Selbstverletzung

pdeacLef4ull

clair

Kriegt man bei nem Jahr Asientrampen Magen-Dram-Grippe??

Aber warst du wirklich ein Jahr in Asien trampen

....

na klar da kriegt man alle arten von darmerkrankungen.. hmmm es heisst ja schon cock it peel it or forgett it.. aber so nach zwei drei monaten ist das einem so ziemlich egal.. naja die konsequenzen hat dies schon ;-).. ja als ich noch ein bisschen jünger war.. war ich mal ein jahr unterwegs ;-D ..

c9laEir deR lune

Oh man... das wär ja gar nix für mich...

Eine aus meiner Klassenstufe ist jetzt mit Schlafsack (ohne Zelt) nach Neuseeland geflogen. Einfach so drauf los. Sie will dort jobben... Die ist so alt wie ich (also 18 oder 19)...

Was die Mutter wohl dazu sagt? Ich wirds mir nie getrauen.

aber Respekt!

pweahcee3fuxll

hmmmm aber das mit dem x rechnen.. hmmm da ich optimist bin und mal so von 30 x30 x 30 ausgehe.. währen wir ja dann bei 27'000 hmmm da müsste der admin direkt mal noch so ein 10'000 smily machen ;-D .. oder habe ich mich verhauen.. schocko du musst das mal noch prüfen für mich ;-) .. so als revisorin ;-D

SNchhoxko

:-o

Also ich hatte das Prinzip bei zweien verstanden, aber bei mehreren?! Mmh. Wobei ich das Summenprinzip eh näher an der Realität finde. Wenn ich allein von its me und mir ausgehe, zur Vereinfachrung, dann haben wir heute die 12. Da machen wir uns doch selbst was vor. Besser fände ich dann die 7. Das klingt besser. Und mit clair dann die 9. Okay. Mittelwert für jeden 3. Klingt besser als die 12, Mittelwert 4 für jeden. Realitätsfern.

Fazit: Bin für das Modell Summenprinzip! ;-D

pReacemfulxl

clair

schlafsack und zelt.. ist die wahnsinnig.. soooo viel gewicht.. also eigentlich ist das ja so.. je kleiner der rucksack desto länger ist man unterwegs.. also die leute fangen mit 20 kg an und irgendwann mal pendelt sich dies so bei 3 kg ein ;-D ;-D .. oder was genau soll ich in der beachhütte mit abendkleid und lackschuhen ;-D ;-D .. mein tagesbudget war 10 - 15 US$.. das war inkl. essen und übernachten und bus und sightseeing.. flüge waren separat.. schlugen nochmals mit so 2 -3000 EUR zu buche

p\eaceFfull

schocko

23.09.04

T: :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

MW: :-x :-x :-x

c]lair dAe lxune

kein zelt wäre zu schwer... nur schlafsack und geld haben die auch kaum...

muss jetzt weg. bin dann bald wieder da!

p\eacef<ulxl

clair

Sie will dort jobben --> skilehrer suchen die.. sie soll sagen sie komme aus der schweiz (ohh shitt wir verlieren ja immer ;-D :-D) .. die wollen dies unbedingt lernen.. oder in einem skigeschäft arbeiten ist auch nicht schlecht.. da ist es schon möglich was zu finden..

Cxhe

Schoko,

ob Summe oder Produkt - es funktioniert immer und ist immer realitätsnah.

Die Zahl hat dann aber nichts mehr mit "Tage" zu tun sondern ist eine dimensionslose Kennzahl.

Und das Produkt ist eben "stärker wirksam", also die Erfolge und Mißerfolge werden stärker sichtbar.

Ich denke, als Tabelle mit beiden Werten ist es doch ok.

Man kann ja alle Werte getrennt über die Zeit graphisch darstellen.

Ist mit Excell kein Problem, läßt sich nur nicht hier einblenden.

SechoCko

Schon,

ich war ja zuerst auch für die Produktvariante. Eben weil man stärker Erfolge und Misserfolge sieht, als bei der Summenvariante. Na ja, aber 12 erscheint mir nicht soo gut wie 7... so übertrieben. Na ja, aber wenn´s nachher eine Graphik wrüde, kommt´s auf´s selbe raus, das stimmt, klar. Wir können ja abstimmen! ;-D

Cxhe

wozu abstimmen?

Wir machen beide Varianten.

:-)

p4eNace6fuxll

hi girls itsme schocko clair

finde ich aber echt ein mutiger schritt :-D .. also schon mal gratulieren tue.. denn nur schon das sich dazu bereit erklären ist ein erfolg... :-D ... und ich stehe schon mal gewehr bei fuss für den salut schuss wenn die 30 erreicht werden ;-D

pOeac3efqull

wollte noch anfügen summenmässig natürlich ;-D ;-D

c:lair tde lxune

Bin wieder da und bin klitsch nass... Musste im Regen mit'm Rad in die Wohnung meiner Oma fahren und auf was warten...

Meine Oma kommt ja Morgen wieder. Hoffentlich geht dann alles gut...

Sag mal Peace, Du bist ja aus der Schweiz. Ich hab Simon Amann ma in nem Interview gehört. Redest du auch so lustig wie der ??? Also jetzt wegen Dialekt und so...

Dumme Frage, ich weiß, aber das interessiert mich mal!

ppeac"ef1ull

aber sicher clair

mir chönd au ä so schriibe wiemer redät.. und sabsolut geile dra s gschribene isch immer richtig.. wills nämlich kei grammatischi reglä git im schwizertütsch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH