Selbstverletzung

ZWimt


Ich hätte gerne eine Familie.

LG Zimt

iBts qme


ich kann den einen ex nicht los lassen weil ich ihn einfach zu sehr geliebt habew und er mich und wir es im tiefsten inneren auch immer noch tun... oich kaempfe da seit 5 Jahren mit, ich knabbere daran und es laesst mich nicht l;os und noch heute, wenn wir uns sehn, ist da eine verbundenheit wie ich sie nie mit einam anderen mensch erlebt hab...

haetten wir uns getrentt weil wir uns nicht mehr geliebt haetten oder so...

aber das war es nicht..

ich hatte schon mehrere faeden darueber im beziehungsforum... ich hab frueher nie en problem gehabt mich zu trennen. das tat paar tage weh und dann hatte sich das.. aber er ist anders...

der andere ist meine absolute bezugsperson, war vor der beziehung mein bester freund und ist es heute immer noch... der mann ist fuer mich teil meiner familie, ohne ihn fehlt mir jede stuetze...

meine frisur gefiel mir selber auch nicht, drum haette eine positiv reaktion mir schon geholfen... andererseits fuehlte es sich gut an ein anderer mensch zu sein...

wegen den tagebuechern... in der praxis liegen ca 6 Jahre meines lebens, vielleicht sogar mehr... er wollte hoch gehen aber ich wollte es nicht. ich wollte nicht da sein, weg von dort so schnell es ging, raus aus den erinnerungen, der denkblockade... diese bilder haben mich gelaehmt, ich konnte gar nichts mehr ausser sagen "will weg"

wegen dem hund... ich will sie beide nicht sehn, ich will da nicht hin, ich will nicht daran erinnert werden dass ich mein versprechen nicht halte, will ihnen nicht gestehen muessen dass ich esa einfach nicht aushalte...

Der grosse, der hat einen dickkopf, das glaubst du nicht.. der hat mich derart vorwurfsvoll verbellt... und steckte offensichtlich in seinem eigenen konflikt... er ist normalerweise sehr nachtragend, wenn du dich zu wenig um ihn kuemmerst ist er beleidigt und dreht dir die rueckansicht zu... aber nun war er so froh dass ich ihn nicht vergessen hatte, und trotzdem so.. beleidigt.. hab ihn umarmt und geknuddelt und er hoert nicht auf zu bellen...

ich bin mir meiner gefuehle sehr im klaren...

Ich liebe den ex wie am ersten tag, auf eine so reine und traurige weise und weiss dass es niemals zukunft haben wird... ich hege gedanken bezgl der neue die darf ich nicht denken, und bete dass ihr kind nicht seins ist

mein anderer ex, wie gesagt, ich kann nicht ohne ihn. Ich denke, ich muss versuchen mit ihm gluecklich zu werden, denn er ist zuuuuu wichtig fuer mich, er ist der einzige, bei dem ich meine aengste bezgl naehe haben darf und nichts tue, was ich selber nicht will, nur umihn zu halten...

Und mein jetztiger freund... hmm. schwer. ich weiss wir werdennicht fuer immer zusammen sein denn ichwuerde daran ksaputt gehen.

suaEnji


Zimt

sorry, ich hab da so nicht gemeint. Für mich wär es besser, ich hätt keine Familie gehabt.............

LG sanji

pqeaqcefulxl


in vertretung für che

Liste

29.09.04


Schoko...10

its me... 1

clair...2

sanji...1

B.. ...

...


Summe...14

Produkt...20

Mittelwert...3.5


hmm habe ich jetzt B.. übersehen oder so ???

bisherige Rekordwerte:

Summe:16

Mittelwert: 4

Produkt: 72

Svchokxo


:°(

Darf ich hier mal kurz :°( ?

Scheiße... meine Therapeutin war krank gestern und ich konnte nicht zum Termin. :°( Nun fahre ich Samstag für eine Woche in Urlaub und habe sie insgesamt somit dann drei Wochen nicht gesehen. Das ist soo lange... :°(

Morgen früh kann ich noch meine Spritze abholen, ich weiß aber nicht, ob sie dann schon wieder da ist. Und wenn... ich halte dann alles auf, wenn ich denn ohne Termin einfach mal eben reinmöchte zu ihr... und kann mich nicht durchringen, dies zu tun... ich störe wieder nur, habe nicht mal einen wirklichen Grund... aber ich kann so nicht fahren... ich möchte sie so gern nochmal sehen vorher, das ist soo lange... :°( :°( :°(

pPeace4fulxl


hi schocko

hmmmm... telefoniere ihr einfach.. sie hat sicher ein bisschen zeit.. und wenns nur am telefon ist.. hmmm

S,chrokxo


Telefon

kann ich nicht. Ich telefoniere nicht gern. Ich hab´ immer das Gefühl, der andere verdreht genervt die Augen. Ist so ´ne Macke von mir, dass ich das immer denke, da hört mein Selbstwertgefühl schon auf - so wäre es dann. Ich muss sie - wenn schon - sehen. Mir fehlt der Mut, morgen früh, wenn sie denn da ist, zu sagen, dass ich rein muss zu ihr, dass ich warten muss, dass ich so nicht gehen kann... und dann... habe ich nicht mal einen wirklichen Grund, außer, dass ich mich leer fühle... :°(

pUeace\fulxl


schocko aber das ist doch ein grund.. das du dich nicht gut fühlst.. schön finde ich dass dies völlig unabhängig von deiner spritze ist.. das ist ja schon mal was.. ich bin sicher dass sie versteht dass du sie noch schnell sehen möchtest da sie ja eine wichtige bezugsperson für dich ist.. du darfst dies auch ruhig ihrer telefon assistentin sagen.. die versteht dich nämlich auch (ich denke da nur so ans letzte mal).. und wenn es sich einrichten lässt kannst du sie sicher morgen sehen.. aber vielleicht nicht um diese zeit.. also telefoniere noch schnell.. ohne gross zu überlegen.. dann hat dein selbstwertgefühl gar keine zeit in den keller zu fallen.. und falls es doch fallen sollte stütze ich dich hiermit schon mal feste...

Sxcghok o


Geht nicht,

ist Mittwoch nachmittag und somit ist die Praxis jetzt geschlossen. Gehe morgen früh hin, so ist das jetzt abgesprochen.

Huettxy


@schoko

schau mal in Deine Box, Schokolie!!!

itsme, ich drück dich! Anders kann ich ja leider nicht helfen!

Liebe GRüße

p&eaOcefuBll


na dann drück ich dir schon mal die daumen.. dann kannst du im moment gar nichts ändern.. dann versuche mal nicht verzweifelt zu sein.. und gehst morgen auf den termin.. und fragst ob sie noch 2 minuten hätte.. wenn dies dann länger dauert ;-)

SOchIokxo


Ich sehe sie ja gar nicht,

die Spritze gibt mir die Helferin und das war´s. Außer ich sage, dass ich unbedingt rein MUSS zu ihr. Und dazu brauche ich Mut, den ich im Moment nicht habe. Ich bin ein feige Nuss. Und weiß nicht mal, ob ich wirklich einen Grund habe. Ich fühle mich nicht gut, das ja. Aber dafür alles aufhalten?!? %-|

Hetty, danke, melde mich bei Dir! ;-)

p}eaceftulxl


schocko

da du dich nicht so gut fühlst.. ist dies grund genug.. hmm du kannst dies auch ohne weiteres sagen (auch dass du sie ja solange nicht mehr sehen tust/gesehen hast).. und dann kannst du anhängen ob sie vielleicht nicht 2 minuten zeit hätte.. und dann jenachdem hat sie oder sie hat nicht.. wenn du dann mal bei ihr bist wird sie sich auch ein bisschen länger zeit nehmen und wenn ihr beide dann das gefühl habt noch ein bisschen mehr zeit wäre nütig lässt sich ganz sicher was arrangieren.. oder vielleicht hat sie erst am abend zeit ??? lass es mal auf dich zukommen..

SLch)oxko


its me

Lass Dich mal knuddeln, mir fehlen heute irgendwie auch die Worte. :°(

Die Tagebücher... vielleicht kann er sie einfach mal abholen, auch wenn Du nicht da bist und sie Dir hinterher geben? Hast Du so ein Vertrauen zu ihm? Wenn Du vielleicht nur anrufen würdest in der Praxis und sagen würdest, dass sie jemand für Dich abholt? Ginge das vielleicht ???

Und die Hunde... weißt Du was ich glaube? Dass sie sehr gut verstehen, was mit uns los ist... auch die zwei haben Dich verstanden... ich bin mir da sicher... vielleicht wollte er Dir mit dem Bellen Mut machen, Dir klarmachen, dass alles nicht so schlimm ist... unser Dicker z.B. versteht mehr, als man denkt... wenn wir auf dem Friedhof bei meinem Pappi sind und seinen Namen sagen, bellt er auch und haut mit der Schnauze auf´s Grab. :°(

:-x

S-chokxo


peace,

vielleicht... hast Du recht... ich hoffe, ich habe den Mut morgen früh... morgens fehlt der mir immer mehr, als abends. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH