» »

Selbstverletzung

MZöwye

:-)

hallo ihr lieben!

ich geb zu, ich les ja immer "heimlich" mit, was ihr hier so treibt. ;-) und was entdecke ich grade? ihr seid ja sooo lieb, und es hat sich gelohnt das daumendrücken, dankeschön!! ich bin grad ziemlich fröhlich, dass es heut mal gut gelaufen ist. ist es eigentlich frech, wenn ich euch bitte, am donnerstag nochmal zu drücken ;-D ?

ganz liebe grüße..

Spchoxko

Hey Möwe...

super, dass es gewirkt hat, unser Daumen- und Zehendrücken! :-D Klasse!!!

Okay, trag´s schon mal in den Kalender ein für Donnertag, okay?! ;-D

S-chokxo

Nerv jetzt wieder...

aber gib ich die ihm ohne weiteren Kommentar mit, ja, oder?!

Manno, ich würde gern ´ne Erklärung von ihm haben... aber ihn drauf ansprechen kann ich auch nicht. :-(

Cbhe

dass es heut mal gut gelaufen ist

ach, wie bescheiden...

Sag doch, "es hätte nicht besser laufen können!"

:-D

Cxhe

Schoko

ich würde das auch ohne Kommentar machen.

Es ist vorbei und nichts mehr zu retten.

Mach es möglichst kurz.

Du hast doch auch Deinen Stolz !

Wer Dich so behandelt, ist kein weiteres Wort wert.

Schau nach vorn !

:-)

SIchMokxo

Nach vorn...

ja, Du hast schon recht. Ich seh´s auch nicht ein, noch was anderes zu schreiben. Ich wiederhole mich auch nur hier... ich hätte nur gern den Grund gewusst. Aber ich lass es sein. Ich bring´ meinem Kollegen die Hefte mit und gut ist. Wieder einer weniger in meinem Leben... :-(

--phokebe

cool schoko, so ist es richtig!! Du kannst dir

anschließend auf die Schulter klopfen!!!

Möwe...Herzlichen Glückwunsch..und natürlich

halte ich am Donnerstag noch mal ...ganz feste!!!

lg

SPch@okxo

Tja,

vielleicht dafür, dass ich ihm nicht noch hinterhergerannt und um eine Erklärung gebettelt habe... aber ich fühl´ mich trotzdem mies dabei. Es ist wieder jemand, den ich verloren habe...

Cmhe

Schoko,

wieder jemand, der Dich verloren hat - na und ? Du kannst doch schließlich nur für einen da sein (?), und das sollte dann schon einer sein, der Dich auch verdient hat.

Basta !

s iIan

hallöchen

hab auch einen Freund "verloren" in der letzten Woche. Aber natürlich- er hat auch mich verloren. Danke für diese Sichtweise, Che :-) Das ist wichtig.

s[ian

hallöchen

hab auch einen Freund "verloren" in der letzten Woche. Aber natürlich- er hat auch mich verloren. Danke für diese Sichtweise, Che :-) Das ist wichtig.

S_cyhokxo

Ja Che,

so gesehen stimmt´s schon. Nur die Frage, wer wen gerade drigender gebraucht hätte... :-(

CLhxe

Schoko...

gebraucht - ja, aber doch nicht als der Mensch, als der er sich nun gezeigt hat!

DER hätte Dir doch außer Heuchelei nichts bieten können, Du hättest Dich zwar momentan besser gefühlt, aber um welchen Preis? Daß es schließlich alles noch viel schmerzhafter wird, wenn Du ihn schließlich erkennst in seinem Wesen - oder er Dich abweist.

Sei Du selbst, spüre Deine Stärke.

DER ist Dich ja offensichtlich nicht wert gewesen, Du bist echt zu gut für den.

Da möchte man fast sagen: nochmal gut gegangen, nicht wahr ?

- ph4oebxe

schoko

was man nicht besessen hat kann man nicht verlieren!!!

C>hxe

phoebe...

auf das einfachste, treffendste Argument bin ich nicht gekommen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH