Selbstverletzung

c}lair d e lune

Sanji, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass sich Deine Therapeutin noch meldet. Ich finde es Stark, dass du ihr einen Brief geschrieben hast!!!

Und Schoko, Dir wünsch ich einen schönen Urlaub (bin Morgen nicht da)!!!

p$eac.efuljl

sanji

wenn deine thera aber eigentlich nicht wirklich weiss warum es geht.. lässt sie sich vielleicht ganz viel zeit.. da wäre dann mal zu übelegen ob du dann nicht doch telefonieren solltest ???

S;cEhoko

Danke clair,

das ist lieb von Dir! :-D Wünsche Dir auch alles Gute in der Woche, wir lesen uns ab dem 12. wieder, ja?! ;-)

c'lrai`r de8 luxne

Schoko, ich denke ehr seltener... Gehe ab Montag arbeiten. Weiß noch nicht, ob ich dann von dort ins Internet geh... Aber Abends bin ich bestimmt am Pc.

S'choxko

clair,

dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Start Montag!! Toi, toi, toi!!! :-)

Lesen uns dann bestimmt abends oder zwischendurch mal!

s+anxji

clair de lune

wünsch dir auch einen guten Start am Montag!!

peacefull

ich wart dies Wochenende ab und wenn nichts kommt , rufe ich sie am Montag an. Sowiet zu meinem Plan

G

cDlair dre luxne

Danke! Lieb von euch!!!

*:)

SEchoxko

Verdammter Mist! >:(

Mein Reißverschluss ist kaputt gegangen an der Jeans und ich hab´ ein kurzes Oberteil an. Jetzt kann ich nicht mehr aufstehen! :-o

Außerdem will ich endlich Feierabend, bin ganz hibbelig! %-|

Außerdem werde ich Euch vermissen. Wahrscheinlich komme ich gar nicht mehr nach mit Lesen oder muss einen ganzen Tag damit verbringen, was ich wohl eher vermeiden werde. Gibt Ihr nir dann die Kurzfassung? Jeder in zwei Sätzen, was los war? Büdde! ;-D

poeace7fulxl

schocko

bin morgen auch unterwegs.. darum auch grad mal noch schöne ferien wünsche.. :-D

...

ups jetzt ist mir noch der bleistift unter den schreibtisch gefallen mich gleich mal bück... ;-D ;-D ;-D

i\ts7 me

klar, machen wir :-D

wir muessen auf passen, isabells Ich hab was getan faden wird in kuerze laenger als unserer, aber da waren die ne weile mit zusammenfassen ganz gut ;-)

kam grad vom essen, haett ich jetzt ein kurzes oberteil haette ich andere sorgen als n reissverschluss :-p

s*a5njxi

muss jetz schluss machen

Bis morgen

S?chonkxo

Danke peace, bis zum 12. dann! *:)

its me, haste Dich überfressen? ;-D

pZeuacefuSll

sanji

:-D .. also das ist ein wort.. :-D

by bis später

iIts ;me

hm, ja, an ner suppe, v stueck tomaten, ner salat servier zange voll gruenem salat und 3 brokkolie roeschen...

ich weiss auch nicht warum ich mich jetzt so voll und aufgeblasen fuehle...

Ich hab das gefuehl ich haette einen bauch wie 5 Monate schwanger!

S#choCko

Uiii...

das war aber wenig! :-/

Verabschiede mich schon mal für heute, muss pünktlich los.

Schaue morgen noch kurz rein!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH