Selbstverletzung

cwlair dTe lunie

Und Peace, hast ja recht, es kommt nicht drauf an, ob man gewinnt oder nicht...

ZYimt

Tja, das ist etwas was ich noch lernen muss.

Bisher kam es für mich nur drauf an, ob man gewinnt oder nicht. Egal in welchem Bereich.

Zimt

SRchoxko

*:)

Hier war ja was los! :-o

Mir geht´s mal wieder zum ko**en. Und bis jetzt habe ich trotzdem noch Tag 6. :-o Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. :-/ :°(

Liebe Grüße an alle!

p0eace/fuOll

schocko was ist den los kleines.. ??? hmmm ..

C&he

Sport und Anschreien...

Hatte gestern einen Beitrag dazu geschrieben, da brach die Verbindung zusammen...

Also, beim Sport macht ja wohl jeder mal Fehler, sonst würden ja alle gewinnen.

Wie oft habe ich die Verteidiger angebrüllt, wenn sie wie die Spaten im Feld rumstanden (Wobei ein Spaten wenigstens nicht vorm Gegner ausreißt ;-D), was hab ich diese Kerle vollgeniest, wenn sie nicht mit zurückliefen, wenn ein gegnerischer Stürmer allein durchgebrochen war. Woran sie ja selber die Schuld trugen! Die haben einfach gedacht: "bleiben wir lieber in der Nähe des Anstoßpunktes, da bekommen wir ja gleich nach dem kassierten Tor den Ball wieder".

Daß ich jemanden zum Anspielen brauch, wenn ich den Ball aus dem Dreiangel fauste, soweit konnten die nicht denken. :-D

Na ja, waren keine Profis eben, sondern Studenten ;-)

Ich hoffe jetzt, die haben das Schreien von mir inzwischen verarbeitet... aber sensibel waren sie eigentlich nicht.

Hm, ich denke in der Erregung des Spieles darfst Du das Schreien nicht überbewerten. Wenn es natürlich später, bei der Auswertung mit dem Trainer, so weitergeht, stimmt was nicht mit den Umgangsformen.

S\chokxo

:°( :°( :°(

Alles Mist. Wollte Freitag die Spritze bei meiner Therapeutin abholen, ein Schild an der Tür, dass die Praxis heute geschlossen sei. :-o Warum, was ist da los, wieso macht sie einfach zu ???

Dass ich jetzt etwas länger auf die nächste Spritze warten muss, ist nicht das Problem. Viel schlimmer bin ich selbst. Weiß ja nicht, was bei ihr los ist und das macht mich wieder fertig. Habe Angst. Morgen früh werde ich anrufen wegen der Spritze. Ich hoffe, alles läuft wieder normal ab morgen. Muss sie unbedingt Dienstag abend sehen! ° :-(

° :-(

S^cho[ko

:°(

:°(

p`eaceyfull

hi schocko

.....

ui ui ui.. also heute ist sonntag.. da kannst du gar nichts machen.. hmmmm.. bald ist ja wieder montag.. dann kannst du mal anrufen.. jetzt sieh nicht gleich den weltuntergang.. wenn man viele termine um die ohren hat kann es durchaus passieren dass man mal was nicht mehr dran denkt.. also zu 99% kommt sie wieder.. falls das 1% eintritt werden wir dir hier mal ganz sicher ganz feste zur seite stehen..

peace

Sec'hoxko

Ist ja

nicht so schlimm, weil ich nicht die Spritze kreigen konnte. Ich will sie aber sehen und zu ihr und mit ihr reden und wer weiß, nicht, dass da was passiert ist oder so... verdammt... :°(

pQeac+eful3l

schocko mal nicht gleich weinen.. hmmm also reden tust du mit ihr ja erst am dienstag.. also hast du dochh noch ein bisschen zeit so von montag bis dienstag oder...

cElairx de$ lune

Che, der Trainer schreit mich nicht an. Das war ne Mitspielerin. Mir ist auch klar, dass das im Spiel passiert.

Wir haben nur das Problem, dass unser Trainer mir und ner Mitspielerin was versprochen hat. Diese Versprechungen wiedersprechen sich aber... Unser Trainer kann es auch keinem von uns recht machen - das geht nicht... Aber egal.

SPchoxko

peace

Ich rufe morgen früh in der Praxis an um zu fragen, wann ich jetzt die Spritze bekomme, die ich Freitag schon hätte bekommen sollen. Wenn die mir dann sagen, dass sie vorerst nicht daist oder so, drehe ich echt ab. Ich muss sie sehen Dienstag! :°(

° :-(

c^lair9 Cde luxne

Schoko, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit Dienstag klappt.

Lg und :-x

p_eacdefxull

schocko

hmm schlaf mal gut.. schick dir mal ein bisschen kraft.. :-D in form eines lächelns :-D :-D :-D

Zjimxt

Ja, auch ich wünsch dir alles erdenkbar Gute.

LG Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH