Selbstverletzung

C:he


hier

auch !!!

;-D

p eaVcefulxl


clair.. das freut mich.. es ist schon wichtig dass man am montag morgen aus den federn kommt ohne gleich den total wochenfrust zu haben ;-) ..

...

hier noch ein tipp.. fragen fragen fragen.. und vorallem sich was zutrauen.. und versuchen.. kein job ist wirklich zementiert.. je mehr du dich für was interessierst desto mehr wird dir gezeigt und desto weiter kannst du dein betätigungsfeld ausweiten :-D

cHlpair d2e nlunxe


Peace, gerade fragen will ich nicht. Da steh ich ja da als wär ich total blöd... Außerdem bin ich meinen Kollegen zur Zeit sowieso nur ne Last. Die müssen mich ja irgendwie beschäftigen. Am Montag haben sie mich schon ehr nach Hause geschickt... Aber jetzt habe ich so ne Karte - die wird von so nem Gerät gelesen... Da können sie mich nicht ehr nach Hause schicken.

Und meine Kollegen haben genug zu tun. Außerdem gabs erst Montag und Dienstag tierischen Stress wegen mir... Ging um den PC an den ich gehen sollte... Konnte aber nichts dafür!!!

pbeacoefu|ll


Peace, gerade fragen will ich nicht. Da steh ich ja da als wär ich total blöd... Außerdem bin ich meinen Kollegen zur Zeit sowieso nur ne Last. Die müssen mich ja irgendwie beschäftigen. Am Montag haben sie mich schon ehr nach Hause geschickt... Aber jetzt habe ich so ne Karte - die wird von so nem Gerät gelesen... Da können sie mich nicht ehr nach Hause schicken.

Und meine Kollegen haben genug zu tun. Außerdem gabs erst Montag und Dienstag tierischen Stress wegen mir... Ging um den PC an den ich gehen sollte... Konnte aber nichts dafür!!!

......

hmmm mit fragen meinte ich nicht fragen wie bediene ich die faxmaschine.. sondern eher.. wieso macht ihr dies so und nicht anders oder wieso ist das so und nicht so.. (kann man auch mal gut in der mittagspause machen..)

....

wenn alle stress haben und keine zeit lass dir wenn möglich beispiele geben und versuch dann das zeugs anhand der beispiele zu machen

.....

es wird auch fachliteratur geben über den bereich.. die kannst du dir auch reinziehen..

.....

oder mal über die schulter schauen geht auch...

....

cnlairr dex lune


In der Mittagspause ist doof. Da gehen alle in die Kantine. Da will ich aber nicht hin... Ich setze mich lieber in so ne kleine Grünanlage hinter dem Gebäude und hab mal für 20 Minuten meine Ruhe...

Aber Literatur könnt ich mir wirklich mal geben lassen... Is ne gute Idee.

Meine Kollegen erklären mir das ja immer. Aber ich kann das alles nicht so ganz verstehen... ICh hatte vorher noch nie was damit zu tun. Ich habe mir immernoch nicht gemerkt, was Debitoren (oder so) sind...

Aber mein Interesse zeig ich schon, indwem ich immer mitschreibe!!! Das freut besonders meine Betreuerin!

p0eacefxull


hmm clair das wäre dann buchhaltung ;-)

debitoren = gläubiger --> du musst ihnen noch geld bezahlen

kreditoren = schuldner --> sie schulden dir noch geld

dann gibts da die zahlungsziele.. also zum beispiel du stellst eine rechnung aus z.bp. zahlbar in 30 tagen = zahlungsziel ; bzw. du bekommst ware und musst bezahlen je nach dem innert 10, 30, 60 oder 90 tagen...

pneac5ef%ulxl


hmmm

hab ichs sicher verhauen ;-D hmmmm

Der Begriff Debitor (lat. debet, d.h. schulden/Schuldner), im Bankwesen auch als Kreditnehmer bezeichnet, bezeichnet einen Schuldner von Geld oder Waren. Im Gegensatz dazu steht der Kreditor (Gläubiger).

so wärs richtig..

hmm siehst du so nach jahrelangem nichtstun hat man nur noch matsch im hirn ;-D

cMlairF de luxne


hmm clair das wäre dann buchhaltung

Peace, Du hast's erfasst!

Naja, was genau es damit auf sich hat, werde ich ja noch beim Studium ausführlich lernen und dann das was ich mache auch verstehen!!! Hoffentlich!

S@chxoko


*:) *:) *:) Bin wieder da! *:) *:) *:)

Hallo Mädels, hallo Männer! ;-D

Bin seit ein paar Stunden zurück und schon hier! :-o Habe jetzt nichts nachgelesen bisher, ist doch etwas viel auf einmal. Hab´ aber gesehen, dass Che von mir geschrieben hat! :-D

Danke Euch allen ganz herzlich für Eure Grüße an mich, hab´ mich total darüber gefreut und ich fand´s irre-lieb von Euch. Danke! :-x

Außerdem supi, dass ich den thread ziemlich oben entdeckt habe, habt ihn super gepflegt! :-D

*:)

c:lair dex lune


Hallo Schoko!

Schön das du wieder da bist!

Wie war der Urlaub?

Liebe Grüße

*:)

S@chok)o


Puh...

alles von der ganzen Woche durchgelesen! :-o *viereckigeaugenhab*

Hallo clair! *:)

Danke, der Urlaub war schön. Wenn man von den Problemen mit meiner Mutter absieht... :°(

Hab´ doch glatt heute Tag 20! :-o Hoffe, das geht noch eine Zeit so weiter... wenn ich mir da auch gerade nicht wirklich sicher bin. :-/ :-(

clair, wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! Aber wenn Du Fragen hast, solltest Du ruhig fragen. Ich habe in meiner Azubi-Zeit die Erfahrung gemacht, dass Fragen durchaus als Interesse an der Sache angesehen werden. Also, nur Mut! ;-)

Weiß jemand, was mit sanji und ihrer Therapeutin ist, ob sie sich gemeldet hat bei ihr, oder anders herum? *neugierigbin*

LG *:)

c`lJair~ dew lunxe


Schoko

Hab´ doch glatt heute Tag 20!

Das ist ja toll!!! :-D

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es noch mehr werden!!!

*:)

pOeace)fuxll


hi schocko

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

SrcThoxko


Mmh,

der neue Smiley steht noch nicht in der Liste, wie geht denn der ??? :-/

Wo seid Ihr alle? Genießt Ihr alle das schöne Wetter? Ich nicht. War bis 14.30 h im Bett, musste erstmal kräftig ausschlafen, habe im Urlaub recht wenig geschlafen. Na ja, soo lange hätte es nicht sein müssen, aber mir war danach... mir ist auch jetzt noch danach, mich im Bett zu verkriechen und nicht mehr rauszukommen. Verstecken vor allen. Will keinen sprechen, will keinen sehen... will meine Ruhe. :°(

Was ist denn wieder los ??? :°(

Spchonko


Nochmal ich...

Was ist das überhaupt wieder für ein Schwachsinn ??? Ich will keinen sprechen, keinen sehen und fühle mich andererseits allein und einsam. Ein fetter Widerspruch in sich, oder?! :-/

Eben hat das Telefon geklingelt, heute mittag auch schon. Bin mal wieder nicht dran gegangen, da hätte ich ja reden müssen. Verdammt, verdammt, ich hasse mich für diese Art, ich hasse mich dafür!!! >:( Bin lieber unter der Decke liegen geblieben. Blöde Kuh, ich. >:(

Und jetzt schreibe ich hier wieder Müll rein, weil ich mich mitteilen muss. Anders kann ich es ja nicht, mit dem Mund kann ich es ja nicht. Schreiben kann ich, aber nicht reden. Verdammter Mist, verdammter. >:( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH