Selbstverletzung

cPlair )de lxune


Bald kann Che seiner Aufgabe wieder nachgehen... Dann kommt wieder Summe und so dazu...

p!ea=cef1ull


clair

also summe würde so aussehen

|-o :-x :-x :-x :-x :-x :-x

und mittelwert so

:-x :-x :-x :-x

c+la}i^r de qlune


Peace, das kann ich sogar schon mit Excel... ;-)

pxezac}efu2ll


clair

hast du die trendlinie auch gesetzt ;-)

cylair d*e lune


hast du die trendlinie auch gesetzt ;-)

Peace, Du verwirrst mich gerade mal wieder... Ich habe Wochenende und stehe mal wieder auf'm Schlauch..

*:)

p[eac=efull


clair

bei deienr excel tabelle der tage ;-) also gemäss meinen berrechnungen solltet ihr ab morgen wieder über der trendlinie sein ;-) .. wobei ich konsequent 1 genommen habe für die tage die ich nicht wusste ;-)

i+ts mxe


hey ihr, wolte nur bescheid geben ass ich mich wieder gefangen habe ;-)

Vorerst zu mindest und bin so erleichtert...!

tag 4. oder ist heut schon 5?? fuehlt sich an wie 100 :-D

bis dann dann

eure

Z1imt


*:)

cllairA de8 lunxe


Its me, das ist ja toll!reu mich für dich und wünsche dir noich ein schönes Wochenende!!!

*:)

pXhoebxe


hallo ihr lieben,

na denn will ich mich mal wieder melden..ich gebe zu das ich manchmal spinne..mich ausgestossen fühle obwohl keiner was gesagt hat in dieser richtung...ich bilde mir schnell ein unbrauchbar und nicht richtig zu sein..aber das kennt ihr ja auch oder? ich hab zwei mal ganz vorsichtig nachgefragt was das für zahlen sind...und dann kam keine reaktion..da hab ich gedacht ich gehöre nicht mehr hier rein..

ist ja blödsinn ich weiß...was soll ich machen.

ich geb mal meinen zwischenstand an...

ich schneide mich bis jetzt garnicht mehr ...denn durch einen zufall..von mir herbeigeführt...hab ich dem da oben versprochen nicht mehr zu schneidenwenn ich das und das bekomme...wenn ich mich dann dennoch schneide ...dann passiert etwas ganz schlimmes...kennt ihr diese zwangsgedanken?? jaaa ich weiß, auch das kennt ihr...also wisst ihr in welcher zwickmühle ich mich befinde...denn das von mir gewünschte objekt..habe ich schon am nächsten tag erhalten..als hätte der da oben drauf gewartet das ich diese wettschulden einsetze...

nun habe ich natürlich ein neues ventil gebraucht..man kann das selbstverletzen nicht von heute auf morgen lassen..

ich kneife mich nun!!! und es ist nicht minder aufregend..und auftauend..und ich fühle mich !!! -vor allem macht es keine narben...nur blaue flecken.

mein jüngster sohn hat einen boxsack für mich aufgehängt..wenn es mir mal gesundheitlich nicht so dreckig geht..und ich frust abbauen muss..dann kann ich den boxsack benutzen..ist das nix??

ich grüß euch alle mal...und wünsche ein schönes wochenende.

B_..


Phoebe du sprichst mir aus der Seele

Hab kürzlich eine Sendung dabüber gesehen. Einige gehen hin und legen sich Kisselsteiné in die Schuhe oder behandeln sich mit Eiswasser, oder schlagen mit einem Gegenstand auf eine Matratze ein. Ich versuch es gerade mit Zitronensäure. Das haut um. Der Magen meckert zwar, aber es hilft wenn ich nicht zu lang warte.

Allen noch einen schönen Sonntag.LG

pLevacefu.ll


b.. itsme ... phoebe

hab gelesen dass zwei drei chilli auch sonen effekt haben... hmmm weiss nicht ob das theorie ist.. ich kann zwei bis drei chilli essen und mir machts gar nichts aus ;-)

....

phoebe sack ist gut.. plus gibts dir kraft.. und du kannst dich besser weren wenn dich mal so ein lebender sack auf der strasse anfällt ;-)

...

itsme.. uffff.. supi.. freue mich für dich ... dass dir wieder ein bisschen besser geht.. genisse es

...

iPts xme


morgen ihr...

und trotzdem immer noch die angst vor dem fall

kneifen tu ich mich auch immer noch, bloss meistens mit fingernaegel...

manchma kann ich s dann halt doch nich lassen und kratze mir regelrecht die haut vom arm... is supi eklig wenn man das dann sieht...

hm, eiswasser? ne, ich nehm wenn ganz heisses, das get dann schon wieder in ne gefaehrliche richtung denk ich... hmmmm

waere es nich schoen wenn man gar nichts in dieser art machen muesse

diese deal mit gott hab ich staenndig, aber so far hab ich nichts wie schneiden aufs spiel gesetzt (am ende muss ich mich noch dran halten!!)

p.eafce;full


huhu itsme

schon auf und munter :-D

SVcho!ko


Morgen

Meine Therapeutin hat mir auch mal geraten, ich solle mir Eiswürfel auf den Arm pressen; das tut weh, aber gibt keine Narben. Soweit so gut, aber das Blut fehlt eben... :°(

Phoebe, schön, wenn Du so durchhälst... :-x

its me, super, dass es Dir wieder was besser geht. :-D

Hab´ die totale Panik das Wochenende über... :°(

Hab´ mich Freitag noch mit IHM getroffen. War schön, mehr nicht. Haben mit keinem Wort das "zwischen-uns" erwähnt. Alles Mist.

Außerdem hab´ ich eine Scheiß-Angst, dass meine Therapie nicht mehr so weitergeht. War am Freitag zur Spritze da und wollte neue Termine. Die Helferin hat dann festrgestellt, dass meine Termine gar nicht als richtige Therapie-Termine in der Karte gekennzeichnet sind, sondern als Kurztermine (hatte ich am Anfang, 14-tägig und nur 20 MInuten). Okay, ich komme aber jede Woche und wir machen auch volle 50 Minuten. Sie also nachgefragt und sollte mir ausrichten, ich solle mich nicht verrückt machen, ich könne weiterhin wöchentlich kommen; den Rest würde sie mit mir selbst besprechen. Ich fragte die Helferin, ob´s denn lange Termine blieben, das wusste sie allerdings nicht und gab mir auch keine neuen. :°(

Hab´ die totale Panik, dass sie kürzen will. Sooo kurz reicht mir nicht, ist einfach zu wenig... :°(

Fühl´ mich so verdammt mies, allein, einsam, verzweifelt... :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH