Selbstverletzung

Snchokxo

Macht 300 :-o

:-p ;-D 8-)

p`eace*full

hi schocko kannst du mir dies mit den produkten nochmals erklären ??? wie kommst du auf 12 und 20... ???

Cthe

clair, ziehst nicht nach unten, Du hilfst!

Tabelle:

its me... 3

Schko... 4

clair...2

Summe... 9

Mittelwert..3

Produkt... 24

;-)

muß leider jetzt weg vom PC...

S}chkokxo

Peace

Che hatte es eine Seite davor vorgerechnet: its me hat 3, ich hab´ 4. 3 x 4 = 12. Morgen hätte ich its me dann 4, ich 5. 4 x 5 = 20. :-)

Cxhe

Schko ?

ich Dussel

SCHOKO heißt das...

S&c=hoko

Che

ich kaufe ein o ! ;-D

Bis später! *:)

p/eacKefuclxl

che meinst du run at rate ???

The purpose of a Run at Rate is to verify: a.) The supplier's actual manufacturing process. is capable of producing components that. meet NVG's on-going quality requirements

pZeacexfull

[[http://www.newventuregear.com/documents/Run@Rate%20Guidelines.pdf]]

hmm dann wäre dies der link ???

p%eacEefulxl

hmm 24 wäre dann

|-o |-o :-x :-x :-x :-x

hmmmmm

huhu itsme was meinst du ???

p2eacHefuxll

|-o :-x :-x :-x :-x |-o .. so sähe es aber hübscher aus.. hmmmm

p:eacef#ull

clair

hi nicht traurig sein 2 sind nu mal doppelt so gut wie :-) .. so wie ich es auch verstanden habe ist meist der sprung von 1 auf 2 viel härter als der von 9 auf 10..

c#la2ir de flune

Ich hab ne Magen-Darm-Grippe... Hätte gestern den ganzen Abend im Bad verbringen können... Und heute ist mir immernoch so schlecht. Und heuteAbend muss ich ins Kino. Toll!!!

Erst ist mein Hase krank (vorgestern), seit gestern ich und seit heute hat unser Kätzchen Durchfall... Demnach zu folge wäre morgen meine Mutter oder mein Vater dran...

cmlair dCe lxune

Ach und Peace, der Schritt von 1 auf 2 ist wirklich schwer. Aber ich habs gestern geschafft! :-D Auch wenns knapp war!!!

S%cho_kxo

Stimmt wirklich,

von 1 auf 2 ist das schwerste! :-/

Gute Besserung, clair! ;-)

cClairu de$ lunxe

Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH