Selbstverletzung

p e'aceufuoll


phoebe

ich finde du hast was ganz ganz starkes gemacht.. und ich finde du bist eine sehr sehr mutige frau.. und ich finde du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen.. und meine unterstützung hast du.. und wenn ich bei unseren häschen bin lege ich auch immer ein gutes wort für dich ein.. und auch wenn die nicht wirklich so gut denken können.. weiss ich dass ihre luftsprünge auch dir gehören :-D

p.ea;ce%f<ulxl


che

lies später was ich für den Faden formuliere - dann kannst Du doch jederzeit noch dazukommen, wenn es Dir gut erscheint da mitzum..

..

habe dann wohl die einleitung vergessen ;-D als ich ihn mal so eröffnet habe ;-D

pzeac}eful(l


che

dann lösch mal meinen und mach eine neueröffnung .. hmm ich muss los schaue vielleicht später nochmals rein.. bis dann..

*:) *:) *:) *:) .. winke an alle...

p0eac$efuxll


schocko

dir ganz speziell so wegen heute noch nen :-x... (nicht weiter sagen ;-) ..)

pUhoexbe


|-o

danke!!!!

pOhoexbe


hey

die liste ist echt cool...na da werde ich mich doch bestimmt wiederfinden

Cxhe


der peace mit den Häschen

ist wirklich ein lieber Kerl... :-D

Was der so für Ideen hat :-)

Cxhe


phoebe

wenn es Dir helfen kann... herzlich gern. :-D

Ich weiß nicht, inwieweit die Gefahr besteht daß es triggern könnte oder gar zur Verharmlosung beitragen, derartige Warnungen hörte ich und kann sie nicht von der Hand weisen.

Aber - dort sollen nur Zahlen stehen, hier (und anderswo) geht es weiter wie bisher - und da werde ich das Seil mit aller Kraft halten und peace und alle anderen auch, daß uns keiner runterfällt.

*:)

Cxhe


Gute Nacht,

und drückt die Daumen noch bißchen mit für Schoko - und all die anderen, die schlecht träumen würden sonst...

*:)

p^h,oebe


*:)

ich drücke für uns alle die daumen -jeden Tag!!!! *:)

Cxhe


Guten Morgen! *:)

an die Arbeit, Che....

Cqhxe


Ach ja...

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/110184/]]

hier läuft die "Liste" ;-)

pIeacefu.ll


phoebe

ohh vielen dank fürs daumen drücken kann ich super gebrauchen :-D

pfhoe2bxe


gerne

ich selbst auch :-/ schönen tag uns allen *:)

pdeaYcefxull


phoebe

*:) .. wo sind denn die anderen schlafmützen ??? mich mal so umschauen tue...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH