Selbstverletzung

pAeacefxull


na na schocko.. also mal heeee du hast tag 11.. hmmm mal bei mir

grabe im pc .. hmmmmm

....

ahhh da is es ja.....



.•´¯'•.><((((º>'´¯'•.¸¸..><((((º>.•´¯'•.¸¸.•´¯'•.¸><((((º>¸.•´¯'•.¸. ,



*:) *:) *:)

Cxhe


Jetzt muss ich sehen, dass ich zurechtkomme bis zum 12.

Ja, Du könntest der armen Socke auch mal schreiben aus dem Urlaub, was meinst Du?

p(eaDcef(ull


che

schocko hat doch ihren gesamten mut zusammen genommen um sich die 2 minuten zu erkämpfen.. und naja.. wenn sie krank ist das schon blöd.. hmmmm

Snchoxko


:-o

Peace, was issen das ??? ;-D Danke auch! ;-)

Che, mit ihr reden wollte ich... :°(

CNhe


Schoko,

ist sie sehr krank?

Vielleicht wäre sie kommende Woche sowieso nicht da...

da ist es ja gut, daß Du mit Benny in den Urlaub fährst gerade dann, wenn sie auch nicht kann :-)

i9ts mxe


hmm, ok, das ist nun plan c ... ;-)

Kein grund etwas destruktives zu tun denn es war nicht dein versagen :-D

versuch dich ueber diese kleinigkeit ein wenig zu freuen. hey, 12., das sind nich ma 2 wochen, das packst du schon!

Und du socke faehrst schon wieder in urlaub... tse

pieace.fuxll


itsme

:-D .. du hast recht denn morgen sinds bei schocko dann schon 12 hingegen das warten ist dann nur noch 11.. was ja dann schon weniger ist :-D

schocko wie meinst du was isses.. mein kunstwerk.. hmm dies stellt die welle dar im stadion :-D .. und wenn du genau schaust kannst du fische erkennen.. die schwimmen mal mit dir um die wette ;-) .. natürlich nur wenn du schon kaffee gehabt hast ;-D

SRchokxo


Sorry,

wieder da.

Sie hat Magen-Darm-Grippe. :°(

Samstag hab´ ich über die Hälfte der Zeit geschafft, 11:10. :-/

peace, Fische habe ich erkannt, auch OHNE Kaffee! ;-)

C!he


Diese Logik

morgen sinds bei schocko dann schon 12 hingegen das warten ist dann nur noch 11.. was ja dann schon weniger ist

hat was... :-)

Da ist nix zu entgegnen :-) ;-D

S:chhoxko


Aber leider

nicht ganz richtig. Siehe oben, meinen Beitrag. Hab´s abgezählt! ;-)

CKhe


Na und?

es geht um das Prinzip, daß das Geschaffte mehr wird und das noch zu Schaffende weniger :-)

*:)

S]chqoko


WIRD...

ja... na ja, ich muss jetzt da durch. Gebe mir Mühe, mich auf den Urlaub zu freuen! :-/

Nächste Woche ist sie aber wieder da, hat sie gesagt, die Helferin. Morgen schon, weil die Abrechnung fertig werden muss. Aber ist keine Sprechstunde.

CNhe


Wenn es läuft, ok.

Aber morgen... sie hat Dir mal gesagt, Du könntest JEDERZEIT kommen...

Morgen bist Du aber schon fast im Urlaub, da denkst Du an andere Dinge :-)

p#ea_cefyulsl


schocko

hmmm was machst du denn im urlaub ???

...

S`cho~ko


Fahre

mit meiner Mutter und unserem Wuffel an die Nordsee! :-D

Stimmt Che, das hat sie... aber ich versuche jetzt, mich in den Urlaub zu stürzen! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH