Selbstverletzung

c/lair d]e luxne

*:)

Tag 4!

Puh, bin gerade erst rein. War ganzschön anstrengend...

Lg und schönen Feierabend!

colair= de xlune

Liste

05.10.04

Schoko...16

its me... 6

clair... 4

sanji... (..) nicht am PC

...

X... 5

Summe...31

Produkt...1920

Mittelwert...7,75

Mit den Rekordwerten, da seh ich gerade nich so ganz durch. Ich hab jetzt auch keine Lust nachzudenken...

cqlair; dex lune

Ach, und Che, sag Schoko mal bitte auch einen schönen Gruß von mir!!!

mUoonRliDght7x9

Na, ich bin heute wohl die erste ;-)

... und ich habe gerade noch den Rest von der Gemüse-Lasangne verdrückt ;-D *Lecker*

... @S. 260!? ... und wer ist lieb zu mir?? ;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis später... *:)

Für einen Tee :)D (musste unbedingt noch mal dieses Smilie verwenden) habe ich jetzt wohl keine Kraft mehr,... Habe zuuuu viel diskutiert ;-)

mToolnlii&ghxt79

Einen wunderschönen guten Morgen... *:)

wollte ich Euch noch wünschen ;-D

p3eacefxull

hi moony ??? gehst du jetzt ins bett oder arbeiten ???

C?he

Hallo,

clair, die Rekordwerte sind halt die jemals erreichten Spitzenwerte...

Tag 4 ist toll!

Hab alle Grüße an Schoko ausgerichtet. sie hat noch nicht geantwortet. Ich halt Euch auf dem Laufenden.

pOeaKcefuxll

summe 31

|-o |-o |-o :-x ... hmmmmmmm also wenn ich dies so anschaue :-D ... hmmmm also die hundert ist ein *:) .. hmmm so ein winken schien in weiter ferne.. hmmm.. wenn ich jetzt aber so die summe anschaue und mir das durch den kopf gehen lasse.. eigentlich doch gar kein ding der unmöglichkeit ;-) ..

..........

also möchte hier sagen einfach eine super leistung von itsme und clair und schocko und sanji und b.. (x..) .. hmmmmm und bedenkt einfach wenn ihr wieder mal einen totalen frust habt.. schaut euch mal das winken an.. hmmm.. oder schreibt ihn euch von der seele hier drin.. und naja was ich noch sagen sollte viel beigetragen dazu habe ich nicht ist eigentlich alles eure eigene leistung :-D ... und che's der mit akribi die ganzen tage nachführt :-D

C}he

Gruß von Schoko:

Freu mich total über Eure Grüße ...!

Na ja. Tag 17.

Es gab etwas Zoff mit der Mutter, aber nun herrscht Burgfrieden. Ist auch besser so...

Liste

06.10.04

Schoko...17

its me...

clair...

...

X...

Summe...17

Produkt... 17

Mittelwert... 17

bisherige Rekordwerte:

Summe:31

Teilnehmer: 4

Produkt: 1920

PS

peace, mit Akribie allein .... ohne die Mädels hat das alles keinen Sinn. Oder, anders gesagt, die Mädels sind der Sinn...

pueac*efulxl

che

schrieb ich doch auch ;-)

icts\ me

tag 7,

aber ich glaub, lang pack ichs nimmer

CZhe

Oh...

Wermut in die Freude gemischt...

Ist doch wirklich toll, eine ganze Woche!

Einen Tag wenigstens noch, dann sehen wir weiter, was ?

06.10.04

Schoko...17

its me...7

clair...

...

X...

Summe...24

Produkt... 119

Mittelwert... 12

bisherige Rekordwerte:

Summe:31

Teilnehmer: 4

Produkt: 1920

p=eace2full

itsme

hmmmm 7 tage ist schon mal cool... hmm häng mal noch tag 8 dran... und wenn du grad mal so ne wut hast darfst du auch mich ungeniert zusammen stauchen .. hmmm so als angebot... :-o

COhxe

nochmal Schoko:

Schön, dass die Mädels so durchhalten... Und daß Ihr den thread schön 'pflegt'! Bis dann

(ich hatte ihr die Liste geschickt von gestern)

Z&i:mt

Che

hast du denn nun einen Gruß ausgerichtet? Das ist wichtig!

LG Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH