Selbstverletzung

HMetRty


*:) CHE

Wenn die Mädels dich nicht hätten! Echt, will hier mal ein tolles Lob an CHE aussprechen. Vielleicht tun es ja noch mehr. Was bist Du eigentlich von Beruf ??? Auf jeden Fall zuhören, richtig zuhören kannst Du und das finde ich jetzt ganz toll. Ich horche hier von Zeit zu Zeit rein und glaube das beurteilen zu können. Weiter so! Und an alle anderen.... auch weiter so, treibt CHE's Statistik zu neuen Höhen :-)

Liebe Grüße

C4he


nicht doch, Hetty...

|-o

ich hab einen technischen Beruf, eigentlich sogar zwei.

Kenn mich mit allen Werkstoffen gut aus und kann Häuser bauen.

;-)

Cxhe


CHE's Statistik

gibt es nicht. Es ist Eure... ich hab ihr nur eine Form zu geben versucht.

Bitte kein Lob mehr, die Kollegen gucken schon so fragend... ;-D

Hietty


Wieso ???

wirst Du rot ;-D Gut dann höre ich auf. Will ja nicht das Du auffälltst. Aber ich dachte, es muß mal gesagt werden!

Schönen Tag noch und tu nicht soviel!

:)D

Cuhxe


Wie jetzt...

...und tu nicht soviel!

Was denn nun? ;-D

HQettxy


Arbeiten!!! ...

meinte ich, Mensch!!! Deine Kollegen ärgern oder was Du sonst so mit Werkstoffen machst ;-D Hier sollst Du schon schön aktiv bleiben ;-D

Mir geht es übrigens wieder besser. Ich hoffe, allen anderen geht es auch bald so!

Tschüß, sagt eine müde Hetty :)D (Kaffee hilft auch nicht mehr :-( )

p<eacezfulxl


che

Kenn mich mit allen Werkstoffen gut aus und kann Häuser bauen.

man wieso sagst du das erst jetzt.. bin grad am überlegen was ich alles bauche um mein haus zu bauen ;-D .. und habe die übersicht völlig verloren ;-D ;-D

Cnhse


peace

hättest Du meine paar Beiträge aufmerksam gelesen, wüßtest Du das längst.

Apropos Haus... PN

mtoonlHighxt79


@ Che

Ich hätte getippt, dass Du n soziale Beruf hast ;-)

*:)

p9egaceifulxl


che

hmm ich hätte jetzt eher auf chemiker oder was richtung sgs getippt ;-)

pOe/a>cefuxll


hmm fehlen noch clair und itsme

hmmmmm

Cqhe


ja, es wäre schön

wenn die sich noch melden würden und gleich selbst die liste ergänzen.

Für'n neuen Rekord hat es ja schon gereicht, was die drei Mädchen mitgebracht haben.

Aber es hätte keine der Drei fehlen dürfen, jede war wichtig... :-D

drum nochmal *:)

Sscho7ko


Was mit its me nur ist?

Hat doch gar nicht gesagt, dass sie weg wäre oder so? :-/

aapistIomunxculus


Ihr werdet das ja alles wissen,

aber trotzdem folgender Link:

[[http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,319198,00.html]]

Cxhe


Vorsicht!

triggert !

ansonsten geht der Link ok, apisto.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH