Selbstverletzung

SKchokxo

Übrigens Glückwunsch

zum 4.000, lieber thread! :)D

pjeace!fulxl

he he he

...

Hat aber ...zensuriert.... Donnerstag und Freitag Urlaub angemeldet, obwohl ich die ganze Woche noch alleine bin...

...

hmmm du hast nur zwei hände.. und setzt prioritäten.. nun ja.. dummerweise hat natürlich dein chef priorität.. und irgendwie konntest du dann nicht ganz alles von den anderen erledigen ;-D

...

so so feinen tee und nix kaffee...

Das Gute ist, dass mein Chef auch stinksauer ist, weil hier nichts lief die Zeit über als ich nicht da war und er das jetzt bei der nächsten Sitzung ansprechen wird und ihr Chef dann mal Wind davon kriegt!

sagte ich doch immer höflich bleiben solche tussen erledigen sich selbst ohne es zu merken ;-D

p6ea3cefmull

hmm hab wohl die zitate falsch gesetzt.. 8-)

S"chmoko

Ist eben noch früh! ;-D

Trotzdem. War eine halbe Stunde hier und schon auf 180. :-o Na ja. :-| %-|

Wo ist eigentlich its me ??? ??? ???

p@eacexfull

schocko

lohnt sich nicht sich aufzuregen.. mach das wichtigste.. und zwar prio dein chef.. und schau weiter.. meist ist es eh nicht so viel wie es aussieht.. und mit viel arbeit geht der tag schnell rum ;-)

ja itsme war schon lange nicht mehr hier :°(

aepPistommunTculus

@sanji

Von der Thera. nichts gehört. Bin enttäuscht.

Seit wann hat sie den Brief, normale Beförderungsdauer unterstellt (1 bis 2 Tage)?

Ich habe auch meine ganz persönliche schockierende Erfahrung bezüglich des Themas "der Thera einen Brief schreiben". Ist eine lange Story (wenn Du willst: PN).

Aber wenn Du klug bist, gehst Du jetzt nicht hin und beschwerst Dich bei irgendwelchen Kammern und Berufsverbänden. Das dürfte nur wiederum mit hoher Wahrscheinlichkeit zu herben Enttäuschungen führen, die einen verzweifeln lassen können.

p`eac&efxull

api

Aber wenn Du klug bist, gehst Du jetzt nicht hin und beschwerst Dich bei irgendwelchen Kammern und Berufsverbänden. Das dürfte nur wiederum mit hoher Wahrscheinlichkeit zu herben Enttäuschungen führen, die einen verzweifeln lassen können.

....

hmmmmm

.....

....

also so wie ich dies interpretiert habe von sanji ist dass sie die ganze thera ja nicht selber bezahlen kann.. also ist sie darauf angewiesen dass jemand die kosten übernimmt (ich komme nicht aus deutschland.. aber soweit ich dies jetzt verstanden habe ist dies auch irgend so ein kasse)...

.....

nun die kasse hat akzeptiert dass sanji zu thera xy darf und dass die kasse die kosten übernimmt.. nun wurde die thera abgebrochen.. und die kasse wird sich fragen warum ???..

....

und hier gebe ich dir absolut recht es ist nicht einfach hier was bei verbänden oder sonstwo zu erreichen.. weil sich die ärzte meist alle decken...

....

wichtig ist aber für sanji aufzuzeigen dass sie sich bemüht hat.. (brief geschrieben etc..).. dass die thera aber scheinbar auch nicht mal für nötig befindet auf sie einzugehen.. somit ist es auch nicht sanji die hier was verhauen hat sonder die thera..

..

wenn dies der kasse klar ist wird die kasse auch in zukunft bereit sein für sanji die therakosten zu übernhemen..

...

falls die kasse aber zum schluss kommt sanji simmuliere oder was auch immer stoppt sie die zahlungen und dann ist sanji aufgeschmissen..

....

....

...

oder habe ich dich völlig missverstanden ??? ?

B!..

Warum stellen sich manche Menschen das Leben so einfach vor?

Mein winziges Leben habe ich mit viel Liebe und Geduld aufgebaut.

Es wachsen dort viele bunte Blumen.

Manchmal kommt mich auch jemand besuchen.

Das ist dann immer ganz besonders schön.

Ich empfange ihn ganz lieb und biete ihm kleine,

manchmal zwar unnütze, aber doch schöne Dinge an.

Aber wenn dann plötzlich einer mit großen,

fetten gelben oder grünen oder vielleicht blauen Gummistiefeln kommt,

dann habe ich große Angst und möchte am liebsten

gleich alle meine schönen Blumen und meine ganze kleine Welt

wegräumen und verstecken, damit er mir sie nicht kaputt macht.

Doch das geht nicht so einfach.

Er stürmt herein, ohne auch nur einmal anzuklopfen und fängt an zu trampeln.

Nach Lust und Laune.

Es tut mir richtig weh, und ich wage kaum, einmal hinzublicken.

Und meine armen Blumen müssen leiden. Ist das nicht fürchterlich?

Ich sage euch: Pflanzt eure Blumen gleich ein bißchen versteckt,

damit die Trampler auf Erde trampeln und ihr eure Blümchen nur denen zeigt,

die nicht trampeln, sondern verstehen, was ihr meint.

Hab ich im Internet gefunden.LG

snanxji

Guten Morgen

Tag 3

Grad 2 Stunden eine EDV-Klausur geschrieben.Puuuh....

Hallo Schoko

kann deine Wut gut verstehen. Ist doch jetzt gut, das dein Chef mitgekriegt hat, das es in der Zeit wo du nicht da warst es nicht gelaufen ist.

@apistomunculu

hab den Bief letzten Montag Abend abgschickt. An der Post kann es nicht liegen...

Ich hab gestern erstmal alles aufgeschrieben, was bei der Thera gelaufen ist, sozusagen ein Gedächtnisprotokoll. Falls ich bezügl. Psychotherapeutenkammer was unternehmen werde. Ich will aber jetzt am Donnerstag mit dem Psychologen von der Schule reden. Schauen, was er dazu sagt. Hoffe ich kann das anbringen. weiß ja nicht genau, um was es in diesem Gespräch geht.

Im Grunde genommen, müsste ich was tun. Denn ich glaube das man so nicht mit Pateinten umgehen kann. das hat die frau bei der Krankenkasse auch gesagt und irgendwie geht mir das ganze nicht aus dem Kopf. Die ganze Sache hat mich mindestens 2 Wochen für die Vorbereitung auf meine Prüfung gekostet. Zudem war ich so fertig, nach dem "Rauswurf", ich wär am liebsten von der nächsten Brücke gestürzt.War echt ein Schock.

i=tsw me

tag 1

sorry, hab i.m. nich die kraft aktiv mit zu schreiben und zu machen und so

p^eascef:ull

Liste

12.10.04

Schoko...

its me...

clair...

sanji... :-x :-x :-x

x.....

ist noch ziemlich lückenhaft ??? ?

p;eace)fulxl

Liste

12.10.04

Schoko...

its me... :-x

clair...

x...

arme itsme dich mal feste drück und ganz viel kraft schicken tue.. x:)

Svchxoko

its me

Lass Dich feste drücken... Du weißt, kannst jederzeit schreiben, was los ist, wir sind ja hier! Meld Dich, wenn Du magst, okay?! :-x

sanji

Stimmt, ein gutes hat das Chaos jetzt hier schon. :-/

Du, ich würde unbedingt versuchen, mit dem Psychologen am Donnerstag, wenn auch nur ganz kurz, darüber zu reden. Mich würde echt mal interessieren, was so ein Fachmann dazu sagt!

Blöde Frage, aber hast Du mal angerufen in der Praxis, nicht, dass sie vielleicht Urlaub hat oder krank ist und Du machst Dir den Stress jetzt umsonst und sie meldet sich vielleicht sogar noch bei Dir?!? :-/

SHchokxo

Ach Peace

Tag 2.

pxeaceifull

schocko

habe mich schon gewundert ob es tag 1 ist und du deshalb mal ne lücke lässt ;-) .. geht ja schon wieder aufwärts dann :-D

Liste

12.10.04

Schoko... :-x :-x

its me... :-x

clair...

x...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH