Selbstverletzung

s#anPjxi

clair de lune

Gratuliere dir nachträglich. Kann mir denken, das das nicht einfach war....

Che..

meine Heimat ist im Ruhrpott. Meine Umschulung mache ich aber in Hamburg. bin aber selten daheim, da ich mich nicht merh dort wohlfühle und ich Probleme beim Zugfahren habe.Werd auch Ende des Jahres nach HH umziehen...

Ich war letztes jahr ziemlich am Ende und musste und wollte in eine Klinik zur stationären Therapie. Gott sei Dank hatte ich einen guten Arzt, der mir die Klinik vermittlete.Dort wurde ich "stabilisiert", so das ich wieder meinen Alltag bewältigen konnte. Dort durfte ich tatsächlich nicht über Vergangenes reden. Die Therapuetin damals hat mich quasi abgewürgt, wenn ich was davon sagen wollte. Sie meinte, ich soll mich erstmal stabilisieren.Sie hat mich nie danach gefragt. Auch die SV wurden nicht thematisiet.

Ich hab dort damit heimlich weitergemacht...........War blöd von mir......

War dort 10 Wochen...

Cxhe

fein, itsmechen ;-D

Liste

01.10.04

Schoko...

its me...2

clair...

sanji...2

B.. ...

...

Summe...4

Produkt...4

Mittelwert...2

bisherige Rekordwerte:

Summe:16

Produkt: 72

wo bleibt denn Schoko ? Frühstückt sie oder arbeitet sie durch?

Wird doch nichts passiert sein ?

S&ch~ok]o

Nein,

bin da, hab´ gearbeitet.

Tag 12.

clair, auch von mir ein dickes Lob für Deinen Mut! Bewundere Dich, dass Du Dich das getraut hast! :-x

Cxhe

Ah ja...

stabilisiert. Verstehe.

Ist wohl leider bloß nicht richtig gelungen.

ist ja auch schwer... wenn das Grundproblem vor einem steht, andere Strategien zu entwickeln...

Stabilisieren ist erst mal wichtig, um eine akute Krise zu bewältigen. In die Tiefe kann man erst, wenn man stark ist, seine Kräfte gesammelt hat und einen festen Halt hat.

(hätte es mir denken können was Du gemeint hast mit "nicht gedurft")

*:)

szanndji

Guten Morgen its me und Schoko

Che , ich denke heute auch , das das mit dem Stabilisieren richtig war...

Konntest ja nicht wissen was ich mit "nicht Durfte" meinte..

Zuerst war ich auch stabilisiert. War dann aber nach einiger Zeit wieder ziemlich down, da ich nach der Klinik noch keinen Therapeuten hatte. .Hab ein halbes jahr nach der Klinik wieder allein vor mir her gewurschtelt und das war wohl nicht gut....erst im März hatte ich dann eine Thera gefunden.... Die Psychologin...alles weitere kennst du ja....

Gratuliere dir Schoko!! Tag 12!

anpixstodepre#ssixv

Der Brief ist

abgeschickt, ja?

s,anxji

Ja der Brief ist abgeschickt. Am vergangenen Montag abend habe ich ihn abgeschickt. Sie müßte ihn spätestesn am Mittwoch erhalten haben. Irgendwie hab ich im gefühl, das da heute was kommt....Hoffe ich jedenfalls..

Swchokxo

So,

ich verabschiede mich jetzt schon mal. Wünsche Euch alles Gute für die Woche, bin am 12. wieder da.

Und vergesst mich bitte nicht!!!

*:) und :-x

mtoonlig\htx79

@peace

Mann, bist Du groß :-/

Ich gehe heute aber auch noch mal zum Fitness, damit ich lange jung aussehe und damit mir die lieben Männer nicht davonlaufen... Ich werde schließlich auch nicht jünger :)D

;-D

m\ooPnliMght79

iwts vme

oh mein gott... und sie ist bloss n jahr aelter als ich :-(

s5aCnji

Schoko,

ich wünsch dir eine gute Zeit !!!*:)

sanjji

C|hxe

clair fehlt noch... und B.. und...

Liste

01.10.04

Schoko...12

its me... 2

clair...

sanji...2

B.. ...

...

Summe...16

Produkt...48

Mittelwert...5,3

bisherige Rekordwerte:

Summe:16

Produkt: 72

C\he

möchte mich auch schon für heute verabschieden...

habt noch eine guten Tag, helft Euch, seid nett zueinander...

s+ahnjxi

verabschiede mich auch schon bis in 10 Tagen. Möchte nochmals allen danken für die Unterstützung in den letzten 2 Wochen.... :-)

Hat mir sehr geholfen!!!!

Liebe Grüße

sanji

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH