Selbstverletzung

iets# xme

nadel wetzen ???

IHR GLAUBT NICHT WAS MIR GRADE PASSIERT IST!!

Ich hab 1.5 stunden mit mnem kunden telefoniert und ueber autos geschwaetzt... ;-D

Soll einer nomma was ueber service wueste sagen :-p

Jetzt hatter mir links zu seinem auto gemeilt ;-D

p2hRoebxe

hähä

gut gemacht...wirst sicher jetzt mitarbeiter des monats ;-D kleinerspassamrande

C]he

oder

mußt die Telefonrechnung selber zahlen ;-)

i&ts3 mxe

ich werde nie mitarbeiter des monats

kieche nicht in genug aer***e :-p

hab ihm aber gesagt er solle mir ma paar gute feedbacks ausfuellen (mit jeder geschlossenen anfrage geht mne email mit feedback umfrage an den kunden)

;-D

er meinte ich duerfe sein auto ma fahren... wennich denn ma nach rotterdam kaeme und ihn besuche... :-o

Cxhe

;-D

er meinte ich duerfe sein auto ma fahren... wennich denn ma nach rotterdam kaeme und ihn besuche...

Der verschätzt sich gründlich bei Dir, fürchte ich ;-D

Oder, schnappst Du ihn Dir ? ;-)

p&e*acdefxull

hi leute.. ups schon alle ab ins WE.. ???

CThe

Nö.

Schon aufgewacht, peace ? ;-D

c3lai:r 0de lxune

Bin wieder da...

C&h-e

*:)

wie war es ?

chlair1 de, lAune

anstrengend. Haben uns 3 mal verlaufen... Die Innenstadt ist hier ne einzigste Baustelle und Orientierungssinn hat niemand von uns wirklich...

Aber war schön, dass ich das Mädel ma wieder gesehen hab. Seit 13 Jahren. War ne Kindergartenfreundin von mir...

Cxhe

Nanu ?

In der eigenen Stadt verlaufen ? Na ja... aber man kann sich ja am Ortsausgang dann einfach rumdrehen und zurückgehen ;-D

Da solltest Du wohl nicht ohne Stadtplan aus dem Haus gehen...

Ja, am Bahnhof wird ja derzeit viel gebaut. Merkt man das auch in der Stadt, durch Ersatzverkehr usw.?

Leipzig steht dieses Jahr auch noch auf unserem Ausflugsplan, wir wollen mal wieder in den Zoo. Der gefällt mir viel besser als der Dresdner, ist ja auch viel mehr Platz.

Heute abend kommt ja im MDR wieder "Elefant, Tiger & Co.", das schaun wir immer gern an. Die Tierpfleger sind recht sympathisch ;-)

pveacef!ull

hi che hi clair

nene war schon lange wach ;-) .. bin schon zuhause :-D .. hmmm jetzt wird die statistik ja richhtig kompliziert bei 4 .. ;-D ... also girls strengt euch mal ein bisschen an so dass ich das nicht mehr berrechnen kann ;-) ... habe schon ab 50 ziemlich schwierigkeiten ;-D

........

was man noch rein nehmen muss (excel) ist die trendlinie...

......

iWts Hme

@ che,

schnappem?? wen, das auto?? vielleicht, man weiss ja nie!

der mann waer wohl besser ohne mich dran, ich bin viiiiieeel zu anstrengend.

cwlair~ de+ l|une

Che, ich hab immer Stadtplan mit :-p

Seitdem ich die Affen im Pongoland beobachten musste, geh ich nich mehr so gern in den Zoo...

Am Bahnhof fahren nur noch manche Züge - sonst Bus als Ersatz und die Bahnen fahren Umleitung. Meine aber nich...

Bald bin ich in Bautzen... Nix mehr mit Großstadt :-(

Cphxe

Bautzen

hat einen sehr schönen Altstadtbereich, die Ortenburg, kleine Gäßchen... kann man schön bummeln.

Was machst Du dort?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH