Selbstverletzung

S~choxko


Meine innere Leere

ist vielschlimmer, weil ich nicht zu ihr konnte und vielleicht kann. Verdammt. Mein Plan sieht mau aus - ich bin hin- und hergerissen. Na ja, will jetzt auch keinen Staatsakt draus machen. Ich wünschte nur, ich hätte in allen Dingen so ein Selbstbewusstsein wie auf der Arbeit. Da kann ich mich so durchsetzen gegenüber Kollegen (okay, Gezicke trifft mich schon :-/ ) usw., wieso kann ich mir nicht einfach sagen "ich gehe jetzt zu ihr rein, ich brauche das und denke an mich!"? Das geht wieder nicht. :°(

pueaKcefxull


schocko

hmm also das ist noch nichht wirklich ein plan :-/.. dir mal die daumen drück für morgen

S}choDko


Tut mir leid...

bin mal wieder unfähig, über meinen Schatten zu springen, meinen inneren Schweinehund zu überlisten usw..

Danke Euch allen - und eine gute Nacht mit schönen Träumen! *:)

pzeaceJfulxl


dir auch eine gute nacht schocko.. bis morgen.. *:) *:)

ints xme


morgen zusammen...

tag 1

paeac+efu1ll


hi itsme

hmm gehts dir ein bisschen besser heute ??? oder stehst du immer noch unter den nachwehen des WE ???

cOlair dea xlune


Guten Morgen! *:)

Tag 3!

Und Peace, immernoch optimistisch... ;-)

iTtsr me


hmmm, nachwehen. hmmm, auch heimweh, irgendwiie...

ich versteh net was in mir vorgeht... wenn ich dran denke hier weg zu gehn, dann krieg ich panik ohne ende.

Aber trotzdem hab ich heimweh wie sau!!

pYeace7fxull


clair

na dann klemm dich mal hitners telefon ;-)

pjeMace5fxull


itsme

zwischen zwei welten leben ist immer eine herausforderung.. wichtig wäre eine guter freundeskreis in irland..

StcThEoko


*:)

Tag 11! :-D

So, konnte nicht zu meiner Therapeutin, war nicht da, noch krank, arme Socke! :°( Jetzt muss ich sehen, dass ich zurechtkomme bis zum 12.. :°( :-/

CAhxe


Guten morgen, Mädels und peace !

Liste

30.09.04


Schoko...

its me... 1

clair...3

sanji...

B.. ...

...


Summe...4

Produkt...3

Mittelwert...2


bisherige Rekordwerte:

Summe:16

Produkt: 72

Schoko wird ja nun hoffentlich grade bei ihrer Therapeutin sitzen und sich mit ihr unterhalten. Da habt Ihr Euch gestern hier mühe gegeben und ihr all das geschrieben, was ich ihr auch schon gesagt hatte. Und abends 22.11 zweifelt sie immer noch, was zu tun ist... :-(

Tja, so ist das eben. Man möchte sie am liebsten an der Hand nehmen und mitgehen... aber wir werden sehen: Sie hat es auch allein geschafft. Ich wette um... hm. ? Sollte ich wieder meine Haare verwetten?

Gut, ich wette um zehn Haare, daß sie es geschafft hat!

;-D

Cxhe


Huhu!

Liste

30.09.04


Schoko...11

its me... 1

clair...3

sanji...

B.. ...

...


Summe...15

Produkt...33

Mittelwert...5


bisherige Rekordwerte:

Summe:16

Produkt: 72

und ich kann meine Haare behalten ;-)

Sfchoxko


Das schon, Che...

aber es hätte mir besser gefallen, ich hätte das tun können, was ich WOLLTE... :°(

C(he


Und was wolltest Du ?

Meinst Du mit ihr reden oder etwas Destruktives?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH