Selbstverletzung

p+eacbefull


ne ne hier ist schon ok denke ich.. hmmm was ich jetzt natürlich nicht berücksichtig habe sind die anderen gäste in der tabelle.. also wie zum beispiel b.. oder phoebe.. oder.. hmm da gibts noch viele.. aber ich bin soo vergesslich.. entschuldigung.. was man auch machen könnte ist dann bestwerte einzusezten.. falls dies gewünscht wird.. hmm ich frage mal... wäre natürlich schon der hammer wenn wir phoebe oder b.. auf einer regelmässigen basis reinnehmen könnten ???

ints xme


ich mach in zukunft nur noch mit wenn ich n blumen topf gewinne ;-)

CXhe


ich meinte,

hier soll ja wie bisher weiter gerrdet und diskutiert, Rat gesucht und gefunden werden und auch gelacht... da ist die Tabelle immer schnell weg...

In einem Nachbarfaden könnte man an den Anfang eine kurze Erklärung über sinn und Zweck und Funktionsweise stellen, dann käm die erste Liste. die wird den Tag über ergänzt, und nur die letzte Version bleibt stehen wenn ich am Tag drauf die Zwischenschritte lösche. Soi bleibt das ganze übersichtlich, Tag folgt auf Tag ohne zwisachentext, und dadurch kann jeder ganz einfach das bisher aktuelle kopieren und ergänzen. Ohne langes Suchen!

Hier in diesem Faden steht dann: "Heute Tag 6!" und es wird drüber geredet, nur die Tabelle ist dann nebenan. Nur die. Und alle wissen es und schaun dort nach, aber diskutiert wird weiterhin hier damit es drüben übersichtlich bleibt.

Das wäre mein Vorschlag.

Cxhe


its me

daran soll es nicht scheitern ;-) ich hab den Keller voll davon, und ich würde Dir auch einen bepflanzen. Was magst Du denn so? Küchenkräuter, Blumen, Grünpflanzen ?

pOeacefdulxl


@ itsme

*:) *:) hmmm also einen blumentopf smily haben wir noch nicht hmmmm ;-) ... aber ich könnte mit einem :)D dienen.. hmmm.. oder ist das nicht genug.. hmmm... aber das wichtigste ist immer noch dass es dir gut geht.. und dass du weisst dass es hier viele leute hat die traurig sind wenns dir mal schlecht geht.. und sich mit dir freuen wenn du spitzenmässig drauf bist... ganz wichtig ist dass auch wenn es dir mal schlecht geht du dich nicht ganz hängen lässt sondern immer denkst morgen ist ein neuer tag.. und ganz wichtig ist auch dass du aus dem kreislauf ausbrichst von heute ist scheisse und morgen wird auch scheisse sein.. zu ok heute habe ich einen schlechten tag.. aber ich lasse ihn mir trotzdem nicht vermiesen.. bzw.. dich dann ganz alleine und verlassen fühlst.. darum denke ist es wichtig auch hier zu schreiben wenns dir mal nicht so gut geht damit wir dich wieder auf vorderfrau bringen können das erinnert mich grad an schocko.. die ja termin hat

@schocko

:-/ .. also schocko alles gute mal schon jetzt und schocko ich drück dir die daumen für tag 2 morgen.. dies ist wichtig.. du kannst nicht einfach rumhängen

@und clair

huuhuuu... schon sooo lange nichts mehr gehört...

C$he


Schoko

hat Termin 18.15

Aber sie macht sich mehr Sorgen als Nötig. Die Schwester hat gesagt, sie solle sich keine Sorgen machen, die Therapie würde fortgesetzt.

Schoko ängstigt sich nun weil sie keine neuen Termine hat, dabei wird sich wohl gar nichts ändern - Dienstags ist und bleibt der Termin...

Klar drücken wir dennoch die Daumen, es gibt ja wieder viieel zu erzählen heute, das braucht Kraft...

*:)

pXhoexbe


ohhhhhh :-/

ich kann mich leider nicht so unter druck setzen..da ich mich mit allem ja tierisch unter druck setze wäre so eine liste die hölle für mich...eine selbstkontrolle ist pures gift -genauso wie ich keinen schmerz oder kopfschmerzkalender führen kann -ich würde jeden tag meinem elend in die augen blicken müssen.

schaut mal auf die seite von pro sieben..der bericht war ganz toll...war nicht alles bekannt -und dann war noch eine seite angegeben... ich geb euch mal beide an dann könnt ihr auch nachschlagen.

[[http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sam/themenarchiv/06783/]]

[[http://www.zi-mannheim.de/]] -die zweite seite ist eher allgemein gehalten...und dient vielen problemen.

das ihr die liste macht ehrt euch...danke jedenfalls das ihr an mich gedacht habt..

pmeacefxull


vorderfrau

also habe faden eröffnet mit den zahlen unter vorderfrau ;-)

poeac;efull


phoebe ich hätte so gedacht eine 3 oder 4 stellige zahl würde das ganze aufwerten ;-)

Ckhe


eine selbstkontrolle ist pures gift

Oh - und ich hatte gedacht, die Liste wäre nicht interessant für Dich, weil Du sie nicht mehr brauchst :-(

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut für Dich... tut mir leid.. :-o .

p,eacCefulxl


so wie ich dies verstanden habe hat phoebe einen trick.. sie kneift sich ;-) ab und zu .. aber weder schocko noch itsme noch clair noch sanji haben diese idee aufgegriffen %-|

p=ho^e]bqe


für its me

[[http://www.tanjas-gifbildli.ch/killerente/1rose.gif]]

p-hoeabxe


das tut mir leid das ich euch jetzt so enttäusche..ich bin leider nicht geheilt...ich habe nur gelernt damit zu leben..und es nicht mehr so oft zu machen. früher machte ich es jeden tag mehrmals..das ist nicht mehr so -heute mach ich es in notfällen...wenn die situation kritisch ist..kann aber nicht sagen wann und wie -es kommt einfach. die zeiten zwischendurch werden immer länger. die sehnsucht bleibt jedoch bestehen...es ist wie ein druck der raus muss...ich hoffe ich habe nicht zu viele sehnsüchte geweckt. Wenn ich mich spüren will dann kneife ich mich...aber da ist noch etwas was ich vermisse...und das brodelt...wie lange?? ich weiß es nicht -ich hoffe es kommt nicht wieder weil ich einen pakt geschlossen habe mit dem da oben -das ist ein zwangsgedanke -ich darf also nicht mehr schneiden -dafür habe ich etwas bekommen. wenn ich mich jetzt wieder schneide dann passiert etwas ganz schlimmes -ich kann jedoch nicht dafür garantieren das ich da immer daran denke...das war wohl jetzt ziemlich krank was ich da geschrieben habe..ich glaub ich muss mal luft holen- fürchtet euch nicht vor mir -ich bin ansonsten ganz normal..

C/he


Peace,

der Titel ist zwar witzig, aber wer wird ihn verstehen außer wenigen Insiderinnen?

Und eingangs sollte schon stehen, worum es geht, meinst Du nicht auch?

Außerdem fände ich besser, wenn die Summe des aktuellen Tages da stünde - wie soll sonst jemand der seine Werte einträgt da durchsehen? Und es soll ja an dieser Stelle auch bei einem Neueintrag eine Veränderung sichtbar sein, das ist doch ein Kerngedanke, der das Zusammenwirken betont!

C;h e


Phoebe,

lies später was ich für den Faden formuliere - dann kannst Du doch jederzeit noch dazukommen, wenn es Dir gut erscheint da mitzumachen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH