Selbstverletzung

c2lair }de lunxe


Altstadt is schön. Das stimmt. Auch die Wohnungen.

Ich studiere dort. Bin drei Monate in Bautzen (Studium) und drei in Leipzig (Ausbildung)

C.hxe


Na,

da fährst Du ja öfters an mir vorbei ;-D

its me, ja ich denk auch, er würde sich umgucken, wenn Du ihn maßnimmst :-D

Der denkt vielleicht, Du wärest 08/15 ;-)

c:laIir d&e Sluxne


Che, ich war vorn paar Wochen für ne woche fast täglich in deiner stadt...

Cxhe


Ach was...

warum sagst Du das erst heute ?

;-)

c<lai,r den lune


:-p

i;ts xme


mein verwandschaft vaeterlicher seits stammt aus bautzen

wir sind also alles eine famile ;-)

cklaiDr deI lunxe


Meine Verwandschaft väterlicher Seits stammt auch irgendwo aus der Ecke...

Cjhe


Ach so...

solche :-p (sind für mich Zicken ;-D) dürfen gern vorbeifahren, die müssen nicht anhalten ;-D

c8lairX de ljunxe


;-D

COhxe


*:)

;-)

ZGixmt


*:)

Hallo.

War vor 3 Tagen im Kino. Im Film "Der Untergang".

Hat den schon einer von euch gesehen?

Liebe grüße an alle

Zimt

p"e6acefulxl


nein habe ich nicht.. hmm welche filme gefallen dir denn am besten ???

p$eace?fulnl


hmm ich sah auf dvd mystic river.. fand ich ziemlich gut...

Z^imt


Peacefull:

Ich bin da nicht auf eine bestimmte Sorte/Art von Filmen festgelegt.... Ich kann mich für einiges begeistern.

Sehr gerne schau ich mir Filme mit historischem Hintergrund an. Gerne auch (Psycho)thriller.

Im Fernsehen auch Dokumentationen (wenn es ein Thema ist, das mich interessiert) Ich bin geschichtlich interessiert.

Früher gerne Horrorfilme. Mittlerweile, wenn ich das mal so reflektiere, kann ich gar nicht mehr glauben dass ich so gerne diese Horrorfilme angeschaut habe, wie ZB Freddy Krüger. Heute langweilen sie mich sehr, ich kann mich nicht mehr dafür erwärmen....Zu künstlich, zu überzogen....Ich weiß auch nicht. Gar nicht mehr mein Fall.

Überhaupt gar nicht zu begeistern bin ich für (meistens) schlechtgemachte Komödien und sonstige Schnulzen. Nein, das ist nichts für mich....

Auch mit Fantasy kann man mich jagen.

Gruß Zimt

p&eaNceGfu]ll


freddy krüger sah ich nur sicorhands.. das fand ich einen absoluten shrotfilm.. hmmm so in sachen psychothriller fand ich eigentlich seven oder silence of the lambs nicht schlecht wobei bei silence of the lambs nur teil 1.. so ein zwei filme die mir gut gefielen waren

..

missisipi burning

der pferdeflüsterer

the sixt sense

nicht schlecht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH