Selbstverletzung

p#eacexfull

hi schoko scheint wieder einer deiner berühmten sonntage zu sein wo du zuviel denkst.. und keine lösungen findest.. bzw gar nie in der lage sein wirst etwas zu finden weil dir die entsprechenden personen gar keine auskunft geben das sie nicht unbedingt erreichbar sind.. hmmm schocko.. du hast in dem sinne einen mindestens mal moralischen vertrag zwischen dir und deiner thera.. die thera wird mit dir das ganze besprechen und wird mit dir lösungen suchen.. hmm wenn die thera der meinung ist weniger sei mehr wäre dies eine diskussionsbasis.. bzw.. sie würde ja dann eigentlich wieder ein bisschen verantwortung für dein leben gebenwollen (im übertragenen sinne).. die helferin ist die herlferin.. und um die hast du dich nicht zu kümmern.. wenn sie mist baut muss die helferin ihn auslöffeln und nicht du.. also mach mal pause.. die helferin macht blabla aber grundsätzlich schlägt die thera die nägel mit köpfen.. also warte mal bis zu deiner nächsten stunde und nimm dies mit der thera auf nicht mit der helferin... ;-)

pWeaece0fulxl

Soweit so gut, aber das Blut fehlt eben...

das ist ja der sinn der sache.. also iss einen chili oder nimm eis.. oder was auch immer aber ganz sicher machst du nicht was anderes.. he schocko für diese halbe stunde die es dir dann vielleicht

besser geht.. hmmm.. ne ne.. heute schocko nimmst du eis.. falls du es überhaupt brauchst ;-) .. reiss dich zusammen ok %-| %-|

....

und so ganz alleine bist du auch nicht .. mindestens schon mal itsme und ich sind rum.. und che denkt auch an dich.. sogar deine liebe ist in irgendeiner form bei dir.. auch wenn du mir dies nicht glauben solltest ;-) ...

....

COhe

Hallo,

wieder da und grade durchgelesen :-)

Grüße Euch alle!

*:)

p^hocexbe

chillie

hilft mir in keinster weise..meine gesamte speiseröhre ist ja auch kaputt..durch die ess-brechsucht -und eiswürfel..nicht hart genug..

du hast schon recht ...das mit dem blut ..ist schon richtig..aber es geht wirklich ohne...also bei mir jedenfalls im moment...ich zwicke mich auch nicht..sondern kneife richtig...versuchs doch mal. boahh - das ist schon fast eine neue sucht...aber halt nicht so auffällig..wenn man von den vielen blauen flecken einmal absieht..ich kann ja sagen gerd hat mich verhauen *ggg* damit sollte man keine späße machen ich weiß.

das mit dem boxsack geht nur wenn ich keine akuten rheumatischen probleme habe..ich darf meine muskeln nur bis zu einem bestimmten grad anspannen und auslasten..sonst liege ich tagelang flach..also ist der boxsack mehr was für andere..für mich nur manchmal...ich hab ja muskelrheuma -böhhh-

ach mensch..ich wünschte ihr würdet es auch schaffen...

und ich wünschte vor allem ich würde es schaffen!!

schönen abend noch..und ein trösterchen an alle die es brauchen.

p+eacUef}ull

hi phoebe.. was ist den muskelrheuma.. ??? .. hmm heisst das du kannst gar nicht trainieren.. ???

p.eac3eofiull

hi che und wie wars ???..

Sic?hoxko

Morgen

Tag 1

p+eaachefulxl

morgen

hu schocko schon wach... hmmmm hast jetzt doch kein eis genommen.. hmmmm.. dich mal drück.. jetzt lass mal den kopf nicht hängen also heute ist montag.. heute ist eine ganz neue woche.. und heute sind wir mal voll motiviert.. hmm also ich musste zum beispiel das auto in die werkstatt fahren.. hmm weil ich beim rückwärts rausfahren.. so nen kleinlaster nicht gesehen habe.. das war wohl weil es ein kleinlaster war ;-) .. wäre es ein grosslaster gewesen.. hätte ich mir sicher ein neues auto kaufen können ;-).. aber sonst gehts mir blenndend..

S%choxko

Oh Peace,

das mit dem Auto tut mir leid... *trösterrüberschick* Das ist immer ärgerlich, was?! Und ich - als Frau- finde das immer tottraurig, wenn mein armes Auto kaputt ist. Als mir mal jemand hintendrauf gefahren ist auf der Autobahn, bin ich in Tränen ausgebrochen und der arme Mann dachte, ich wäre verletzt! :-o ;-D So sind wir Mädels eben. :-p

p1eacVefVull

schocko

du hättest da mal das gesicht meiner frau sehen sollen als ihr kleiner liebling so verbeult war.. ui ui iui.... habe ich schön schelte gekriegt... wobei ich am schluss sagen muss.. es war zum guten glück nur ein materielles ding und ich habe eine gute versicherung ;-)

SCchokqo

Kann

ich mir vorstellen! :-o

Aber stimmt schon, solange es nur bei Blechschäden bleibt, ist alles halb so wild! :-)

pMeacexfull

schocko

:-D .. hmm jetzt müssen wir noch daran arbeiten dich auf vorderfrau zu bringen ;-)

S5c#hokxo

Vorderfrau?

Dat gibt heut nix.

p1hoexbe

nanana

nich schon den morgen vor dem abend schlecht machen...

dat jebbet heut nit!!!

peace: muskelrheuma...die gesamten muskeln tun so weh wie du es bei deinem schlimmsten muskelkater erlebtest...einerseits musst du mobil bleiben damit es nicht schlimmer wird..andererseits darfst du sie nicht zu sehr belasten damit nicht wieder noch heftigere schmerzen kommen..und die muskeln sich noch mehr verhärten -wenn du dann mal etwas machen kannst weil ja die muskeln sowieso immer heftig schmerzen.

ein teufelskreis..

schoko :-x

S3choxko

Phoebe

Danke und einen zurück: :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH