Selbstverletzung

cjlair dOe lune


Schoko, Du schreibst keinen Müll...

Und Schoko, Du bist weder ne blöde Kuh noch muss Du Dich für irgendwas hassen... Lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen!

Ganz liebe Grüße!

HGetety


Huhu Schoko *:)

Komme gerade vom Wandern zurück. War sehr schön an der frischen Luft. Es tut mir leid, daß es dir nicht gut geht. Was schlägt dir denn so auf das Gemüt ??? He, schon Tag 21 ??? Wäre schön. Ruhe dich mal erst was auch und erzähle nichts von Müll!!! Deine Probleme sind sehr ernst und genau so wichtig wie alles andere hier. Der hier ist für Dich :-x und der auch x:) Hihi und jetzt willst DU wissen wie er geht ??? Nur für dich psst. X : )

Liebe Grüße

und bis die Tage mal!!

S|c$hokxo


Danke Ihr zwei,

seid echt lieb! :-x Danke für den hier Hetty, mal ausprobieren. x:)

Ich weiß nicht mal, WAS wieder mit mir los ist. Ich weiß nur, dass ich gerade noch zusätzllich Riesen-Mist gebaut habe. :°( Habe mit meinem Date von damals (Ihr wisst, wen ich meine?!) telefoniert. Nachdem ich ihn unbedingt sehen wollte und mir vorgenommen habe, ihn nächste Woche auf einen Termin festzunageln, haben wir gerade telefoniert und er hat durch die Hintertür gefragt, ob wir nachher gemeinsam was essen gehen sollen. Und was mache ich, ich dämliche Kuh? Gehe nicht drauf ein! >:( Ich könnte mich gerade... aber mir ist das heute zuviel, mich aufzuraffen, fertig zu machen, anzuziehen, das ganze Programm, loszufahren, gute Laune vorzugaukeln... einfach zuviel. Hänge lieber ab. Wie eine 80-jährige Frau. Ich könnte gerade echt... >:( :°(

Warum mache ich alles kaputt um mich rum, warum nur ??? ?? Wie bitte soll ich ihm DAS noch erklären ??? Das versteht doch kein normaler Mensch. Ich bin auch echt nicht normal. Verdammter, ich hasse mich dafür. Jetzt warte ich solange, bis es zu spät ist und es sich nicht mehr lohnt und mache mich allein hier fertig... dabei will ich nur in seinen Arm... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

c3lairQ de l1unxe


Schoko, ich nehm Dich nochmal ganz feste in den Arm! :-x

Das mit Deinem Date klappt schon noch ein anderes mal, wenn es Dir besser geht. Ruh Dich einfach mal aus...

Drück Dir jedenfalls feste die Daumen!

p0eacef=ull


hi schocko...

jetzt aber schnell ab ins bett... morgen ist ein neuer tag... und dann erzählst du mal wie es so war... che hat uns immer so viele grüsse von dir geschickt :-D ...

Sichokxo


che hat uns immer so viele grüsse von dir geschickt

Und mir von Euch! :-D

Wie es war? Der Tag ging noch beschissener weiter. :°( Telefoniere mitmeiner besten Freundin, ihre Oma liegt im Krankenhaus und sie ist völlig fertig. Ich versuche sie, 1,5 Stunden aufzubauen.

Aufgelegt, ruft meine Arbeitskollegin an, ihr Vater ist gestorben. Ich versuche sie, zu trösten.

Lege auf und... drehe erstmal ab. Verdammt, warum ist das alles so eine Scheiße ??? Sorry, tut mir leid, aber ist doch echt wahr. :°( :°( :°(

Schau´ morgen mal kurz rein, hab´ ja noch frei.

*:)

JIensGxB


Selbstverletzung?

Wozu verletzt sich ein Patient selbst? Um Aufmerksamkeit zu erregen, auch! Um sich an den Wiedersachern zu rächen, auch! Ich bin Kettenraucher, warum? Ich weiß, ich quäle meine Angehörigen damit. Ich bilde mir ein, ich strafe sie damit. Es ist auch eine Strafe! Ich lebe eigentlich in grauenhaften Verhältnissen! Ich rebelliere dagegen. Einer der sich selbst verletzt ist nichts anderes als ein Revolutzer! Er will seine Freiheit, aus allen Zwängen entfliehen! Man hält ihn zwangsweise zurück. [Entgleisung durch die Moderation gelöscht].

Grüße, Jens

S-choWkxo


Danke

danke, danke, danke... :-/ %-| :-|

ccl\air d\e luxne


JensGB

...Kein Kommentar %-|...

p?eacefxull


schocko sag ich doch

gleich ins bett, was hängst du da noch rum... mann o mann

es gibt tage, da sollte man schon um 9 uhr morgens wieder schlafen gehen... die werden einfach nicht besser... ... hmm das war jetzt ein bisschen doof der satz... aber ich kann es nicht anders ausdrücken...

ich hatte auch schon tage und irgendwie hat es nie aufgehört mit neuem mist... und wieder mist... und naja ich habe keine ahnung wieso und warum ... guter tipp, schau dir TERMINAL an von tom hanks... hat mir gut gefallen... ist lustig und traurig zugleich und sehr gut gespielt...

hmmm ... also schon mal eine gute nacht wünsch ich euch allen

H.ettxy


Guten morgen zusammen!

Ich schriebe heute mal wieder. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen. Ich wünsche euch allen so viel Kraft, eure Krankheit zu überwinden, egal aus welchem Grund sie entstanden ist. Ich verfolge eure Geschichten hier, so gut ich kann und habe ja schon geschrieben, daß ich selber am Rand stand. Im Moment bin ich wieder einen Schritt vom Rand weg. Sogar einen Riesenschritt. Ich wünsche euch allen und besonders SCHOKO, daß ihr es schaft.

SCHOKO, mach einen symbolischen Haken an den gestrigen Tag. Wie PEACE so treffend geschrieben hat. Es gibt Tage, an denen steht man am besten garnicht auf ;-) Ich habe auch schon so viele blöde Wochenenden gehabt. Aber diesmal war es schön. Sogar das Wandern hat mir sehr gefallen und gut getan. Es ist nicht mehr so warm und im Wald fällt das Laub. Allein die Farben sind toll.

Ich wünsche allen Kraft und Stärke und für heute einen schönen Tag!

Liebe Grüße

s1anj$i


Guten Morgen,

bin wieder zurück. Tag 2 Von der Thera. nichts gehört. Bin enttäuscht.

Kann nicht mehr. Alles zuviel.

Cnhe


sanji

wenn Du nicht mehr kannst... -> PN

CXhCe


Schoko,

hallo... *:)

p=eRacefuulxl


hi sanji

wo bist du zuhause oder arbeiten ??? .. hmm gibts da nicht einen ärzteverband in deutschland.. wo du dich beschweren kannst.. es kann ja nichts sein dass sich jemand thera schimpft und dann so unbedacht handelt..

sanji.. jetzt mal langsam du hast alles so gemacht wie du solltest.. du bist ganz sicher mal im recht und hier meine ich nicht nur recht im rechtlichen sinne sondern auch moralisch..

...

ich finde es sehr bedenklich von solch einer fachperson auf einen brief nicht zu antworten hmmm

...

also sanji es ist montag morgen .. wo warst du denn.. ferien ??? erzäl doch mal

..

bis später peace

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH