Selbstverletzung

SJchYoxko


Macht 300 :-o

:-p ;-D 8-)

p[eacefxull


hi schocko kannst du mir dies mit den produkten nochmals erklären ??? wie kommst du auf 12 und 20... ???

CGhe


clair, ziehst nicht nach unten, Du hilfst!

Tabelle:


its me... 3

Schko... 4

clair...2


Summe... 9

Mittelwert..3

Produkt... 24

;-)

muß leider jetzt weg vom PC...

Stc(h)oko


Peace

Che hatte es eine Seite davor vorgerechnet: its me hat 3, ich hab´ 4. 3 x 4 = 12. Morgen hätte ich its me dann 4, ich 5. 4 x 5 = 20. :-)

C<he


Schko ?

ich Dussel

SCHOKO heißt das...

SFchSoko


Che

ich kaufe ein o ! ;-D

Bis später! *:)

pFea1cef\ull


che meinst du run at rate ???

The purpose of a Run at Rate is to verify: a.) The supplier's actual manufacturing process. is capable of producing components that. meet NVG's on-going quality requirements

p<eacetf,ull


[[http://www.newventuregear.com/documents/Run@Rate%20Guidelines.pdf]]

hmm dann wäre dies der link ???

pgeaceafulxl


hmm 24 wäre dann

|-o |-o :-x :-x :-x :-x

hmmmmm

huhu itsme was meinst du ???

p+eacenfxull


|-o :-x :-x :-x :-x |-o .. so sähe es aber hübscher aus.. hmmmm

pSeacexfull


clair

hi nicht traurig sein 2 sind nu mal doppelt so gut wie :-) .. so wie ich es auch verstanden habe ist meist der sprung von 1 auf 2 viel härter als der von 9 auf 10..

c^lair gde lunxe


Ich hab ne Magen-Darm-Grippe... Hätte gestern den ganzen Abend im Bad verbringen können... Und heute ist mir immernoch so schlecht. Und heuteAbend muss ich ins Kino. Toll!!!

Erst ist mein Hase krank (vorgestern), seit gestern ich und seit heute hat unser Kätzchen Durchfall... Demnach zu folge wäre morgen meine Mutter oder mein Vater dran...

c(lai@r de0 luxne


Ach und Peace, der Schritt von 1 auf 2 ist wirklich schwer. Aber ich habs gestern geschafft! :-D Auch wenns knapp war!!!

Slchxoko


Stimmt wirklich,

von 1 auf 2 ist das schwerste! :-/

Gute Besserung, clair! ;-)

c#lair dKe lxune


Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH