Selbstverletzung

p*eac]efulxl

oje.. 18 grad ist viel zu wenig.. bräuchte ich ja wollene unterwäsche

S/c7ho ko

;-D

Bin nur ganz dünn angezogen. Aber ich bin eh nicht normal, wie alle Leute mir immer wieder sagen. Wenn andere schon die Heizung anstellen, habe ich noch acht Stunden Fenster auf. :-o

Friere bestimmt auch nur, weil ich noch nicht gefrühstückt habe. Muss das mal nachholen. :)D

pHevaceGfulxl

mal noch schauen heute ;-)

Liste

12.10.04

Schoko... :-x :-x :-x

its me...

clair...

sanji...

x...

pNeace^fulxl

hmm

wäre liste 13.10.04.. ja ja copy paste ist mein untergang ;-D ;-D ;-D

sAan~jxi

Halllo, grüß euch

Tag 4

S2choxko

Hallo sanji! *:)

Super, dass Du trotz allem so stark bleibst! :-D

Sqcho!kxo

its me *:)

*Maleinen :-x rüberschick* - wenn Du magst! :-)

pmeace{fu~ll

hi sanji

cool tag 4.. :-D ...

auch itsme noch meine grüsse schicke.. sie ist schon hier irgendwo hmmmmm

S~c/hgoko

*:)

Booor, ich hab´ sowas von keine Lust heute... :-/ Will lieber einfachnur :)D %-|

Ist auch ruhig hier geworden. Che und its me fehlen. :-( Und clair, vielleicht kriegt sie ja bald Internet auf der Arbeit. :-)

p@eacAefxull

schocko

habe nicht viel zeit.. muss von einem meeting ins andere :-/ .. naja so ist das leben..

S]choxko

Ich sollte auch

was tun. :-/ Aber wie gesagt... :-|

DieTussi war heute morgen bei mir um mir u sagen, dass ihr Urlaub in dieser Woche und somit meine Vertretung flachfällt. Tja, kleine Sünden ... usw... :-p

sxanjxi

Freu mich auch wegenTag 4. :-D

Ist nicht so einfach, aber ich hoffe auf ein gutes Gespräch Morgen. Hab jetzt einen Brief geschrieben , wo ich aufgeschrieben habe, wie es mir geht und was passiert ist.Fällt mir leichter als darüber zu reden.Ist eine gute Idee gewesen von Peacefull!!

Danke

S$cwhxoko

sanji,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen für das Gespräch morgen! ;-)

Erzähl unbedingt mal, wie´s gelaufen ist, ja?!

pXeayce>full

sanji

das mit dem aufschreiben war glaube ich iistmes oder ches idee für schoko.. und bei schocko hat es funktioniert ;-) .. also bewährtes sollte man nicht ändern :-D

sSanjxi

Werd morgen berichten....

Bis dann

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH