Selbstverletzung

Cxhe


Oh...

schon fort...

*:)

i3tsY mxe


sooo

und nu bin ich voellig ueberdreht denn ich hab n cappuccion getrunken!!

Cjhe


Da

trink ich auch einen mit... :)D

Dann sitzt Du nicht alleine da rum... :-)

pxeacPe0fulxl


so ich gehe mal ins fitness... da gibts nix capuchino.. hmmm see you later...

CMhe


peace

bis morgen dann...

*:)

i'ts? xme


peace geht fitness betreiben ??

Ich hab ihn mir immer so bisi als couch potatoe vorgestellt :-p

Scheint als sei ich die couchpotatoe ;-D

c!lair dxe lunxe


Ich habe heute bei der Telefonberatung angerufen!!! :-D

Die Frau hat mir noch andere Telefonnummern gegeben.

Ohne euch hätte ich es nicht gemacht...

Danke nochmal!

*:)

pveacexfull


itsme

das heisst noch lange nicht weil ich ein phlegma bin dass ich nicht auch anders kann :-p .. eigentlich ist es eine willenssache wie so vieles auch.. ich möchte einfach nicht mti 60 völlig kaputt rumhängen um beim kleinsten windstoss umfallen.. hmm was heisst fitness.. hmmm ist nicht so krass.. also 3 mal die woche je ca 2 stunden hmmm ;-)

...

so wie gehts deinem bauch.. hmm denke das war der brocoli ;-D

mtoon>ligh`t7x9


Respekt Peace, drei Mal die Woche zwei Stunden ist doch supi :-)

Dann noch viel trinken und wenig rauchen, dann siehst Du mit 60 bestimmt aus wie 45 ;-)

Hatte mir Dich aber auch als Sofa-Mensch vorgestellt.... Weiß auch nicht warum!? :-/

p&e*ace3fxull


hi moony..

mann o mann was für vorstellungen ;-D ... hmm also bin fast 190cm gross und habe ca 80 kg.. hmmm .. rauche nicht... trinke aber gerne ein glas wein ;-D .. ;-D

S'ch`okxo


*:)

Schon seit 07.30 h hier! *lob* ;-D

Letzter Tag - werde nur noch kurz reinschauen! *:)

s@anjxi


Guten Morgen

Schoko, wünsch dir eine schöne Zeit.

heut ist der letzte Tag vor den Ferien. Hab einen Woche Frei. fahre dann in meine Heimat. Kann dan erst wieder nächste Woche schreiben.

Ich bin froh, das es dieses Forum gibt. Dadurch hab ich schon merh Mut bekommen etwas für mich zu tun. Grad mit meinem Problem mit der Psychologin habt ihr mir sehr geholfen.

Die Therapheuten weiß zwar von den SV, aber das nur von dem Bericht von dem Klinikaufenthalt vom letzten Jahr. Sie weiß aber nicht viel darüber, was mich bewegt.

In der Klinik damals durfte ich nicht über meine vergangenheit sprechen. besser gesagt , nicht über die schlimmen Dinge, die passiert sind,. Von den Mißbräuchen und Mißhandlungen hab ich nichts gesagt.

Ich werd nächste Woche Montag bei der Psychologin anrufen, da ich bis heute nichts gehöhrt habe...

Grüße euch alle da draußen

Übrigens Tag 2

Cxhe


Keiner, keiner von Euch

hat clair beglückwünscht!

Das hol ich hier nach, ich freu mich toll, clair und es tröstet mich über anderes hinweg.!

Sanji, wo ist Deine Heimat?

In der Klinik damals durfte ich nicht über meine vergangenheit sprechen.

was meinst Du mit "durfte" ?

Gruß auch an alle anderen die sich hier rumtreiben *:)

Auch ich muß heute 12.00 los...

Cxhe


neu

Liste

01.10.04


Schoko...

its me...

clair...

sanji...2

B.. ...

...


Summe...2

Produkt...2

Mittelwert...2


bisherige Rekordwerte:

Summe:16

Produkt: 72

iZts mxe


morgen zusammen

tag 2 *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH