ..

wenn das deine hundis wüssten ;-)

i[ts mxe

die wuerden her kommen und versuchen den rest zu verputzen... aber das mach ich jetzt!

p*hoexbe

bahhhh

mir geht es genau so..hab ein riesen blech apfelkuchen gebacken..und dann noch vanille puddling drüber gemacht...boahhh war der lecker..und dann gleich zwei stückche3n...nu ist mir schlecht..

C}he

Meine Frau

hat gestern Zuckerkuchen gebacken, mit 200g Butter und 200 g Zucker, drüber, ein ganzes Blech. Leider ist die Trockenhefe wohl zu alt gewesen, der Kuchen war nicht so locker wie gewünscht. Deshalb konnte sie ihn nicht mit auf Arbeit nehmen für ihre Kollegen.

;-)

nu is mir schlecht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH