Selbstverletzung

iVts ^mxe

Gruss Zurueck!!

Ich hab derweil ma schon fast mein ganzes mittag essen aufgefuttert, dabei ist es erst 10:30 und ich hatte um 09:00 erst breaky

Z&imt

*g* Ich hab grad ne riesen Pizza verdrückt... *schmatz*

LG Zimt

Cshe

aufgefuttert...

Na, dann brauchst Du es auch. Bring Dir halt morgen mehr mit, irgendwas als Reserve ("Dauerbackwaren") was sättigt :-)

Die Grüße richte ich aus!

p.hoxebe

von mir

bitte auch liebe grüße an schoko...einen :-x von mir und einen schlabberschmatz von ihrem Namensvetter

Cuhe

ist erledigt,

es waren noch mehr Wünsche in meinem Postfach, da schicke ich die Taube doch noch mal los ;-D

Z?imxt

Ein Gruß von mir bitte auch.

LG Zimt

Cxhe

Schokos Antwort:

Hey, Ihr seid alle soo lieb, freu mich total, dass Ihr an mich denkt! Auch ganz liebe Grüße an Phoebe... Und eigentlich an alle, peace...

Zimt... morgen, ja?

Nochmal schafft es die Taube nicht heute ;-)

preace.fuxll

che

schick mal einen riieeeeesen schmatz an schocko.. aber nicht dass mir die taube noch vom flug abkommt.. 8-)

C6he

gut,

der wird für morgen mit eingepackt. ;-D

ibts xme

bei mir gabs auch pizza ;-)

hunger hate ich gar nicht, hat nur viel zu lecker geschnuffelt und ich kann meiner eigenen kochkunst nicht wiederstehen ;-D

scheint schoko ist auf der richtigen faehrte... *ma mein hundi zum faehrtenhund ausbilde und ihr auf dem fusse folge*

CJhEe

Fährtenhund

ja, das ist sicher ne gute Idee ;-)

pWeaJcefuxll

schlittenhund wär auch was.. dann kannst du dich im winter ziehen lassen ;-D

Cxhe

peace

vielleicht ist es ihr wichtiger, Schokos Spur zu folgen? Da würde sie den Schlitten notfalls vielleicht sogar selbst ziehen, wenn ich es richtig verstanden hab

:-)

iSts{ me

das ist korrekt... aber den schlittenhund ueben wir schon regelmaessig mit inlieskates ;-)

pIe]acefyull

itsme

das ist korrekt... aber den schlittenhund ueben wir schon regelmaessig mit inlieskates

;-D ;-D ;-D .. da du ja zwei hast..geht dies ja dann ab wie die post ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH