Selbstverletzung

S\ch@oko

Hatte übrigens

eine lustige Mittagspause (wegen dem Kratzer im Gesicht). :-/ "Bist Du wieder mit dem Hund durchs Gebüsch?" oder "Hat Ihr Freund einen Bart?".

Das einzigst ehrliche kam von minem Chef: Sie sollen sich nicht ständig kratzen, auch nicht im Gesicht - NIRGENDWO!!! :-o

:-/

pjeace7fulxl

schokooooooooooooooooooooo

das war das rüsseltier... schon vergessen ??? ??? ??? ??? ??? ??

pfeacXefulll

der chef

scheint ein sehr netter typ zu sein ;-) ..

wie gehts der tussi ???

SGchogko

;-D

Na ja, im Gesicht darf man ja mal fragen. :-/ Aber wenn dann gleich die Parallelen gezogen werden zu den Armen... :-/ Na ja.

C;hxe

Der Kratzer

war wirklich Zufall?

Na, aber der Chef ist ok :-) wenn er es nicht vor allen anderen gesagt hat.

"ständig"... das ist kein Dummer...

cNlqair cde xlune

Peace, ich glaub da würd ich nix verstehen... war zwar schonma in der schweiz, aber da hab ich mit niemandem geredet. is auch schon ewig her...

und da sagt man immer, wir sachsen hätten nen schrecklichen dialekt. komische welt...

schoko, das tut mir leid. dich mal in arm nehm.

Shc/hoko

Mein Chef

ist echt klasse, ja! :-D

Die eine Tussi hab´ ich diese Woche noch nicht gesehen, die andere Tussi geht mir gerade am Ar*** vorbei! Grüße freundlich, lächle freundlich und denke "Du verblödete Kuh"! :-p ;-D

Sxchoxko

Che, ja, ich bin wirklich so aufgestanden gestern morgen, hab´ mich wohl nachts gekratzt. Wirklich! Also im Gesicht mache ich´s bestimmt nicht!! %-|

Und mein Cef, nein, er kam in mein Büro heute morgen und sagte es da, wir waren allein. Ich hab´ dann schnell das Thema gewechselt - wie immer eigentlich. :-/

clair, danke für den Drücker, immer gern! ;-) :-D

iZtsx me

hi girls itsme schocko clair

finde ich aber echt ein mutiger schritt ..

von wegen mutig, noetigung is das ;-)

cClair d.e lulne

Schoko: ;-)

cOlaifr d%e lu&nxe

Sagt mal, dürft ihr einfach so von Arbeit aus ins Internet?? Kann mir das gar nicht vorstellen...

Bei mir wirds so sein, dass so'n Computertyp sich an meinen PC hängen kann und sehen kann, wenn ich privat im Inet bin. Glaube ich...

pBeac6eful8l

schocko

Grüße freundlich, lächle freundlich und denke "Du verblödete Kuh"!..

also schon mal ein schritt weiter.. besser wie gegenseitig anschreien ist es alle mal ;-D

hmmmmmmmmmm... wenn du dir jetzt noch angewöhnen könntest das verblödete kuh.. nicht mehr zu denken.. sondern sie als neutrum betrachten würdest.. wäre dies dann der nächste schritt..

:-) ...

es bringt dir nichts nur eine emotion an sie zu verwenden.. ;-)

ich weiss vielleicht hört sich dies unrealistisch an.. aber fakt ist so fährst du am besten und kannst das leben viel besser geniessen ;-)

peeace,fuxll

itsme .. nötigung ist das

dir mal ein stück schockolade rüberschieb .. so als bestechung ;-D

C6he

clair

Bei mir wirds so sein, dass so'n Computertyp sich an meinen PC hängen kann und sehen kann, wenn ich privat im Inet bin.

Da hab ich Glück, bei uns macht das einer, den ich gut kenn ;-)

SSchyokxo

Malt mal bitte

nicht den Teufel an die Wand mit Euren Schauermärchen über PC-Fuzzis! *bibber* %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH