Selbstverletzung

p8eacAefuUll


genau schocko

darum jetzt mal keine panik.. auch wenn dies schwer ist für dich und auch keinen bammel.. sondern das mal auf dich zukommen lassen.. weil ändern kannst du nichts im moment.. das einzige was passieren wird.. ist dass du mit deienr thera darüber diskutieren wirst.. punkt.. ich weiss dies ist nicht so einfach .. aber auch mir passiert es immer wieder dass etwas kommt wo ich den ausgang der geschichte nicht weiss. das einzige was mir dann hilft ist es konsequent auf die seite zu schieben und mich erst darum zu kümmern wenn ich auch wirklich darauf einfluss nehmen kann. und mir nicht schon schauergeschichten auszudenken.. hmm versuch mal dies so zu denken..

--> heute kein termin ergo kann nichts machen

--> morgen termin ok werde dies und dies besprechen

fertig..

S&cho ko


Ich weiß ja,

Du hast ja auch recht. In anderen Sachen kann ich das schon auch besser. Aber was die Therapie angeht, kann ich das einfach nicht. Im Gegenteil. Leider. Ich mach´ mich so fertig, dass, wenn der Termin morgen ausfällt, ich völlig austicke. Verdammt. Dem armen Mädel tat es schon total leid, dass sie mir das überhaupt gesagt hat. :-/

pChoebwe


schoko

die ärztin wird das schon richten..sie wird schon etwas finden was euch beiden gerecht wird..sie hat doch bis jetzt auch dein vollstes vertrauen gehabt..warum soll sie dich dann so abservieren..das passt doch auch garnicht zu ihr oder?

Srchxoko


Nein,

das passt wirklich nicht... weiß ja nicht, was die doofe Kasse da macht, ob die sich querstellen oder so... ich hasse sowas... ich will doch nur so weitermachen wie bisher... :°(

p$eacefLulxl


schocko

hmm ganz ganz langsam schocko.. morgen ist dein termin.. morgen wird entschieden.. morgen abend weisst du wie es weiter geht.. heute weisst du nichts.. schniefen nützt nichts.. und schliesslich ist ja gut dass die assistentin was gesehen hat.. es ist besser das alles seine richtigkeit hat.. dümmer wäre wenn sie nichts gemerkt hätte um am schluss hätte die kasse sich quergestellt.. so in dem sinne ach ja EUR 10'000.. stunden auf grund von was ??? sorry zahlen wir nicht.. und dann ???

Sxchokxo


Ja,

sicher war es gut, dass sie das gesehen hat. Sorry, ich nerve wohl ganz schön heute... :-/

Hab´ schon ´ne Tablette geschluckt gerade, weil ich kurz vorm explodieren bin - ich muss hier raus, ich halte das nicht mehr aus... :°( Noch 56 Minuten... weiß nicht, wie die Zeit noch umgehen soll... :°(

pCeaceffull


schocko

das sind genau die tage die dich unheimlich stressen.. und das sind auch genau die tage die dann aber trotzdem irgendwann mal rum sind.. also sind diese tage nicht viel anders als die anderen.. ausser dass du dich unheimlich schlecht fühlst.. aber schlussendlich wird es mit oder ohne stress trotzdem dienstag morgen bzw. dienstag abend.. also darum schocko.. versuch dich ein bisschen zu beruhigen.. nützt auch nichts wenn du wie eine gestochene wespe vom pult lostürmst und nach hause rennst.. nützt auch nichts wenn du zu hause dann die wände hoch gehst.. heute wäre doch dann mal ein abend mit benni anzuviesieren...

STc5hokxo


Benny

ja, meine Mutter aber... weiß nicht, ob das heute gut wäre für mich... :-| Ist auch so eine lange Geschichte mit vielen Problemen, die mich fertigmachen und runterziehen usw.... :°(

Erstmal muss ich einfach hier raus, sonst zerspringe ich gleich... :-/ Warum wirken auch die Tabletten nicht?!? :°(

31 Minuten

p`eac9efupll


hmm schocko schocko.. wäre das leben doch nur einfacher.. koch dir doch was feines heute abend.. und schau eine sope im tv.. dann ist auch schon morgen und du hast es kaum bemerkt..

SXcbhok$o


Ja,

irgendwie werde ich den Abend rumkriegen... darf nur nicht an die nächsten acht Stunden Arbeit morgen denken... und wegbleiben kann ich absolut nicht... na ja, erstmal Feierabend gleich...


SIchoxko


Bis morgen dann...

tschüss!

pUea;cefuxll


bis morgen

mal allen hier so zuwinke *:)

pohoe/be


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Crhxe


*:) *:) *:)

*:) *:) *:)

SvchoIko


Na super

hab´ ich den falschen thread genommen. Wollte in meinen und mit den Doppelbenennungen komm´ ich um die Uhrzeit noch nicht klar.

Morgen also.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH