Selbstverletzung

Cxhe

Schoko,

das war mit Sicherheit ein Grund!!! Wenn Du wußtest, daß die mithören können - dann konntest Du natürlich nicht so reden wie Du gewollt hättest unter vier Augen. Denn das ist ja was sehr persönliches, zu sagen "Sie haben mir soo gefehlt!"

Hätte ich ja auch drauf kommen können. :-/

... oder kennt Ihr mich?!?

Wer sonst, wenn nicht wir?

vielleicht sollte ich eine Online-Therapie machen --> Blöder Witz

Machst Du doch schon... unterstützend zumindest...

S]ch<oko

Che

Hätte ich ja auch drauf kommen können

Na ja, dazu hätte ich Dir eine Skizze der Praxis schicken müssen! ;-D

Nee, im Ernst, ich glaube auch, dass das ein ziemlich großer Teil des Grundes war, auch wenn ich erst nach zwei Stunden drauf gekommen bin. Aber besser spät, als nie - und gut zu wissen für mich, dass ich nicht wieder in den Ich-kann-nicht-reden-Trott verfallen bin. *puh* :-)

Werde es Donnerstag sagen, wenn ich vor ihr sitze - endlich. Das kommt dann wohl früh genug, oder?!

So, und nach der PN--> JETZT hau´ ich WIRKLICH ab!!!

Bis dann,

*:)

p$eaceSfull

sanji

War am Mittwoch bei meiner Krankenkasse. Hab denen dort gesagt, was mit meiner Therapie los ist. Konnten das auch nicht verstehen. Soll mich an die Psychotherapeutenkammer wenden. und denen alles genau aufschreiben.

Und mir dann eine neue Thera suchen. Bin aber momentan nicht in der Lage dazu. Ich schaff das alles nicht mehr.

hmm schreib mal alles auf was dir passiert ist und warum du in die thera möchtest.. so wie du es hier ja auch mal geschrieben hast.. dann melde dich bei der kammer.. sag ihnen was passiert bist und frag sie ob sie dir helfen können.. ich glaube schon dass sie dies können.. ich glaube auch wenn sie wissen was dich wirklich bedrückt werden sie jamand verständnisvoller für dich finden..

...

du schreibst du schaffst das alles nicht mehr.. hmm nimm die hilfe an du bist nicht alleine und zusammen wirst du dies erreichen.. und schreib hier was so los ist und dann gehts dir hoffentlich ein ganz bisschen besser...

....

dann hast du viel gemacht in deinen ferien ;-) .. hmmm ein abschied nehmen... hmmm.. bist du denn traurig.. ???

pLeaYcef,ulxl

schocko

bis morgen schocko *:)

s+a7nSji

peace

Traurig? Ich sitze grad in der Pause und heule wieder. Nicht wegen des Abschieds von der Wohnung. Ich wollte ja umziehen.

Hab das gefühl, das ich das alles nicht mehr schaffe. Ich kapier im Unterricht nichts mehr und kann meine Aufgaben nicht bewältigen.

Prüfung schaffe ich nicht....

Dann noch die Wohnungssuche...

Dann das mit der Therapie....

Dann am Donnerstag noch ein Gespräch mit dem Psychologen hier von dem Reha-Träger....

Ich hab nur noch Angst...

Ich versuche meinen Alltag zu bewältigen, frage mich aber warum ? Ist das alles noch wichtig?

Ich ertrag das alles nicht mehr. Ich hasse das alles und mich selbst. Kann mich nicht mal mehr in den Spiegel anschauen. Ich frage mich, warum ich so weitermache.Am liebsten würd ich mich in mein Zimmer enschließen und nicht mehr herauskommen.

Sch... ich jammer hier. Sorry....

Ich kann nichts anderes schreiben , als das hier.....

sanij

COhe

sanji

jetz fehlt der Smiley, der einen Blumenstrauß rüberreicht, mal so nebenher :-)

Du bist nicht allein!

p.eUacuefuxll

sanji

Hab das gefühl, das ich das alles nicht mehr schaffe. Ich kapier im Unterricht nichts mehr und kann meine Aufgaben nicht bewältigen.

Prüfung schaffe ich nicht...

Dann noch die Wohnungssuche...

Dann das mit der Therapie...

Dann am Donnerstag noch ein Gespräch mit dem Psychologen hier von dem Reha-Träger...

Ich hab nur noch Angst...

Ich versuche meinen Alltag zu bewältigen, frage mich aber warum? Ist das alles noch wichtig?

sanji du kannst nicht alles auf einmal lösen.. nur eines nach dem anderen.. viele sachen hängen zusammen.. und weil sie nicht gelöst sind liegen sie dir im weg und irgendwann türmen sie sich auf und du verlierst die übersicht.. und du sagst dir jeden tag.. ich bin sicher ich schaffe es.. ich bin eine starke frau ich kann das.. ich will nicht schwach werden ich will keine hilfe.. ich darf nicht weinen... sanji.. du kannst dies nicht alles alleine durchziehen vorallem nicht alles miteinander das geht gar nicht.. darum mach eines nach dem anderen.. auch wenn es zeit in anspruch nimmt.. versuch nicht alles miteinander zu lösen dies geht schlichtweg nicht..

..............

ich würde mal vorschlagen dass du all dies von oben plus all das andere am donnerstag mit dem psychologen besprechen tust.. frag ihn ob er dir helfen kann oder weiss wohin du dich wenden kannst.. ich bin mal sicher dass er in sachen thera was dazu beitragen kann.. dann als zweites die wohnungssuche.. ich kenne deine verhältnisse ja nicht.. aber ich denke evt. kann dir der staat helfen was zu finden das du auch bezahlen kannst.. und dann die prüfung.. naja wenn du mal beim psychologen warst und das mit deiner thera irgendwie ein bisschen weiter geht.. und du dir nicht so sorgen wegen der wohnung machen musst.. dann überleg dir ob du mit jemandem zusammen lernen kannst oder ob es wirklich unmöglich ist.. vielleicht kannst du ja die prüfung nächstes jahr machen.. besser als hingehen und durchfallen wärde dies schon.. besprich dies auch mit dem psychologen er sollte schon einen rat haben.. falls nicht schauen wir hier mal weiter mit ideen..

...........

und che hat dir ja auch schon mal geschrieben dass du nicht so ganz alleine bist.. ok..

....

s}anj[i

Che,

danke!

es tut gut zu hören, das man nicht allein ist...

peacefull, deine Vorschläge hören sich gut an.Werd am Do. versuchen darüber zu reden...

pDeacAefulxl

Werd am Do. versuchen darüber zu reden...

sanji nicht versuchen ;-) .. einfach mal darüber reden.. vielleicht dir auch überlegen was machbar wäre und was du schon alles unternommen hast.. es ist ja nicht so dass du nur noch sitzt und nie was gemacht hast.. weisst du zu gewissen zeiten häufen sich so die sachen.. schau mal bei schocko am wochenende.. oma krank von freundin andere freundin vater gestorben.. ihr neue liebe möchte sie einladen schocko sagt nichts.. es ist ja meist nicht so dass uns ein kleines ding aus der bahn wirft.. aber die kummulation von kleinen und grösseren dingern und wenn man sie nicht versucht zu erledigen oder wenn es einem mal ganz schlecht geht dann drücken sie ganz feste... aber ich habs schon schocko gesagt auch für dich scheint die sonne.. und nur weil es ein wolkenverhangener himmel gibt heisst dass noch lange nichts...

.......

s`an6ji

peace

Werd darüber reden o.k. Und danke!!

Muss jetzt hier enden.

Bis morgen

CMhe

Ähm...

habe Urlaub bis nächsten Montag nachmittag.

Weiß nicht, wann und ob ich ins net komme.

Ich denk an Euch... öfter als Ihr vielleicht glaubt.

*:)

p&ealcefxull

hu huuu

morgen allerseits.. mir grad mal nen kaffee holen gehe und mich ein bisschen umschaue :)D

SPchSokxo

Morgen.

Werde heute viiieel arbeiten müssen, hab´ schon wieder ´nen Hals wie eine Wendeltreppe. >:(

Meine Kollegin ist krank seit letzten Mittwoch und die blöde Tussi sollte Vertretung machen. Mein Schreibtisch sieht aus wie Sau, die hat echt nur das allernötigste gemacht! Ich krieg´ echt die Krise!!! >:( Meint sie nur, sie hätte keine Zeit gehabt. Pah!

p,e|acef!ull

hi schocko

hohl dir mal einen kaffee... hast doch jetzt bei dir ne maschine oder ??? ... und dann schaust du dir das ganze mal in ruhe an ;-)

Sychxoko

Nix Kaffee,

gibt lecker Tee. Hier sah´s aus wie nach ´nem Bombenanschlag, bevor ich erstmal mehrere Stapel gebildet habe. :-o Sowas von chaotisch. Und dann diese arrogante Kuh. Hat aber kackendreist Donnerstag und Freitag Urlaub angemeldet, obwohl ich die ganze Woche noch alleine bin. Kann ich also auch zwei Tage wieder ZWEI Vertretungen auf einmal machen! >:( Dann kann sie mal sehen, was "keine Zeit" heißt. Nur kann ich das immer so schlecht, ich mache doch Vertretungen vernünftig. Aber das muss ich mir hier wohl abgewöhnen.

Das Gute ist, dass mein Chef auch stinksauer ist, weil hier nichts lief die Zeit über als ich nicht da war und er das jetzt bei der nächsten Sitzung ansprechen wird und ihr Chef dann mal Wind davon kriegt! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH