Selbstverletzung

SDchoxko

Mmh.

Die Rekordwerte sind ziemlich klein geworden, was?! :-( Na ja. :-|

s_anjxi

its me

wünsch dir viel Kraft!!!:-)

Schoko,

nein hab nicht angerufen. Ich will mit ihr nicht mehr reden....

Hab am Do um 13:45 Uhr Termin beim Psych. hier. Vielleicht kann der mir helfen....

Ich war bei der Krankenkasse. Gaben mir dort neue Liste mit Thera und sagten, das evtl. mir die Sitzungen, die ich bei der Thera schon hatte, mir bei der nächsten Therapie angerechnet werden.So wie ich das verstanden hatte, genehmigt mir die KK eine neue Therapie.

Suchoxko

sanji

Ich meinte nicht, dass Du sie sprechen sollst. Vielleicht einfach mal anrufen und auflegen, damit Du weißt, dass die Praxis überhaupt geöffnet hat. %-|

pDeacefUulxl

schocko

24.09.04____________________12.10.04

Schoko... :-x :-x :-x :-x :-x_______Schocko... :-x :-x

its me... :-x_________________ Itsme... :-x

clair... :-x ___________________Clair ....

sanji... :-x___________________Sanji.... :-x :-x :-x

Summe :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x_Summe :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Mittelwert.. :-x :-x____________Mittelwert :-x :-x

Produkt... :-x :-x :-x :-x :-x______Produkt :-x :-x :-x :-x :-x :-x

hmm nur so zum vergleich und nicht vergessen clair fehlt hier ja noch

pkeaceYfuxll

sanji

So wie ich das verstanden hatte, genehmigt mir die KK eine neue Therapie. ... :-D.. das sind good news :-D

swannji

Schoko

Die Frau hat keine richtige Praxis. Sie führt die Therapie bei sich zuhause im kleinen abgegrenzten Raum durch. Sie ist auch schwer zu erreichen... Ich such mir jemand anderes, da ich auch kein Vertrauen mehr zu ihr haben.

peacefull

Ja -ist eine gute Nachricht von der Krankenkasse. Ist zwar nur mündlich, aber wenigstens etwas!

p#ea}ceGfulxl

sanji

ohne vertrauen geht rein gar nichts.. da hast du recht.. das vertrauen aufbauen ist sehr wichtig und braucht viel zeit.. versuch mal dem psychologen aufzuzeigen dass dir viel passiert ist aber es für dich nicht einfach ist darüber zu sprechen.. nimm einen zettel mit wo es drauf steht.. so wie du es hier rein reschrieben hast.. falls du es nicht sagen kannst gib ihm den zettel.. es ist wichtig dass die person welche mit dir eine thera macht auch weiss um was es geht.. dann kann und wird dir viel viel besser geholfen.. und du wirst dich auch viel besser fühlen..

p3ea`cefull

sanji

Die Therapheuten weiß zwar von den SV, aber das nur von dem Bericht von dem Klinikaufenthalt vom letzten Jahr. Sie weiß aber nicht viel darüber, was mich bewegt.

In der Klinik damals durfte ich nicht über meine vergangenheit sprechen. besser gesagt, nicht über die schlimmen Dinge, die passiert sind,. Von den Mißbräuchen und Mißhandlungen hab ich nichts gesagt.

schreib dies auch auf für dein gespräch am donnerstag.. ist wichtig um dich besser zu verstehen.. nur dann hilft es.. weil die menschen sich sonst verletzten und unter umständen nicht mal wissen warum....

pWeaicefuxll

sanji

sag ihm auch unbedingt dass du angst hast durch die prüfung zu fallen unteranderem auch wegen dem ganzen zurzeitigen stress der dich davon abhält wirklich gut zu lernen.. frag ihn was deine möglichkeiten wären..

p7eace/fulxl

itsme

*:) ... schon an dich denken tue..

S,ch'okxo

Schon, wieso schon?

Ich auch, its me... :-x

Puh, jetzt muss ich mal was futtern. War ich fleißig heute! :-) Könnte glatt wieder in Urlaub gehen! ;-D

Will gar nicht hier raus nachher... bin ich blöd? Ja, bin ich. Hab´ zwar keine große Lust mehr zu arbeiten, aber Feierabend... dann kommen wieder die Gedanken, hier hab´ ich keine Zeit zum grübeln... das ist schon besser so... :-/

p_eaceUfulxl

schocko

arbeit als therapie ;-) .. wieso auch nicht wenns hilft dann hilfts.. :-D .. hmmm hast jetzt schon dein nächstes date abgemacht ???

S{chGoxko

Mmh,

bin eben den ganzen Tag echt vertieft gewesen und da hatten die dummen Gedanken und Grübeleien keinen Platz. Das dumme ist nur, dass, wenn ich privat was mache, mich immer ablenken lasse. :-(

Mein nächstes Date, nee, hab´ ich nicht. Ich will ihn nicht sehen im Moment. Will eigentlich keinen sehen. :-/ Verstehe das selber wieder nicht. Heute fühle ich mich mit meinen Kollegen total gut, das ist schön. Aber privat will ich keinen sehen. Oder doch? Ich weiß es nicht. Morgen treffe ich meine beste Freundin, da freue ich mich doch drauf, wenn ich´s mir so überlege. :-)

Und übermorgen habe ich - nch 3,5 Wochen!!! - endlich wieder Therapie!!! :-D

pzeacefu"ll

schocko

Morgen treffe ich meine beste Freundin, da freue ich mich doch drauf, wenn ich´s mir so überlege.

Und übermorgen habe ich - nch 3,5 Wochen!!! - endlich wieder Therapie!!

...

dann ist ja deine woche schon gerettet :-D

SYchoxko

Übermorgen sowieso

und morgen gehen wir :)D. (eigentlich Pizza essen, aber den Smiley gibbet ja nicht! ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH