Selbstverletzung

cFlairU dex lune


Hallo! *:)

Erster Arbeitstag überstanden!!!

Tag 3 :-/

Lg

i]tsx me


oh, gratulation!! wie war dein tag 3 und dein erster arbeitstag??

:-D

c'la%ir de /lun\e


War zwar tierisch aufgeregt, aber die waren alle so lieb zu mir!!! :-D

Kurz nachdem ich kam, haben wir erstmal Kaffeepause gemacht! ;-D

Also mein erster Arbeitstag und Tag 3 war schön!!!

Cuhe


Hallo clair! *:)

Liste

04.10.04


Schoko...15

its me... 5

clair...3

sanji... (..) nicht am PC

B.. ...

...


Summe...23 !!!!

Produkt...225 !!!!

Mittelwert...7,67


bisherige Rekordwerte:

Summe:16

Produkt: 72

Z:imt


*:)

LG Zimt

c?lair" de }ldune


Hi Zimt!

Wie gehts Dir so?

Zvimt


Clair: Eigentlich soweit ganz ok. Ich hab nur Schmerzen im Bein weil mir heute in die Beinvene was gespritzt wurde.

LG Zimt

B ..


Morgen ihr da alle

Che, hab doch geschrieben, das B.. auf Eis ist. Ich glaub ich bin bei Tag 5. Ich weiß, das ist nur wieder die Flucht vor der Realität, aber mein Kopf braucht im Moment Urlaub vor mir selber. Sonst dreh ich ganz durch. Leider will mir die KK bis auf weiteres keine Thera mehr bezahlen, da ich die letzte abgebrochen hab. Also, geh ich über zu Selbstschutz, und lauf vor mir selber weg.

H.E.L.

Cuhe


B..

sorry, dann nehm ich Dich aus der Liste.

Vielleicht steigt ja jemand anderes ein ;-)

Könntest Dich auch per PN beteiligen, wenn das Dir lieber ist.

Ist nur 'n Vorschlag; viel Glück Dir!

*:)

iwtsp me


tag..., 6 wenn gestern 5 war ... ;-D

hey B.. urlaub vor dir selber... hmmm.

klappt normalerweise eher selten... hatte gehofft wir wuerden dir helfen koennen...

aber ne thera ersetzen koennen wir natuerlich nicht, versteh ich gut...

vielleicht sses auch ganz gut wenn du dich aus derSVV gegend fernghaeltst...

is ja auch irgendwo n trigger...

je nach dem wie du dich fuehlst, weisst ja wo du uns finden kannst

pyeace}fuxll


hi itsme

tag -6- *freu* .. *:) *:)

C/he


Na endlich gehts los *:)

Liste

05.10.04


Schoko...(16) (frag ich gleich mal...)

its me... 6

clair...

sanji... (..) nicht am PC

...

X... 5


Summe...11

Produkt...30

Mittelwert...5,5


bisherige Rekordwerte:

Summe:23

Teilnehmer: 4

Produkt: 225

Glückwunsch, its me ! :-D

imts dme


clair ist dann wohl auch auf arbeit... :-/

Cxhe


Na ja...

um ehrlich zu sein... meinem Chef täte es auch gut, wenn ich mich jetzt mal von med1 abwenden würde... ;-D

Wie fühlst Du Dich, und - war es schwer den Tag zu schaffen?

*:)

Cshe


Grüße von Schoko

...Mir gehts gut, ja! Und Tag 16, ohne Probleme! *freu* Grüße an die anderen, bes. Hetty u. its me!

Liste

05.10.04


Schoko...16

its me... 6

clair...

sanji... (..) nicht am PC

...

X... 5


Summe...27

Produkt...480

Mittelwert...9


bisherige Rekordwerte:

Summe:23

Teilnehmer: 4

Produkt: 225

Seid stolz auf Euch, Mädels !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH