Selbstverletzung

SZchoxko


Peace,

super, Du machst dem Namen "Buchhalter" alle Ehre! :-D

p/emacBefuxll


hi sanji :-D .. also schon zwei mit ner tabelle.. da gibts dann vielleicht schon unterschiede zu meiner.. weil ich vielleicht wo was verhauen habe ;-D

....

hmmm du hast es je schon eine woche geschafft.. das ist echt eine leistung.. ich finde falls die liste hilft so als motivation ist dies echt super.. ich denke auch wenn man einen rückschlag hat sieht man immer alles gleich viel zu schwarz.. vielleicht hilft es dann wenn man sich sagen kann hee.. ich habe auch schon 1 woche oder 2 wochen oder wie itsme 4 wochen am stück gehabt.. und ich kann das..

Cxhe


peace,

nun wäre es schön, wenn Du diese Liste so erweitern würdest wie von mir vorgeschlagen und von den andern bestätigt, daß also jeder auch seinen persönlichen Rekord vor sich sieht.

Die Abwesenden auf 1 zu setzen ist möglich, aber wann willst Du das entscheiden? Wenn sich clair erst abends melden kann z.b. wäre das nicht so nett wenn sie da eine 1 vorfindet ;-) oder?

pEeackefuNll


che

hmmm also meine liste sieht in etwa so aus

22.09.2004 23.09.2004

Summe......... 6........... 9

Mittelwert....... 2.00.......3.00

Schocko.......... 3.......... 4

its me......... 2.......... 3

clair......... 1.......... 2

sanji....... 0.......... 0

weiss nicht ob die darstellung nun hier drin noch lesbar ist ???

hmmm das mit dem 1 ist schon klar.. wenn sich aber die leute regelmässig melden hat man schon mehr oder weniger die übersicht.. klar kann es sein dass nehmen wir den fall dass sich zum beispiel schocko eine woche lang nicht meldet.. und dann schreibt.. ich habe tag 5... dann weiss ich dass sie tag 1. 2. 3 .4 vorher hatte und ich passe die tabelle entsprechend an nämlich 1.1.1.2.3.4.5.. wenn sie schreibt ich habe tag 40 dann hatte sie vorher tag 1 - tag 39 und dies kann entsprechend angepasst werden.. falls sie schreibt ich habe tag 2.. ist schon klar dass ich nicht weiss was in den wochentagen 1 - 5 passierte evt. hatte sie 5 evt. zwei mal 2 und 1 .. ich habe mich denn entschieden tag 1 zu belassen.. also so in etwa 1.1.1.1.1.1.2 anstatt 1.2.3.4.5.1.2. hmmm ich denke schlussendlich ist der trend so oder so ersichtlich und der trend ist wichtig.. ich habe auch nur summe und mittelwert.. der rest kann man natürlich auch mit einer formel reinhauen..

...

hmm diese tabelle kann ich auch nicht täglich verschicken da mir dies nur von zuhause aus möglich ist.. also eher mal so ab und zu.. was ich natürlich das beste wäre wenn dann die teilnehmerinen entsprechende korrekturen vornehmen würden da wo es nötig ist..

....

da ich die teilnemerinnen auch einzel aufgeführt habe kann jede auf der lienie ihren höchststand sehen.. hmmmm.. also zum beispiel itsme sagte am 19.10. hat sie 7 sie hatte aber auch schon am 6.10 eine 7 sich dann aber so 6 tage nicht gemeldet.. also hat sie evt. sogar eine 13.. nur weiss man dies nicht so genau.. hmmmm

...

also wie du siehst das ganze steht und fällt mit den angaben der teilnehmerinen ;-)

pkeacetfuxll


hmm

sanji habe ich erst ab dem 24.9. reingenommen.. hmm werde mal die null auf 1 anpassen ;-)

pxeaKcexfull


was aber viel wichtiger ist das der trend seit dem 22.9. aufwärts zeigt und die lineare summe der durchnittlichen tage sich von mindestens 14 auf mindestens 16 erhöht hat.. was doch einem mittelwert von jetzt mindestens 4 entspricht :-D ..

pgeace6fxull


che heute hat sanji tag 6 habe ich ja auch so geschrieben denke ich siehe weiter oben.. die tag 0 bezogen sich auf den 22.9. und 23.9... welche ich in meiner tabelle angepasst habe auf 1 hmmm.. und überhaupt sind die zahlen ohne gewähr ;-D

STcehoxko


Wie die Lottozahlen peace,

schon klar! ;-D

Cxhe


;-D

ja, peace, bring dann doch bitte die aktuelle Tabelle rüber, ja ?

;-)

pweacewfull


che

also heute siehe oben.. und ansonsten gibst mir deine email meine ist peacefull@gmx.net

CNhe


"siehe oben"

ist ja gut... aber morgen bitte mit den persönlichen Bestwerten :-)

p7eacRefulxl


hmmm

..

schocko stand 19.10.. 1 tag.. bestwert 9.10... 20

itsme: stand 19.10 .. 7 tage.. bestwert 26.09... 7

clair stand 15.10. .. 6 tage.. bestwert 15.10... 6

sanji stand 19.10... 6 tage.. bestwert 19.10. .. 6

summe stand 15.10. .. 16 tage ... bestwert 5.10. .. 27

mittelwert stand 15.10.. 5.33 tage ... bestwert 5.10.. 9

...

hmm sobald clair ihren tag reinschreibt haben wir neue aktuelle werte ;-)

p<eacpefxull


schocko

wie die lottozahlen.. hmm wenn dies nur so einfach wäre und wir bei tag 6 alle schon millionaire wären ;-D

p9eacepfull


ach ja che und dann lösch mal so mein geschreibsel

in sachen berrechnungen zwischendurch.. echt ätzend ;-D .. komme selber nicht mehr draus.. ;-D

C8he


Nix mit löschen...

das erklärt es doch mal so richtig wie es funktioniert. Man müßte die Liste hier irgendwo anzwecken können - oder einen extra Faden nur für die Tabelle, wäre das besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH