Selbstverletzung

pkeaceMfulxl


schocko

heute hast du ja sicher kein stress da ja das nette fräuilein von neben an nicht in die ferien geht ;-) ... jetzt müsstest du sie nur noch überzeugen dass dir kaffee zu bringen so am morgen ;-)

S!c2hoxko


Nee danke,

lieber nicht. Die versalzt den noch, die alte Kuh! :-p :-o Lieber halte ich mich an meinen Tee. :)D

Bx..


Vielleicht für die-die noch suchen

Möchte nur gerne eine kleine Erfolgsmeldung hier rein setzen.

Ich nehm seit letzten Freitag Trimipramin. Und mir geht es gut.

Sie machen zwar noch sehr müde, auch die physischen Beschwerden sind noch da, wobei es fraglich ist-ob sie psychischer Natur sind,aber mir geht es seelisch und moralisch so gut, das ich jedem hier ein Stück abgeben würde, wenn ich könnte.LG

p}eace+fulxl


B..

ohh danke stücken ist angekommen.. kann ich gut gebrauchen heute :-D

iets xme


B..

das freut mich wirklich fuer dich

SgchoYkxo


B.

Freut ich auch zu lesen und hoffe und drücke die Daumen, dass es so bleibt! ;-)

s"axnji


Hallo

komme grad von dem Gespräch. Bin ziemlich k.o.

Der Psychologe war echt nett. Hat mir zugehört.Hat viele Fragen gestellt. Hat auch was zu der Thera gesagt. Er meint, das das Verhalten von Ihr nicht o.k. gewesen ist und ich da unbedingt was machen soll.Für mich. Das ich zeige, das ich mir nicht alles gefallen lasse. Das es mir seitdem noch schlechter geht und ich Hilfe brauche. Er hat mir die Adresse gegeben von der Psychotherapeutenkammer.

Ich hab in drei Wochen wieder ein Gespräch bei ihm.......

p]eac$efuxll


sanji

;-) ... hmmm .. na ja ganz so einfach ist dies nie.. vorallem dann nicht wenn es ganz persönliche sachen sind.. andererseits gibt es wirklich nette leute und die wollen wirklich helfen.. bzw. ein psychologe der schule hat eben auch die möglichkeit in gewissen bereichen zu helfen..

p|eacef3ull


hmmm ist noch ganz ganz leer hmmmm

Liste

14.10.04


Schoko...

its me...

clair...

sanji...

x...

S#ch0oxko


Ich fang´an...

einen mehr als gestern. :-/ Tag 4.

sanji, schön aber, dass Du mit ihm klargekommen bist. Hoffe, Du findest eine neue Therapeutin! ;-)

sXanjQi


denke, ich bekomme Hilfe von dem Psych.

Schreib morgen weiter darüber. Bin echt k.o.! Grüße an euch

pseacBefu?ll


sanji

*:) *:) *:) hmmm auch grad noch itsme winke *:) *:) *:)

c~laiYr dxe lune


*:)

Werde mal die Liste ergänzen...

Liste

14.10.04


Schoko...4

its me...

clair...5

sanji...

x...

p,eace}fulxl


hi clair

;-) .. tag 5 erste sahne.. freut mich.. schocko hat schon vier.. sanji war einfach zu müde.. und itsme macht kleine pause...

..

wie war deine arbeit.. ??? excell im griff ;-)

p`eacsexfull


hmm schocko

ist dir schon aufgefallen seit clair auf der arbeit ist.. führt sie die tabelle sehr gewissen haft.. hmmmmm :-D hmmmm clair falls du dir eine tabelle machen möchtest im excell könnte ich dir helfen falls du mich nicht schon überholt hast :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH