Selbstverletzung

p@eac%efull

hi schocko

also gipfeli sind croissants.. keine ahnung wie die bei euch heissen ?? hmm tee und kaffee.. fehlt ja dann noch der grapa.. hmmm

SPchoxko

Croissants

heißen Croissants. :-/ ;-D

Danke... heute lehne ich Essbares ab. :-(

poe&ac\efxull

schocko

reis suppe hilft.. also ich meine reiskochen.. reis rausnehmen.. reiswasser würzen.. löffeln..

..

und coca cola in ganz kleinen schlucken ein gals über 2 stunden verteilt hilft auch..

Scchoxko

Cola

wär´ gut, bring´ ich heute mittag mal aus der Kantine mit. Das mag ich. :-)

syanxji

Hallo

grüß euch. Die letzten zwei Tage waren bei mir eher mies.Konnte nichts schreiben! Geht mir heute besser. Hab mich gefangen. Leider erst Tag 2!

Hab aber Hoffnung.

Liebe Grüße

p<hoexbe

so

ich mache mit..und zwar mit meiner fresssucht -ich habe aber gerade tag null ...ich weiß einfach nicht weiter...mal sehen wie es in aller öffentlichkeit funktioniert.

schiebgeradewiedereineschokoladeindenmund

p^hoexbe

peace

du bist mir/uns noch eine antwort schuldig..lass uns nicht neugierig sterben.. *:)

p0eacefuTll

hi sanji

also dir auch grad mal die daumen drück.. versuche ein bisschen solche schlechten tage an dir abprallen zu lassen.. sie von der schulter zu wischen.. dich weniger darüber zu nerven oder angst zu haben oder das gefühl zu haben dem ganzen nicht gewachsen zu sein.. sondern gehe an das zeugs ran mit dem gedanken die anderen sind auch nicht besser ...

pceraceNfuxlxl

hi phoebe

ups was habe ich den nicht beantwortet.. mich mal fragend am kopf kratz.. hmm so so schocki hast du gerne.. schocko hast du gehört.. du kannst ab sofort nur noch unter strengster bewachung auf die strasse ;-D ;-D ...

pThoebLe

oh mann

|-o sorry ..du hast sie ja schon beantwortet |-o

pThoexbe

darf

ich daran erinnern das mein hund auch schoko heißt...hihi...den mag ich auch gerne...aber das ist eben kein problem -....die richtigen probleme macht das richtige schoki...und nicht nur weil ich dann dick werde ..sondern weil ich eigentlich die schoki nicht vertragen kann...und viele nachfolgende schwierigkeiten damit habe...außerdem fress ich ja noch andere dinge...und die können ja alle nicht drinbleiben ...wenn du verstehst was ich meine |-o

S}chxoko

Hey...

hier seid Ihr ja. Hab´ Euch vermisst heute, alle miteinander. :-(

Phoebe, der hier ist für Dich: :-x

Bin nachher weg, um drei.

pZeHacexfull

hmmmm da gibts nur eines .. gourmet menues kochen.. mit mindestens 4 stunden zubereitungszeit.. am besten "nouvelle cuisine".. dann sitzt du dann vor sonem riesen teller mit drei glasierten karöttchen einem winzigen kalbsmedaillon an champagnerschaum.. und drei pastas gekonnt zu einer piramide geformt.. ;-D

pDeaceofull

so so schocko arbeitet nur halbtags

;-D

Sdch9okxo

Schön wär´s...

bei voller Bezahlung sofort! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH