Selbstverletzung

Bw...


Ob Svv oder Ess und Brechsucht, es ist beides genauso schlimm.

pyh>oebe


finde

ich auch..es gibt so viele arten von svv -und die brechsucht ist ja auch eine art von svv -überall schadet man sich mit.

Cphe


its me

also, das mit dem persönlichen Rekord muß jeder selber als Ziel eintragen. Da ist 28 doch ganz gut ;-)

Ja, und wovon "wir" bei dir reden? Du entscheidest, was sich lohnt hier einzubringen. Was Dir für Dich selber wichtig ist.

Kannst es ja auch in zwei Zeilen aufteilen

its me (E):

its me (SV):

Nur sollten die Zahlen nicht vierstellig sein, das wäre dann doch verwirrend :-) also nur Sachen, die für Euch echte Herausforderungen sind.

Was trägst Du heute bei?

Rekord 28, Tag 6 ?

C"he


Ihr habt

völlig Recht. Das gehört alles dazu und wohl andere Formen auch noch.

Gut wäre aber, wenn man sich hier beteiligt, daß man wirklich ehrlich und soweit es geht auch täglich in diesen "Spiegel" blickt. Dann schadet es auch nicht, wenn die Liste lang ist. Eher im Gegenteil! :-)

S:chio`ko


Finde auch,

dass hier nicht nur das Schneiden reingehört, sondern auch die Bulimie usw.. its me, schreib doch, wie Che gesagt hat, beides auf, wenn Du magst!

Schön übrigens, dass Du wieder reinschaust, hast hier gefehlt! ;-)

p"ho+ebxe


12.59

wer die möglichkeit hat gleich fern zu sehen...

es kommt etwas über borderline-SVV

pro sieben sam

Sxchoxko


Mist!

Würde ich so gern sehen... verdammter Job. :-/

Cxhe


Phoebe,

Videorekorder.... ?

Cqhe


Schoko,

im Videotext steht meist, wann es wiederholt wird. Zu unmöglichen Zeiten zwar...

S(ch$oko


Kommt noch dazu:

ich hab´ kein Pro7. |-o

i"ts mxe


ich auch nicht!!

hm, was ist denn heute, tag 6, ist nicht schon tag 7??

was spricht gegen vier stellige zahlen?? das waeren 3 jahre, faende ich supi wennich da ma ran kaeme...

die besten chancen diesbezgl haette Phoebe, auch wenn es mit kneifen noch etwas geschummelt is |-o

also Ev sind dann 7 und SV muesste ich schaetzen... um die zwei oder drei wochen denk ich

s-anjWi


Hallo

ich find das mit der neuen Liste gut. Hab mir in Excel auch eine Tabelle angelegt...damit ich mithelfen kann...

Tag 6! Aber ich halt das nicht mehr durch.Mir geht es heute nicht besonders.Ich hab keine Kraft...

Will am liebsten nur noch loslassen...

Sch....

Cwhe


sanji

Du, wenn Dich da jemand losgelassen hat, da sind andere, die zufassen, die drauf warten einen "Zipfel" von Dir zu fassen zu bekommen, um dich festzuhalten. Und Du bist doch schon beim Schulpsychologen gewesen und der hat Dich bekräftigt, also Du stehst schon mal nicht allein da!

Die Liste - ja stell sie doch aktualisiert hier rein gleich, Deine Zahlen und die von its me dazu...

Its me - klar ist vierstellig eine feine Sache wenn man von ganz unten anfängt, DAS meinte ich doch nicht. Aber wenn ich hier mitmache und irgendwas um die 15000, 16000 reinsetz, das wäre doch Nonsens.

dann würde sich jemand mit ner 1 vielleicht verstecken?

Ich denke, jeder sollte selber wissen was ihm wichtig ist, und wer sich kneiuft und will das lassen, und muß drum kämpfen, der soll das hier reinsetzen. Vielleicht müssen wir ja gar nicht immer genau wissen, WAS das Ziel ist bei jedem einzelnen ?? Wenn wir weit ausholen wollen...Wer beschließt, seine Kinder nicht mehr anzuschrein, kann sich auch das zum Ziel setzen...

S2chokxo


sanji,

lass nicht los!! Du hast nun endlich Hilfe gefunden, halte Dich daran fest! Vielleicht kannst Du auch vor Ablauf der zwei Wochen zu ihm gehen, was meinst Du? Hat er was gesagt, wenn´s Dir ganz mies geht ???

Verfalle auch gerade wieder in diese Panik-Schiene... :°(

pweacaefull


itsme es sind 7 :-D

@che

also ich habe eine excel liste die ist ziemlich up to date ;-) .. das einzige was ich normalerweise gemacht habe ist bei nicht wissen habe ich 1 gesetzt.. falls dann eine 5 kam weil sich die person nicht gemeldet hatte habe ich dann einfach zurück die entsprechenden zahlen korrigiert.. also zum beispiel weiss ich:

itsme: stand 19.10 .. 7 tage

schocko stand 19.10.. 1 tag

sanji stand 19.10... 6 tage

clair stand 15.10. .. 6 tage

im moment habe ich also confirmed days 14 + ich rechne + 1 clair gibt mindestens 15.. falls sich clair morgen meldet sie habe tag 4 korrigiere ich die heutige zahl von clair von 1 auf 3.. falls clair sich morgen meldet sie habe tag 1 rechne ich alle tage vom 15.10 bis morgen mit tag 1.. anders ist dies nicht möglich.. meine tabelle habe ich seit dem 22.9. bis heute auf dieser basis geführt.. mit den 4 aktivsten teilnehmerinen ;-) falls sie jemand möchte kann ich sie per email rumschicken ;-) weil hier drin würde es den rahmen sprengen.. einfach pn mit adresse an mich.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH