Selbstverletzung

puhoexbe

na da hast du dich aber geärgert was?? ;-D ich meine, das die trockenhefe schlecht war... *ggg*

Cnhe

Ja, sehr.

Vor Wut hab ich gestern 1/3 und heute 1/3 vom Kuchen gegessen, den Rest meine Frau :-)

i>t!sX mxe

war wohl ne kuchige phase hier ;-)

C$hce

Leider

isser alle :-(

SQchoxko

Ich hatte keinen Kuchen. :-(

*grummel*

Trotzdem guten Morgen an alle Leckermäuler! *:)

C0he

Guten Morgen !

*:)

S1chokxo

Tag 2...

%-|

icts xme

tag 1 once again in jeder hinsicht :-(

SJchsoko

its me

*malfesteknuddel* :-x

pFe]acefulxl

@all irgendwie würde mich mal so eine 3 vor dem tag recht freuen ... %-| .. also strengt euch an mädels :-D ..

@schocko.. hmmmm jetzt wird dann winter .. also musst du deine trüben lichtverhältnise bei dir schon ins lot bringen ;-D .. sonst tappst du nur im dunkeln.. ;-D .. hadwerker muss her ;-)

SDchxoko

Mmh.

Ich habe gestern mit ihm telefoniert und ihm von den Lichtverhältnissen in meiner Wohnung erzählt. Gefragt hab´ ich ihn allerdings nicht. :-/

c{lair xde lune

Hallo! *:)

pweacCefulxl

schocko

hmm aha weichklopfen.. ;-) .. also zum guten glück haste nicht mich gefragt bei dir das elektrische instand zustellen ;-D ;-D .. ich habe 10 linke daumen ;-D.. hmmm bei uns im korridor geht das licht nicht überall.. und in der küche werden die lämpchen auch immer weniger ;-D ....

p8eaceofTulxl

hi clair..

ohh was hast du für ein tag ??? ... wenn man fragen darf.. mach hier mal so buchhaltung

pjeacef"ulWl

ups habe das winken vergessen ;-)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH