Selbstverletzung

c~lQai\r deR lune


Nee, bin keine Fachfrau. Denn in meinem zweiwöchigen Praktikum durfte ich Jalousinen putzen... Bis der Tierarzt rein kam und mich da putzen sah. Dann durfte ich bei den Behandlungen helfen. Denn das war mein eigentlicher Tätigkeitsbereich. Aber die Pflegerinen kann ich bis heute nicht leiden.

p eacxefulxl


clair

also du weisst schon mal ne ganze menge mehr wie ich ;-) .. über hasen als auch über menschen.. ich hätte nur gewusst dass wir verdauungssäfte haben.. und thats it.. .. dein hasenarzt hat dann aber schon viel wissen wollen :-) .. der muss aber ein sehr netter arzt sein wenn er sich soviel zeit nimmt.. das ist doch eher selten ...

...............

so tierarzt würde mich auch interessieren als beruf.. wobei da gibts ja die wahnsinnigsten sachen das meerschwein meines kolelgen hatte eine scheinschwangerschaft.. darauf musst du erst noch kommen ;-)

c]laiWr de lxune


Peace, da ich jetzt erst Abi gemacht habe, muss ich die Verdauung des Menschen eigentlich können. Und der Tierarzt wusste das. Aber das ist ja auch egal. Fands jedenfalls richtig lieb, dass er sich die Zeit genommen hat. Das sollte jeder Tierarzt machen...

Wobei mich Tiermedizin, oder Medizin allgemein auch interessieren würde.

i[ts mxe


tiermedizin.

tamtamtam

da wart ich seit 4 jahren drauf :-(

das war neulich die absage ueber die ich mich freute weil ich nich aus irland weg muss und nu...

hmmmm :-/

S3cDhoko


its me

Würdest Du echt nochmal anfangen zu studieren? Ist das nicht ziemlich unmöglich wegen Geld für Wohnung, Auto, usw. ???

intsv me


nanu

wo is denn meine antwort hin ???

hmm

, ich meinte theroetisch ja, praktsich kennst du uns hasen ja ;-)

ma himmel hoch jauchzend ma zu tode betruebt, heute will ichhue, morgen hott, und den einen tag glaub ich ich kann alles und am naechsten tag nichts

pSeacefBull


itsme

du hast gerade die 3366 gepostet... :-D

i;ts xme


jetzt isse wieder da, ich werd noch ganz irre

p eacefxull


itsme

wer ist da ???

Cjhe


its me

hatte ihren Beitrag nicht gesehen, sicher der Cache mit der alten Seite, und deshalb nochmal geschrieben.

;-)

ist aber nett geschrieben, löscht man nicht weg, sowas :-)

SEc?hoko


*:)

Tag 4. %-|

Cuhe


*:)

Ihr oder Euer Buchhalter, Ihr könntet die Tage ja addieren oder multiplizieren, das gäbe ein schönes Bild! Der Buchhalter stellt es graphisch dar, auf einer speziellen Website, dazu Balkendiagramme für jeden "Mitzähler"

:-)

ixtsC mxe


ich will lieber ne kurve als ein balken diagram! :-p

morgen *:)

ivts mxe


Tag 3

:-o

Sbchoxko


Jau! ;-D

Graphische Darstellung, das wär´s noch! ;-D

Bin schon wieder die Lachnummer hier. :-o Habe einen Kratzer über die Wange, bin einfach gestern so aufgestanden. Leider klappt es nicht, dass ich den irgendwie abdecke, man sieht´s eben. %-| Und jetzt kommen wieder Sprüche... :-p :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH