Selbstverletzung

cBlair 0de -l'une

Hallo! *:)

Tag 2

p]eacepfuvll

hi clair... gratuliere :-D

c_lSair 4de) lu)ne

War gestern wieder ziemlich lange damit beschäftigt mich um ne Freundin zu kümmern. Ihr gings nicht gut. Das hat mich abgelenkt!

:-)

p:eXacef(ull

clair

erfolg ist erfolg.... und falls du zusätzlich noch jemandem geholfen hast.. kriegst du von mir gleich noch nen ":-x ... uf de buuuch ..." 8-)

cxla@ir; deL lxune

Hab mich auch gefreut ihr helfen zu können...

:-D

p2eaOcefuxll

clair.. :-D ..

wie gehts deinem hasi ???

@ wo ist den der rest der schlafmützen

cElaiAr Pde lxune

Hmm, naja. So richtig viel will er nich fressen. Grünfutter gleich garnich... :-/

Das is aber manchmal so bei ihm. Mal sehen wies weiter geht...

pVeac;ecfulxl

habe im buch gelesen.. dass du auch seinen bauch massieren kannst das fördert die verdauung... hmmmm.. ich denke das wäre doch auch noch eine strategie.. hmmm wenn du wieder in ein loch fällst oder einfach nicht so recht weisst was du nun sollst.. einfach bei deinem hasi sein und ihn kraulen.. vielleicht geht dann deine phase ganz schnell wieder weg ;-)

cdlairi de/ lxune

Meinen Hasen kann man nich am Bauch kraulen. Streicheln nur, wenn er nicht auf seiner Decke unter meinem Bett sitzt. Aber wenns mir nicht gut geht, kommt er immer zu mir! :-)

Gestern war ich so sauer. Ne total gute Freundin von mir hat mir geradewegs ins Gesicht gelogen. Ziemlich blöd nur, dass sich jemand anderes mir gegenüber verquatscht hat...

Hab mich wieder beim Training abreagiert! ;-)

p~eace7fulxl

lässt du ihn im zimmer rum hoppeln ??? .. wir haben unsere zwei in einem grossen käfig.. in einem zimmer.. und lassen sie meist nur abends raus.. hmmm da rennen sie wie die wahnsinnigen rum bis sie sich in die ecken legen müssen ;-D

pPeace\full

einmal hat sich das weibchen so in einem plastiksack mit schnurhenkel verfangen und ist dann durchs ganze zimmer inkl. plastiksack gerast.. ich habe gemeint jetzt stirbt sie vor aufregung .. ui ui ui ...

......

na sport ist auch gut.. da kann man sich auf was konzentrieren.. wie wäre es mit schach ??? spielst du schach ???

cAlair Ode lxune

Mein Hase konnte seit wir ihn haben nicht eingesperrt werden. der hatte voll den Bewegungsdrang. Und in meinem alten häßlichen Zimmer wars egal, wenn er was annagt. Dann sind wir in ein Haus gezogen. Da ich ne Ecke in meinem Zimmer habe, wo ich nich wirklich was hinstellen kann, ist das das Gehege meines Hasen. Da steht der Käfig drin und dann is da noch genung Platz für ihn. Habe ihn nur rausgelassen, wenn ich da war. Jetzt ist er den ganzen Tag und die ganze Nacht draußen, also in meinem Zimmer. Er kann keine Kabel annagen. Und Tapete frisst er auch kaum. Und Stubenrein ist er schon immer :-)

Schach hab ich noch nie gespielt...

pPe:aceKfull

hmmm muss mal einkaufen gehen..

schau dir mal die schachregeln im internet an ;-)

dann können wir ja mall eines spielen..

c}lai5r de Blqunxe

Peace, Du suchst doch nur jemanden gegen den Du gewinnen kannst...

:-p

Aber ich kann sie mir ja trotzdem mal ansehen ;-)

CJhe

gratuliere, clair!

Tag 2... na mal sehen, ob noch jemand kommt, damit sich die Tabelle heute lohnt.

Ansonsten, sieh mal zu, daß unser Daumendrücken hilft, morgen wäre es dann schon eine "3" ?

also Schach gegen peace... würe ich mich nur getrauen, wenn er freiwillig auf die Hälfte seiner Figuren verzichtet, so als Handicap ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH