Selbstverletzung

pteacMefulxl

schocko

du müsstest halt den smilie bestellen hast ja schon erfolg beim winke winke gehabt.. ich helfe dir dann und bettle ganz feste beim admin *:)

SRchoxko

;-D

Um einen Pizza-essenden Smiley? :-o Dann können wir bald Bildergeschichten erzählen! ;-D

p_e?acefxull

hmmm

mal schauen ob clair heute abend noch zeit hat hier reinzuschauen oder ob sie zuviel arbeiten musse ;-)..

sonst schon mal allen einen guten abend..

..itsme dich trotzdem nochmals drück.. hmmm

Sacohoko

Schönen Feierabend,

Peace - und wer sonst noch reinschaut!

Dank der dummen Ziege kann ich dann heute noch ein Weilchen arbeiten - danke! .-| %-|

*:)

cRlairN dec #lxune

Hallo!

Komme gerade vom :)D

Habe auf Arbeitnicht wirklich viel zu tun... :-/ Erst wenn ich gehen will, bekomm ich Aufgaben. Und da ich dann den Ergeiz habe, sie noch zu beenden, musste meine Freundin heute in der Kälte ne dreiviertel Stunde warten... |-o

Aber sie war nich böse... :-)

Wenn das Internet an meinem PC endlich mal frei geschalten is, dann werd ich bestimmt ab und an mal reingucken...

Wünsche euch noch nen schönen Tag!

Liste

12.10.04

Schoko... 2

its me... 1

clair... 3

sanji... 3

x...

So, hab ma noch schnell die Liste vervollständigt...

p0ea[ceNfull

das sind dann mehr tage als am 24.9.

p,eaceXfulVl

hmm schocko könnte ja mal che den status quo durchgeben

so mit sms gehts in beide richtungen ;-)

p%eacerfuxll

genau und dann noch nen gruss von mir :-D

cKlairU de lxune

... und von mir! :-D

p=ealcefxull

;-D ;-D .. kaum kommt die schocko von der arbeit nach hause muss sie noch unsere aufträge erledingen ;-)

Skchoxko

Das geht leider nicht, Che hat kein Handy, er hatte immer e-mails auf mein Handy und ich die SMS an seine mail-Adresse geschickt. Kann ihn also nicht erreichen. :°(

Aber wenn er mal reinschaut, sieht er ja die Liste - und meine PNs. ;-D

Tag 3.

p:eacUefuxll

schocko

uhuuu.. morgen.. und schon alles abgearbeitet ??? ... tee gekocht ???

S.chokxo

Aargh,

heute hab´ ich sowas von null Bock... :-/ %-|

Und den Tee gibt´s aussem Paket. ;-D Aber seehr lecker, Rotbuschteee mit Hibiscusteee. *sabber*

Hab´ gestern abend noch einiges weggeschafft. :-| Morgen ist die Zicke weg, ich könnte schreien.

Außerdem ist mir kalt, aber wenn ich jetzt die Heizung anstelle, schlafe ich sofort ein. |-o

p^eacewfulxl

schocko

hmm tee schmeckt fein .. mhmmmmm... ich habe 24 grad im büro.. mich wollig wende und weiter schlafe ;-) .. bitte um 11.30 wecken danke ;-D ;-D

Sfchokxo

Schön warm...

habe schätzungsweise... 18°C?!? :-o *kalteFüßehab*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH