Selbstverletzung

sYanj}i

MmH,

hoffe ich bin nicht zu alt für euch hier....

Bin seit 2 Wochen in einer lerngruppe..Hoffe das hilft mir,zwingt mich dazu zu einem bestimmten Zeitpunkt auch was zu tun...

Kann mich nicht daran erinnern als meine Mutter gestorben ist.War 10 jahre alt, als sie bei einem Unfall gestorben ist,weiß nichts mehr.Kann mich nicht mal an sie erinnern. Wie weggelöscht....

pxeacefxull

snaji

*:) .. hmm habe ich wieder mal für verwirrung gesorgt.. hmm che würde jetzt was von fettnäpfchen murmeln und mich frech angrinsen ..

ne ne ne sanji bist nicht zu alt für mich :-) .. mit deinen 38 hast du deinen status als "jüngerer schwester" nicht wirklich verändern können.. und kann dich demzufolge immer noch nining nennen ;-) ... und muss nicht zu ate wechseln.. ;-D

s"an/jxi

Peacefull

macht doch gar nichts . Wenn man für jünger gehalten wird... ;-D

Du nervst echt nicht..... :-D

p2eace!fuxll

Bin seit 2 Wochen in einer lerngruppe.. Hoffe das hilft mir, zwingt mich dazu zu einem bestimmten Zeitpunkt auch was zu tun...

--> hmm nicht zu einem bestimmten zeitpunkt sondern wöchentlich zu bestimmten zeiten.. sollte dies sein ???

s.anjxi

ja, sollte eigentlich so sein... 8-)

s5an}ji

*:)

so, hab gleich Feierabend!

Wochenende!:)D

Wünsch euch ein gutes Wochenende!

Bis Montag!!!!

SBch$okxo

Dir auch, sanji!

Slchonko

its me

Wenn Du nochmal reinschaust:

Drücke die Daumen, dass das Wochenende okay wird, ja?! Was immer Du auch machen wirst... ;-)

S+cho0kBo

Schönes Wochenende

Euch allen!

pVeaceLfhull

ja allen mal ein ganz schönes WE

morgen bin ich mailand yupiiii...

SKchoxko

???

Haste jetzt Urlaub oder was machste da?

p0eaceifulxl

schocko

shopping machen wir da.. frau und tochter kommen mit.. sie gehen schoppen ich gehe bier trinken ;-D

SQchoxko

Aaah,

shoppen ist immer gut! :-D *auchwill* Dann pack schon mal genug Kohle ein! 8-)

c#lai[r de8 lune

So, werde mal meiner aufgabe nachgehen... ;-)

15.10.2004

Schoko 5

Its me 3

Sanji 2

Clair 6

So, schönen Tag noch...

Ach ja, kann immernoch nicht ins Internet... Habs heute probiert, als ich alleine war. Aber die wollten mich nicht lassen..

p/eaccefulxl

hi clair le chef

*:) *:) *:) *:)

@schocko geld ??? ??? nene für was hat man da den visacard ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH