Selbstverletzung

p'hoJebxe


hehe

die haben die mützen noch über den augen.. ;-D des schlafes..

schoko: wir erwarten deinen bericht! :-x

pZeacNefSull


:-o .. genau schocko uhuuuu.. ??? dich mal stupfen tue.. nur so ganz wenig.. und dir gleich noch ne tasse heissen tee bringen tue..

S/cmhok%o


Sorry,

kann heute nicht viel schreiben, kämpfe nur mit den Tränen...

pLeacevfuxll


hmmmm

wasch isch den passiert.. ??? ??? ??? ??? ??? ... gleich noch taschentuch reich..

iZtGs me


morgen...

faelt mir chwer zu folgen. huiuiui..

phoebes argument zu de liste war auch mein rster gedanke, darm schreib ichauch nich wenns tag ens ist... besonders unter druck hab ich mich gefuehlt wenn andere hoch waren und ich nicht... nicht gut geng nicht stark genug, infach nie genug und so..

wenn andere nieder waren, war es mnchmal fast triggerend. so nach dem motto, wenn die duerfen darf ich auch...

scheiss herden trieb...

und am schlimmsten ar dazu stehen zu muessen... und so komms dass ich selten meine 1ser schreibe....

Phoebe, danke fuer die blumen :-x

Cxhe


its me

dann ists voll in Ordnung, wenn Du Dich da raushältst!

Es soll doch kein Selbstzweck sein und auf keinen Fall schaden. Und nur gut, daß Du das für Dich auch so klar erkennen kannst...

Aber - hier bleibst Du uns doch erhalten, ja ?

*;)

pzeahce_full


hi itsme

sah grad dein rekord :-D ..

pKea9ce/fxull


haiku

The summer river

although there is a bridge, my horse

goes through the water.

(shiki masaoka)

pVho{ebe


schoko

was immer auch ist..es kann nicht sooooo schlimm sein..hörst du??

für alles gibt es eine lösung! :-x h.d.l.

Sqchoxko


Phoebe

Danke! :-x

Schreib´ Dir nachher eine PN, ja?! ;-)

Extra für Dich, weil Du ihn so gern magst:

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

p/eacexfull


muss mal los.. bis später

*:)

SKchZok/o


*:)

Tschüss Peace... und danke für heute! ;-)

p@eacefCull


schocko

und dass du mir nicht heulend rumhockst.. zeigefinger hervorkram ;-) .. und morgen ist mindestens tag zwei :-D

S.cho)ko


Höchstens Tag 1...

heute ist quasi 0...

p)h.oebxe


hahaha

jetzt musste ich laut lachen..peace...zeigefinger hervorkram...

echt lustig.

schoko... *:) pn>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH