Selbstverletzung

pIeackeEfulxl


hi schocko hi itsme

... schon mal wieder ein tag angehängt :-D .. jetzt schauen wir mal dass wir noch so nen null ranhängen können.. und das ganze zweistellig wird.. das freut dann des buchhalters herz ;-D .. so alles im einstelligen bereich wird dann schon echt langweilig ;-D ;-D ;-D .. ich denke da könnt ihr mir ja nur beipflichten 8-)

SfchVoko


Das Buchhalter-Herz!

;-D

i9ts~ me


peace

es kommt auf die menge an... klar ist dass hasen futter nich schaedlich, aber es ist nicht die ernaehrung, die der in der natur am naechsten kommt. kaninchen bunkernnichts, machen keinen winterschlaf sondern sind das ganze jahr ueber draussen unterwegs auf futter suche...

da gibts nur im spaet sommer koerner zeug fuer die Hoppler, und wenn sie da ran wollen, muessen sie erst ma die aehre umlegen...

frisches gruen kommt dem am natuerlichsten. und da wir nich jeder ne riesen wiese vorm haus stehen haben koennen wir alternativ das gute heu nehmen...

betrachte das koernerfutter wie mcdonalds fuer uns.

Yummi aber macht fett und gibt uns allein nich was wir brauchen.

man, ne 2 stellige zahl, da haste grade 2/3 tage geschafft und nu will er das gleich ver-3 bzw ver-5-fachen

S ch)okxo


its me

Was issen mit Deiner Ersatzmama, wer isssen das? *neugierigbin* ;-)

ivts bme


meine tieraerztin....

icts mxe


die hat keine eigenen kinder und war lange fuer mich ne art vorbild, hat etwas verkoerpert dass ich nicht mehr gefunden hatte, eine weibliche bezugsperson, die nicht so alt is wie meine oma, mit der ich ueber stress in schule, mit jungs etc sprechen konnte

Sie war so wichtig fuer mich und hat mich oefter umarmt als meine eigene mutter. ausserdem schien sie mir weise und sie hat an mich und meine faehigkeiten geglaubt...

das war so wichtig fuer mich damals...

S3chok2o


its me

Das glaub´ ich Dir...

Komisch, ich habe auch immer Bezugspersonen gesucht, die im Alter meiner Eltern waren... seit ich meine Therapeutin habe, ist sie es. :-/

c|lair d6e lune


betrachte das koernerfutter wie mcdonalds fuer uns.

Mein Tierarzt vergleichte Körnerfutter gestern mit Schokolade! ;-D

Ich sollte ihm erst die menschliche Verdauung erklären und dann auf den Hasen ableiten...

Ich habe dabei ziemlich versagt... |-o

C"he


ein kluger Arzt.

Da hast Du sicherlich verstanden, was er damit bezweckt hat.

Besser als nur fix einen Ratschlag und dann "der nächste bitte"

i%ts mxe


Ich sollte ihm erst die menschliche Verdauung erklären und dann auf den Hasen ableiten...

Ich habe dabei ziemlich versagt...

und das nach dem ich mir solche muehe gegeben hab das mit dem oben nach schieben zu erklaeren :°(

iJts vme


;-)

:-D

p^eacefxull


itsme.. mann o mann unsere hasen haben täglich macdonalds.. ui ui ui .. mal schauen ob sie nicht an verfettung zugrunde gehen..

....

man, ne 2 stellige zahl, da haste grade 2/3 tage geschafft und nu will er das gleich ver-3 bzw ver-5-fachen

ok ok ok.. also wenn es dann eine zweistellige ist.. verdopple ich nur noch ;-D ;-D ;-D ..

p ea-c"efulxl


itsme

Ich sollte ihm erst die menschliche Verdauung erklären und dann auf den Hasen ableiten...

Ich habe dabei ziemlich versagt...

und das nach dem ich mir solche muehe gegeben hab das mit dem oben nach schieben zu erklaeren

kopf hoch itsme du hast nicht versagt.. ich glaube clair konnte einfach nicht erklären wies beim menschen funktioniert und hat mal den hasen genommen ;-D

c\lair' de lxune


Beim Menschen habe ich auch ziemlich versagt. Ich konnte mich noch an Pankreassekret erinnern und das obwohl ich das alles vor nem halben Jahr gelernt habe.

Und beim Hasen habe ich das mit den Bakterien erklären können. Aber viel zu Oberflächlich. Und mit dem Gären das hab ich auch gesagt. Aber eben zu Oberflächlich.

Fands auch nett, dass er mir das alles erklärt hat. Aber ich bin seit 6 Jahren mit meinem Hasen dort (habe dort auch Praktikum gemacht) und habe es jetzt erst erfahren... Aber in der Praxis gibts ja noch andere Ärzte...

Cxhe


(habe dort auch Praktikum gemacht)

Aha!

Na da bist Du ja eigentlich selber schon Fachfrau :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH