Selbstverletzung

c{lair dbe lxune

Ich hab ehr Angst, dass Montag wieder "1" ist...

Hab Morgen Handball und wenn mich da wieder jemand anschreit, kriege ich voll die Kriese... Hab erst letzten Sonntag aufm Spielfeld geweint. Zum Glück hats niemand gesehen...

Ja und dann geht mir das den restlichen Tag nich ausm Kopf...

Cxhe

die Angst hab ich auch, bei Euch allen...

Aber vielleicht, wenn es sozusagen auf der Kippe steht ob oder ob nicht, da hilft vielleicht der Gedanke an alle, die hier dabei sind und die auch an Dich denken, ein klitzekleines bißchen... und plötzlich können Dir die Rumschreier den Buckel runterrutschen, Du erinnerst Dich daß Du Dich bei UNS beschweren oder ausweinen kannst, und wir machen die Schreier virtuell zur Schnecke.

Da mußt Du Dir nicht noch extra wehtun, weißt Du...

Versuche es wenigstens , Dir das vorzunehmen. Wenn Du vom Handball kommst, dann schmeiß den PC an und schreib alles hier rein, ja? Lad den Frust hier ab. Ich hab ne große Müllschippe...

:-D

cdlai_r dwe luxne

Bei mir ists halt so, dass ich extrem sensibel bin und mir fast immer die Tränen kommen, wenn mich jemand anschreit. Ja und dann gehts mir den ganzen Tag schlecht.

Ich nehms mir vor! Aber meist kommt sowas halt nachts...

Ich versuche stark zu sein!

C:he

*:)

Das kling schon mal gut. Ich weiß doch auch, daß die Probleme um die menschliche Psyche nicht mit einfachen Patentlösungen so mirnichts, dirnichts fix mal gelöst werden können. Ich versuch immer nur, ein kleines Stück Hilfe zu geben.

Also, nicht daß Du denkst ich erwarte irgendwelche Wunder... aber schön wäre es schon, wenn Du ein bißchen länger durchhältst...

übrigens...

...der PC funktioniert doch wohl auch nachts, oder ? ;-)

c`lair dde xlune

übrigens...

...der PC funktioniert doch wohl auch nachts, oder ?

Ja...

Mein Problem is auch, dass ich niemanden nerven will... Ich habe halt Jahre lang alle genervt...

Ich fänds auch schön, etwas länger durchzuhalten...

Wie gesagt, ich geb mir Mühe...

Lg

C-h{e

Mein Problem is auch, dass ich niemanden nerven will...

Na, wenn Du weiter keine Sorgen hättest... ;-)

Grade hier KANNST Du gar niemanden nerven (Trotzdem haben viele diese Befürchtung und müssen sich hier erst "einleben") ;-)

Denn - wer hier liest und schreibt, tut es bewußt.

Würdest Du Dich denn genervt fühlen, wenn Du ins Forum schaust und liest von Schokos oder itsme's Problemen?

Na siehst Du. Hier sind eben nur die, die so ziemlich "unnervbar" sind ;-D

Wir sind doch kein Schönwetterverein... auch wenn wir schönes Wetter mögen :-D

Cxhe

ich muß dann los *:)

aber ich denk auch an Dich :-) und drück Dir ab und zu mal die Daumen

*:)

pneac&efuxll

clair

so wegen gewinnen lassen.. hmmm ich war mal auf den philippinen am strand mtit einem spanier und einem kanadier und einem franzosen.. naja wir haben ab und zu schachgespielt.. ich hab dann meist verloren.. hmmmm vorallem gegen den spanier versuchte alles.. woaaa.. dann eines tages kamen 2 japanerinnen.. ;-) ... naja die spielten dan mit.. die eine sagte sie sei in der japanischen nationalmanschaft.. hmmm habe ich auch verloren ;-D .. na an einem abend dann spielte sie gegen den spanier und verlor 3 mal .. er sagte dann er sei die nr4 von spanien ;-D ;-D ;-D .. naja wann erlebt man mal sowas.. an der beach bei 30 grad.. vor einem nipahüttchen im sand.. mit paar flaschn bier ??? ??? ???

.......

also clair.. ob du nun gewinnst oder verlierst.. das spiel ist echt gut.. und man braucht viel konzentration.. ;-)

.........

lass dich nicht kaputt machen von solchen die dich anschreien.. und sonst kommst du und schniefst hier eine rund bis dir wieder besser geht ;-D

p.eHac#efuxll

Hier sind eben nur die, die so ziemlich "unnervbar" sind

"nerven" was ist das.. der neuste drink zum frühstück 8-)

Z'imxt

Hallo.

Ich habe gerade mit Che über diese Liste gesprochen. Ähm geschrieben *g*

Eine schöne Idee, wirklich.

Ich hab ja jetzt nicht jeden tag hier im Faden gelesen, aber ich werd mich wieder bemühen.... Natürlich wünsch ich allen ganz viel Kraft und Glück und Erfolg und -ach- alles gute einfach, damit die Liste positiv ausfällt.

Ich drück euch alle mal. Ihr schafft das auch.

Und, bitte mich nicht mehr auf die Liste draufschreiben.

LG Zimt

Cphe

Zimt

sag doch auch warum:

"Allerdings kann ich die Liste heute nicht mehr in Anspruch nehmen, weil ich damit aufgehört habe."

(Sonst denkt noch jemand, Du hättest nur keinen Mut, mitzumachen)

:-D :-D :-D

Z(imxt

Che,

Ist schon ok, die meisten wissen ja dass ich es nicht mehr mache.

Trotzdem danke für dein Engagement, ich denke ich spreche im namen aller ;-)

LG Zimt

cKlairO de( luYnxe

Peace, das Problem is ja nicht das die mich anschreien. Das passiert beim Mannschaftssport mal. Nur dann denk ich eben drüber nach, suche bei mir die Fehler und dann, keine Ahnung.

Irgendwie kommt dann alles hoch und ich will niemanden mehr sehen oder hören...

Zsinmxt

clair:

Das kenne ich nur zu gut. Mittlerweile habe ich mich an jegliches anschreien mehr oder minder gut gewöhnt. Es kommt vor...Und ich ziehe mich heute nicht mehr zurück, sondern Frage nach den gründen (was mir sehr viel abverlangt hat...Hab ich mich nie getraut anfangs)

Ich erinnere mich an eine Situation vor Monaten, als mich ein Bekannter dermaßen angebrüllt hat, weil ich im Weg stand und zu lange gebraucht habe mich zu "entfernen". Und DAS war das erstemal, wo ich mich nicht mehr halten konnte und zurück gebrüllt habe. So laut, dass sich alle umgedreht haben.

Mir war es in dem Moment egal, denn ich war einfach nur so geschockt, erstaunt und sauer weil es so unerwartet kam, das schreien seinerseits und meine eigene Reaktion. Wir mochten uns zwar noch nie wirklich leiden (Die chemie stimmte halt nicht) Er ist sowieso ein mensch der bei jedem Sch*** rumbrüllt und sich aufregt bis zum geht nicht mehr. Er hat nie wieder seine Stimme gegen mich erhoben. Unmittelbar nach dem Vorfall hat er mir sehr fereundlich noch "einen schönen tag" gewünscht und er grüßt mich heute noch freundlich.

Den Reaktionen nach waren viele Leute überrascht. Ich war selber überrascht....Allerdings habe ich mir selber durch diese "tat" Angst eingejagt.... Ich habe Angst später auch in die cholerische Ader einzuschlagen. ich kenne das von meinem Vater, Choleriker hoch 10.

Zudem bin ich auch noch eher der melancholische typ. Das ist keine gute Mischung.

Aber ich kann mich nicht gegen mich wehren.

Übrigens,

Mannschaftssport war nie mein Ding. Ich mochte es nie im Sport auf andere angewiesen zu sein. Mag ich auch heute noch nicht, allerdings bin ich schon eine bessere "Team-Playerin" geworden *g*

LG Zimt

c)laiCr de~ lunxe

Bei mir ist die Reaktion aufs angeschrien werden verschieden. Entweder ich fange gleich an zu heulen (meistens), oder ich schreie zurück (wenn ich schlechte Laune hab). Direkt danach tut mir meine Reaktion furchtbar leid und ich entschuldige mich... Trotzdem mache ich mir dann große Vorwürfe...

Zimt, ich mache auch lieber alleine Sport. Habe ich auch Jahre lang gemacht.

Beim Mannschaftssport einen Fehler zu machen, durch welchen die Mannschaft verliert, ist nicht so schön... :-(

Aber meine Mädels schaffen es meist mich etwas aufzumuntern wenns mir mal wieder schlecht geht. Und das schätze ich sehr... Meine "Freunde" schaffen das nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH