Selbstverletzung

pbeac+efuxll

auch gut

seven years in tibet

c>lairQ de= l;une

Ich hab "Der Untergang" noch nich gesehen. Werd mir das irgendwann mal auf DVD ansehen. Vielleicht auch schon im Kino, mal sehen aber ich werde ihn auf jeden Fall anschauen.

pseacefxull

oja einen der besten filme fand ich

der profi von jean reno...

auch beim the big blue hat er mitgespielt finde ihn ein super schauspieler...

....

na und dann liebe ich tarantino... fand pulp fiction sehr gut.. hmmm ist aber nicht jedermans sache

pJea&cefxull

hmmm

der profi von jean reno oder the big blue fand ich auch excellent..

Z8imxt

Identität war gut. Sixth sense war gut.

Der Pferdeflüsterer- hm, gar nicht mein Ding. Fand ich absolut schlecht gemacht.

Zimt

cQlairW Tde lunxe

Ich fand den Pferdeflüsterer richtig gut.

Sixth Sense hat mir nicht wirklich gefallen...

Zhimxt

Das ganze Trara mit dem Pferd war einfach maßlos übertrieben.Da ich ein bisschen was von Pferden versteh, haben mich da ein paar entscheidende details gestört. Aber gut, ist ja nur ein Film und da wird ja eh gerne mal übertrieben.

Die Liebesgeschichte drumherum...ne...mag ich nicht sowas....

Alles so Voraussehbar.

LG Zimt

cflair` deL luxne

Also ich kenn mich auch recht gut mit Pferden aus. Mich hat bei dem Film nichts gestört.

Wobei die Liebesgeschichte, hmmm, auch nich so mein Ding...

Z;imt

Hm. Da war einiges von Anfang an falsch aufgezogen. Einige Details. Außerdem wiegesagt ich fand es nicht nur übertrieben, sondern maßlos übertrieben *g*

Und Robert Redford hat versucht Monty Roberts nachzuspielen. Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber irgendwie fand ich es unpassend wie das alles dargestellt wurde.

Z\inmxt

Hm also....

Soweit ich mich an den Film zurück erinnern kann, spielte das im Winter.

Schnee, Eisglätte, Nebel usw...

Gut.

So, welcher halbwegs normale Mensch reitet bei dieser Wetterlage einen jenseits steilen Berg im Wald über einer vereisten Landstraße!!!! *andenkopfhau* hinauf? (Die Mädels wollten doch nen Umweg nehmen, richtig?)

Die Pferde, wahrscheinlich ohne ordentliche schraubstollen (wobei das so oder so idiotisch ist, ob barhuf, Beschlag, ob mit oder ohne Stollen....)

Ohne Hufgrips, die bei schnee unerläßlich sind, weil es sonst nach ein paar metern anfängt aufzustollen, so dass kein pferd mehr in der lage ist weiterzulaufen....

Aber selbst wenn die pferde unbeschlagen waren...das ist, wenn man es nun so genau analysiert wirklich idiotisch bzw. undenkbar und unrealistisch.

Wenn man so etwas tut dann hat man entweder

A.) Vor sich umzubringen oder

B.) stark vermindertes Denkvermögen, gepaart mit der unfähigkeit verantwortung zu übernehmen und man sollte sich mal ernsthaft überlegen ob man geeignet ist, ein pferd zu halten.

Da dann quasi nur noch Möglichkeit B.) zutreffen kann, hab ich schonmal von Anfang des Films an irgendwo Null Verständnis für das Mädchen, keine Sympathie....Und somit hab ich Null Bock den Film weiterzuschauen, weil es mich schlichtweg nicht interessiert wie es mit dem Mädchen weitergeht...

Hart ausgedrückt.

Vielleicht bin ich auch zu pedantisch.

*überleg*

Naja. Außerdem mag ich es nicht wenn Robert redford versucht Monty Roberts nachzuspielen...ne, das hat mal gar nicht gepasst....

LG Zimt

ZDi4mt

Sorry hatte probleme mit dem Forum, dachte der vorige beitrag wäre verloren gegangen, deshalb doppelt beschrieben.

LG Zimt

C^h:e

Bin ich hier im falschen Film?

Ist alles ein bißchen ab vom Thema, nicht wahr?

Wir warten hier eigentlich auf Erfolge bzw. neue Anläufe ;-)

Husch, husch ins Café mit Euch!

*:)

pyeac,efulxl

mooooorgen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

CUhe

Mahlzeit.

Muß mich gleich um die Wäsche kümmern, Ende des Ausflugs in die virtuelle Welt ...

*:)

Cihxe

Tabelle

25.09.04

Schoko...

its me...

clair...

sanji...

Zimt...

Summe......

Produkt... ...

Mittelwert......

Rekordwerte:

Summe:9

Produkt: 24

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH