Selbstverletzung

pGe,acefuxll


@phoebe ... gibts da keine therapien.. irgendwie so warmwasser oder massage.. oder was mit dem essen ???

@schocko.. hmm also vorderfrau kannst du nicht in einem tag werden :-p .. dies wird schon ein bisschen zeit in anspruch nehmen ;-)

SQchoxko


Mmh,

heute kann ich nicht damit anfangen. Hab´ megamäßig schlechte Laune; bin einerseits sowas von gereitzt, könnte jeden an die Wand pfeffern hier; andererseits könnte ich mich hinsetzen und heulen. :-/

p-eace-full


hmm mich gleich mal duck.. und vorsichtig schau... :-o .. hmm tee madame ???

S0chuoko


Keine Angst,

ich tu´ Euch nichts! ;-)

Tee trinke ich gleich, war noch zu faul, mir aus der Küche ein Glas zu holen. :-/

s2anwji


Guten Morgen

Grüße euch!

hab heut das Gefühl ,das ich irgendwie neben mir stehe.So als ob ich mich ständig selbst beobachte.

Obwohl ich Tag 5 erreicht habe.

Bq..


@Schoko

Das gäb ein prima Boxkampf. Bin heut auch so richtig drauf, vor Wut ......Den Rest spar ich mir lieber.

Muss auch noch 1001 Telefonanrufe erledigen und ich hasse telefonieren.

Hab Herzrasen, weil ich garnicht weiß wohin mit meinen verdrehten Emotionen.

Das muss am Wetter liegen.Lg

p)eacBedfulxl


hi B..

hmm dann mach mal den einen der dich stresst dann hast du nur noch die anderen 1000 ;-) die erledigst du dann mit links am nachmittag ;-)

@hi sanji

montag morgen geht schon vorbei.. und dann sieht die welt wieder viel besser aus ;-)

Bx..


Das ist aber nicht Rationell. Ich sollte das forumieren sein lassen.

Vielleicht ist das ja ansteckend....und....

sZa,nji


hi, peacefull

Hast wahrscheinlich Recht.. Die Montage waren noch nie meine Tage..Meist passiert da irgendetwas.....

S1chxoko


its me,

bist Du da?

*:)

S4ch&oko


Verdammt...

ich weiß nicht, wie es morgen abend werden soll... :°(

pQeacCefu}ll


@ schocko da hast du thera oder ??

@sanji.. hmmm montage sind eigentlich nicht schlimm .. nur wenn man zuviel darüber strudiert... früher haben sie mich auch mehr gestresst.. aber heutzutage.. sage ich mir lieber ein montag als gar kein tag ;-D

S@c(h:okxo


Ja,

morgen abend. Und ich hab´ Angst... verdammt, ich bin völlig neben mir heute... krieg´ nix gebacken... bin nervös... hibbelig... und die Zeit vergeht einfach nicht... :°(

pPeacemfuxll


hmm schocko aber du bist eigentlich schon einverstanden mit dem was ich gestern schrieb.. in sachen assistentin oder ???

S.chBoko


Einverstanden

Dass die Helferin nicht das Sagen hat, meintest Du? Sondern sie? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH