Selbstverletzung

csala(vxera-s


hey schoko, warum kommst denn nimmer klar? mobbt dich einer oder haste stress mit eltern oder verprügelt dich jemand öfter? wie alt bist denn? bin zwar auch nur 13 aber meine freundin hat des bis vor kurzem auch gemacht, aber jetz nimmer, warum weiß ich au net, aber sich selber wehtun is doch auch nix schönes!

außerdem sehen narben auf den Armen net gut aus ;-)

mail mir doch mal!

sophie

C:he


Hallo calavera,

Du bist ziemlich neu hier.

Willkommen erstmal :-D

Ich vermute, Du hast nur diese eine Seite gelesen, ja ?

Also, Deine Fragen zu Schoko sind alle hier schon irgendwo beantwortet. Blätter mal etwas zurück.

Schoko ist diese Woche noch im Urlaub. Du kannst ihr eine Nachricht senden, wenn Du auf ihren Namen klickst. Die Antwort findest Du dann nach ihrer Rückkehr in Deiner Mailbox hier.

*:)

pEeac(efCu]ll


hi calavera

schön dass du schocko mut zu sprichst... sie kann ihn ganz feste brauchen und ob du jetzt 13 bist oder erst 100 tut hier nichts zur sache.. weil dein beitrag auch wenn du "erst "13" bist sehr wichtig ist :-D

cBlRair d3e lu%nxe


Hallo! *:)

Endlich Feierabend und Wochenende!!!

Cahe


hallo clair!

wie geht es Dir so?

ppeac+efulxl


hu hu clair

wie gehts.. habe deine mail nie erhalten ??? hmmm wie war so deine erste woche ???

cllair vde xlune


Geht so...

Mir ist am Mittwoch vielleicht was doofes passiert... Ich war die letzte auf Arbeit in unserem Zimmer. Nur mein Chef war noch da. Ich sollte Fenster schließen, Rollos hoch machen und abschließen, wenn der Chef schon weg sein sollte (der muss durch unser Zimmer wenn er gehen will). Und was hab ich dummes Kind gemacht? Rollos unten und Fenster offen gelassen und den Chef eingeschlossen... |-o

Das ist mir vielleicht peinlich gewesen... Aber mein Chef hatte seinen Schlüssel scheinbar mit. Er hat auch nichts gesagt... Er ist zum Glück recht locker.

CGhue


und,

welcher Tag ist heute?

Sollen wir trösten oder gratulieren?

pxeacef#ull


clair

Und was hab ich dummes Kind gemacht? Rollos unten und Fenster offen gelassen und den Chef eingeschlossen...

...

... hi hi hi ... ja das ist ein einstand ... ;-)

CRhe


abgeschlossen...

zumindest hast Du damit auch gleich bewiesen, daß Du zuverlässig bist!

cBlair| de luxne


Peace, ich hab aber deine mail bekommen... ;-)

Ansonsten war die erste Arbeitswoche ganz ok... Hatte nicht wirklich viel zu tun. Hab nur mit Excel immer die Kriese gekriegt.

Und das eine mal habe ich ne Tabelle gemacht. Ich war fertig und habe wie immer gespeichert. Am nächsten Tag waren fast alle Zahlen verändert :-o Und ich durfte von vorne anfangen...

pIeacefuull


excel.. kann ja nicht sein dass sich alles verändert ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

c8lair d2e lunxe


Weiß auch nicht... Und es waren nicht alle Zahlen anders. Aber eben zwei Drittel.

Hab aber gespeichert. :-/

zumindest hast Du damit auch gleich bewiesen, daß Du zuverlässig bist!

Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet... ;-)

C,he


siehste,

war vielleicht ein Test ;-D und Du hast bestanden!

cylaiGr deb lunxe


Wurde auf Arbeit sogar schon gelobt!!! :-D

Aber dort sind echt alle total lieb...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH