» »

Selbstverletzung

-wphogebe

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;-D

man muss den Frühling nur bemerken !!!

lg

S(chUoko

Mmh,

bis jetzt merke ich noch nichts... :-o : :-( Du ???

C6h)e

Na aber...

die Schneeglöckchen sind lang schon draußen, auch die Krokusse sind bei jedem Sonnenstrahl offen und schon über eine Woche präsent.

Die Vögel beginnen zu singen und inspizieren den Nistkasten.

Ab 7.00 kann man ohne Licht fahren.

;-)

S)cAhoxko

Stimmt,

und bis sechs Uhr isses hell! :-) Na gut, also merke ich doch was vom Frühling... ;-)

-Lphuoeb}e

das mit den blumen...ich habe mich auch schon gefragt was mit

den frisch ausgeschlüpften ;-D Blumen jetzt passiert...ob sie erfrieren..ich habe einen wunderschönen großen Balkon und ich liebe es wenn er üppig bepflanzt ist...habe also jede Menge Zwiebeln wo schon das grün rauslugt...und nu ???

Meinste die gehen kaputt che?? Die können sicher mit so einem

Wetterumschwung umgehen was??

C\he

phoebe

wenn es Frühjahrsblüher sind, dann sicherlich. Natürlich leiden die Blüten, wenn Eis dran hängt oder Pappschnee drauffällt. Aber die Pflanzen selbst, denen macht das nix.

Bei uns blühte schon ein Blaukissen, im Januar schon! Die paar Blüten sind natürlich mittlerweile weg. Aber da kommen sicher noch hunderte nach.

;-)

Cxhe

PS

ich schreibe einhändig... muß Daumen drücken für jemanden, der grade eine mündliche Prüfung absolviert. :-)

-,pho_esbe

hihi...soll ich mitdrücken?? kenne ich sie/ihn?? ;-)

Cfhe

drück mit !

es ist ein Seevogel...

;-)

ShchokBo

Soll ich auch drücken ???

*Unbekannterweise* Drücke aber mit den dicken Zehen, das hilft auch und ich hab´ die Hände frei zum tippen! ;-)

Cvhxe

jaja, Schoko...

aber nicht *unbekannterweise* ;-D

-%phQoebxe

dann drück ich aber wirklich ganz ganz feste !!!!!

Und ich hab gerade ne Kerze angemacht!!!!

sagste aber bescheid ob es geklappt hat ja??

lg

Snchoxko

Na dann...

drücke ich - bekannterweise! ;-)

S3chokxo

So,

das mit dem Ex-Kollegen hat sich dann wohl jetzt erledigt. Hat nach ca. einer Woche meine SMS beantwortet, ich könnte die Comics meinem Arbeitskollegen mitgeben. Das war´s jetzt wohl. :-(

Sqchoxko

So,

das mit dem Ex-Kollegen hat sich dann wohl jetzt erledigt. Hat nach ca. einer Woche meine SMS beantwortet, ich könnte die Comics meinem Arbeitskollegen mitgeben. Das war´s jetzt wohl. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH