Selbstverletzung

pyeaHcefuxll


hi B.. *:) ..

CDhxe


Noch jemand!

Liste

27.09.04


Schoko...8

its me...

clair...2

sanji...3

B.. ...1

...


Summe...14

Produkt... 48

Mittelwert...3,5


bisherige Rekordwerte:

Summe:9

Produkt: 24

Ist doch schon ne gute Vorgabe für morgen :-)

sWaXnji


Hallo

nein , ich hab nicht telefoniert. Ich denke nicht mehr daran.

Liebe Grüße an euch.

Sanji

CAhxe


sanji

das finde ich schade, Du verpaßt eine Chance... red noch mal mit der Therapeutin, sie wartet darauf. Denk an die Pilze ;-)

sAaknxji


Che

glaub mir, ich weiß das ich damit mir eher selbst schade. Das aber ist für mich nicht so schlimm.

sanji

pNeac=efuxll


sanji

mal eine ganz dumme frage.. also wie ist dass den wenn du jetzt theoretisch einen termin hättest ihn aber nicht wahrnimmst.. hmmm wer bezahlt den das ??? .. ich frage nur deshalb denn wenn ich bei uns einen termin versäume beim arzt dann muss ich trotzdem bezahlen

che

wenn ich denke dass ich gross was von buchhalter gesagt habe.. und dann sehe was für eine arbeit du hier leistest .. mann o mann.. fühle ich mich gleich ganz mies :-o ... was machst du eigentlich mit den angaben die dir fehlen ??? dürfe noch schwierig werden dies im excell richtig darzustellen.. hmmmm

S3chokxo


Also

wenn ich einen Termin nicht absagen würde, müsste ich den selbst bezahlen. :-/

pEeacexfull


hmm also wenn dies bei sanji auch so wäre wüsste sie es spätestens nachdem die rechung gekommen ist hmmm

S>cholko


Außerdemm

sollte sie wenigstens nochmal anrufen und Bescheid sagen, dass sie nicht mehr kommen will, damit ihr Platz an jemand anderes vergeben werden kann, der sonst noch ewig drauf warten muss und sich sicher freuen wird.

Hintergedanken: sanji spricht mit ihr und alles klärt sich... ;-D

pMeace$fu7ll


schocko

hmm hintergedanken... sind wir ja wohl schon zwei.. ;-)

p<eaaceGfulxl


hi sanji siehst du jetzt haben schocko und ich schon zwei gute gründe warum du mal telefonieren solltest.. und falls sie fragt warum du dich erst jetzt meldest.. naja.. also weil du so extrem entäuscht warst.. weil es für dich so überraschend kam.. weil du nicht mehr ein noch aus wusstest.. etc.. und sie wird dir den kopf ganz sicher nicht abreissen...

C]hPe


sanji

hast ne PN (schon seit einer halben Stunde) ;-)

suaXnjxi


Ja

ich muss die Therapiestunden drei Werktage vorher absagen , damit ich diese Stunde nicht bezahlen muss.Bisher hab ich keine Rechnung bekommen.

Ich werd wohl dafür selbst aufkommen, das ist mir klar.

Eure Hintergedanken finde ich gut.!!!

Ich werd aber ihr einen Brief schreiben. Schließlich will ich keinen Platz besetzen , ohne ihn zu nutzen.

Hab heut früh einen Brief geschrieben.Mal schauen, was daraus wird. Werd ihn extra heut noch abschicken.

S+choxko


Was steht denn in dem Brief,

so grob ???

s+anjqi


Hab ihr geschrieben,das es mir nach der Sitzung sehr schlecht gegangen ist. Das ich nicht genau weiß was jetzt weiter passieren soll. Warum das so abrupt geendet hat und ob das das Ende der Therapie gewesen ist.

Hoffe auf Antwort.

Ich muss gleich aufhören. Wünsche dir und den anderen noch einen schönen Tag .

LG Sanji

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH