Selbstverletzung

pkeacejfuxll

clair

na dann wird die 3 ja direkt zum kinderspiel ;-) .. hmmm kohle-hefe tabletten helfen um den dreck aus dem magen rauszu nehmen

cIlair" deX luxne

Der Dreck kommt aus dem Magen auch alleine raus...

Das wird auch irgendwann von alleine weg gehen. Bin ich mir ziemlich sicher. ;-)

pfeaceBfulxl

@was man sich natürlich auch überlegen kann... ist dass man päckchen der guten tage macht .. also das man sagt wenn ich

z.B.. tag 10 habe krieg ich ein :-x falls ichs dann bis tag 20 schaff krieg ich ein |-o und bei tag 30 ein *:) .. falls ich es dann doch mal nicht schaffen tue.. dann bleiben die aber bestehen und so nach einem 1/2 jahr oder jahr... kann ich sagen ich habe z.b. .. *:) *:).. |-o |-o |-o |-o ... :-x ... zwei 30phasen vier 15phasen und eine 10erphase gehabt.. oder man kann sich dann 2 sterne general nennen ;-)

peealcefIull

clair

klar aber kohle-hefe hilft wirklich weil es bindet und die bakterien rausnimmt.. und zwar ziemlich effektiv.. vorallem bei durchfall.. hmmm bin hier experte nach einem jahr asien-trampen ;-D

cVlairk d!e lunxe

Kriegt man bei nem Jahr Asientrampen Magen-Dram-Grippe??

Aber warst du wirklich ein Jahr in Asien trampen ??? ? :-o

iHts. mxe

hach wart ihr heute fleissig!!

hm, gruppen moitvation... als solche ne schoene sache!!

geh ma davbon aus das wir das nicht allzu ernst nehmen ???

denn ich moecht nich das arschloch sein dass den schnitt wieder runter zieht ;-)

stellt euch ma vor, wenn eine es 10 tage geschafft hat und dann wieder bei 1 anaengt, was das den gruppen wert runter zieht :-o

da ich 2-fach bekloppt bin, also tage in 2 kategorien zaehle, krieg ich auch 2x punkte ?? 8-)

celairq @de! luxne

Its me, unser 5 Monate alter Kater hat Durchfall... Hast Du Tipps??

i2ts m6e

hm, nicht wirklich. haengt davon ab was das problem ist...

war das nur einmalig oder ist das schon laenger, ist er munter oder matt... er kann sich ma bischen den magen verstimmen, nicht weiter tragisch, oder er kann so ne magen darm grippe haben wie du (Ansteckung ist tatsaechlich moeglich!!)

wenn er die grippe haette wuerde ich den TA nach medikamenten fragen... also ich wuerde bis morgen schauen und dann entscheiden ob TA noetig ist.

c!lair d e lxune

Er ist munter. Hatte die ganze Nacht Durchfall - hat Mama gesagt. Fressen tut er auch... Er jammert aber nur noch... Das nervt!

Ich wusste gar nicht, dass ich damit die Katze anstecken kann...

Cjhxe

its me

stellt euch ma vor, wenn eine es 10 tage geschafft hat und dann wieder bei 1 anaengt, was das den gruppen wert runter zieht

Eben, eben!

Das ist ja der Anreiz, es auch der Gruppe zuliebe durchzuhalten!

Und - je größer die Gruppe, umso schneller ist es wieder aufgeholt, weil ja die anderen mithelfen.

:-)

c2lair% d<e Nlunxe

Klingt logisch!

C5hxe

siehste - clair hat es begriffen!

Auch wenn Du mit einer kleinen Zahl hier einsteigst, hilfst Du mit!

Deshalb soll ja jeder mitmachen.

cjlairC de lxune

Aber wenn ichs nich pack, hab ich ein schlechtes Gewissen... :-/

S5choxko

Ich auch.

Aber das ist wohl Sinn der Sache! :-/

Cxhe

Na ja...

das solltest Du ja dann auch haben, ein bißchen zumindest, und nicht sagen "macht nix".

Das macht ja grade den Sinn aus.

Peace, vielen Dank für den Link!

Muß ich nur noch übersetzen, damit es die Mitarbeiter begreifen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH