Selbstverletzung

S6ch@o>kxo


Buchhaltung! ;-D

;-D

c]lair- de ^lunxe


Tag 1... %-|

Und mein Hase ist krank... Gehen heute Abend gleich zum Tierarzt...

Cfhe


Buchhaltung!

Was sonst ?

.. ich habe 10 linke daumen

äh, und womit popelst Du ?

;-D

S,cho4kxo


Oh clair,

was hat denn Dein Langohr ???

cVlaPir dme lxune


Er frisst nix, liegt nur da und fällt manchmal beim putzen sogar um. Das ist wieder der Magen (der blubbert immer). Haben ihm heute Früh schon Magentropfen (pflanzliche Basis) gegeben. Die helfen ihm eigentlich gut.

Und jetzt frisst er wieder etwas. :-D

Müssen aber trotzdem zum Arzt. Seine Zähne sind ständig zu lang. Er frisst kein Heu (bekommt aber immer frisches) und Brot nur manchmal... :-/

SSchoxko


Oh,

aber Hauptsache, er frisst schon wieder was! :-D Gute Besserung für den Kleinen!

cblair =de 2l_une


Danke Schoko!

Ja, Hauptsache er frisst!

pueacBefuxll


che

@das mit dem popel musst du mir erklären.. wie genau meinst du dies ??? ... hmmmmm ...

@clair.. hmm was für magentropfen gibst du ??? wir geben unseren so vitamine ins wasser

p5eaXcefuxll


che

erinnerst du dich noch ans thema mit so ins fettnäpfchen und so... hmmmmm... als ich vorher fragte so wegen tagen und das wort buchhaltung verwendet habe (ist ja wohl ein schrottwort ;-) ..) aber irendwie wollte ich clair nicht einfach so plump fragen .. hee und du sag schon... naja.. war ich schon froh dass schocko mal ;-D hat und clair es mir nicht übelgenommen hat.. hmmmmmmmm... ich denke es ist immer schwierig mit worten.. aber ich bin der meinung solange ich es ehrlich meine ohne hintergedanken funktioniert dies schon irgendwie.. hätte schokos tussi solch eine bemerkung gemacht wäre sie tot ;-D ...

uffff grad nochmal den schweiss von der stirne wisch :-) .. und feste winken tue

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

cqlaiCr d'ex lune


Mein Hase bekommt pflanzliche Magentropfen (Iberogast wenn Dir das was sagt). Aber nur wenn er's mal wieder mit dem Magen hat... Helfen echt gut!

Vitamine habe ich auch mal ins Wasser gemacht, daraufhin hat er nichts mehr davon getrunken...

Cyhxe


peace

was muß ich da erklären?

Dachte halt, ein Daumen eignet sich nicht so zum Nasebohren.

Ansonsten ist Deine Idee mit dem Buchführen sicherlich gut :-)

Da kommt gleich noch eine PN....

S1cho&kxo


Iberogast

hab´ ich noch zu Hause, ich hab´ die auch mal genommen! Sag Deinem Hasen, die müssen einfach helfen! ;-)

Peace, mach Dir mal keinen Kopf. Ich wusste jetzt gerade gar nicht, was Du mit Fettnäpfchen meinen könnstest! :-o Die Idee hat was! ;-D

i%ts mxe


hey clare, du kanns ihm auch ma fencheltee anbieten, der ist gut bei bauchweh und magen problemen und supi gegen blaehungen (blubbern im bauch)

mein letztes zwergkaninchen war ganz wild drauf...

p,hoe9be


ich bin soooo klein mit hut

war eben wieder bei einer gutachterin -einer nervenärztin von der BfA -und ihr glaubt es nicht was ich mir da anhören musste.

Nun muß ich erst mal ein Schreiben fertig machen für die Ärztekammer -diese Frau gehört angezeigt. Mein Schatz mußte mich dort abholen weil ich nicht mehr in der Lage war zu laufen.

bis später...

*:)

t^ekNki_mxausi


Hallo Phoebe, die haben einfach alle einen ander Klatsche, lass dich nicht unterkriegen. Zum Glück hast du so einen lieben Mann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH