Selbstverletzung

i&ts' me

und mich hat grade eben das scheiss kitkat wieder erwischt...

nach dem heute morgen schon ein halbes mars dran glauben musste. und ich cereals gefruehstuckt und reisgemuse zu mittag hatte >:(

Ich will das nicht!

Und nu, nach dem S. erst ma wieder weg ist (er war seit samstag da und wachte mit sargus augen ueber mein essverhalten) is der wachhund weg und die versuchung gross...

verdammt!!!

p.hoMebe

its me...du auch ??? :-o

ppeac<efulxl

hmmm ich esse nicht gerne schocki und schocki änliches.. hmmm ich habe lieber einen tomatensalat an balsamico und olivenöl.. oder ein stück käse oder patanegra..

...

also wegen so einem kitkat.. nicht gleich alles hinschmeissen itsme ok.. und so ein mars ist auch klein.. hmmm.. am besten sagst du dir heute abend gehe ich noch 15 minuten mit den hundis raus dann ist das alles wieder wech ;-)

@phoebe wünsche dir noch nen guten start zu deinem vorhaben in sachen eigene rekorde aufstellen :-D

i7ts xme

@ phoebe

genuso hab ich auch geschaut als ich deins gelesen hab!

p_hoebxe

bei mir sind die mengen etwas anders verlagert..ich kann einfach nicht aufhören bis das ich nich5t mehr atmen kann..und dann muss es ja raus...erleichterung pur

pneacmeGfulxl

hmm phoebe also das ist ja dann ein grosser task.. aber wie du ja schon mal geschrieben hast (probleme mit chillis.. etc.. ).. wohl ein ganz ganz dringender.. und darum finde ich es super dass du dich jetzt aufraffen tust um sämtliche rekorde zu brechen :-D

Zzimxt

Jetzt habe ich...

...es seit 7 Monaten nicht mehr getan. Hab mich die meiste Zeit gut gefühlt. Habe gerne gekämpft und es ging bis vor Kurzem so leicht. Es hat Spass gemacht zu sehen, wie sich meine Gedanken verbessern und zum Positiven wenden. Trotz einiger unglücklicher und sehr trauriger Situationen und trotz vieler probleme hab ich es verdammt Ich habe nicht mal einen gedanken daran verschwendet.

Nicht einen.

Ich hätte nicht mehr damit gerechnet.

Ich hab geheult, sehr oft und es tat gut und ich habe manchmal vor Wut geschrien aber das war ein erleichterndes gefühl. Die tränen waren so warm und so leicht und danach hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, aber das weinen hat trotzdem einiges erleichtert. ich wollte gerne stark sein, weil ich immer wieder dachte, dass die menschen niemanden wollen, der depressiv ist und es zeigt. Ich hab gelacht als mir nicht zum lachen war, aber es war ok für mich.

Ich wollte nicht mehr so sein, wie ich bin.

Und jetzt hab ich es aufgegeben, warum weiß ich nicht, ich konnte nicht anders.

Von jetzt auf nachher, plötzlich hab ich es getan.

Und es war ein gutes gefühl, denn ich konnte zum ersten Mal seit langer zeit wieder weinen.

Keine Tränen. Aber innerlich konnte ich.

Jetzt bin ich noch leerer als zuvor. Bin ich noch da, ich weiß e nicht. Ich empfinde kein Gefühl mehr im Moment.

Ich bin so enttäuscht von mir, das ist das einzige leichte gefühl in mir. ich bin sehr enttäuscht.

Das ich alles wegschmeiße, ich habe Angst davor.

pzea(cefulxl

zimt.. verfalle nicht in alte muster.. bringt einfach rein gar nichts.. und du weisst dies ja auch.. bemitleide dich nicht selbst.. weine wenn du möchtest aber schreie wenn du musst.. stampfe auf den boden wenns dir schlecht geht.. aber der ganze rest.. hast du solange nicht gebraucht und den brauchst du auch heute nicht.. von deinem ganzen stress den du dir machst.. wird weder deine omi gesund noch deine beste freundin noch wird wieder alles gut in deinem sport etc etc.. sondern du fixierst dich auf fast unerreichbare sachen oder sachen die von dir aus fast nicht beeinflussbar sind und bist dann schwer enttäuscht wenn es nicht so rauskommt wie du es dir vorstellst.. du wirfst dir dann unfähigkeit vor etc.. du hasst die gegenwart schaust wehleidig in die vergangenheit und hast angst vor der zukunft.. hmmmm ui ui ui iui ui ui zimt.. was genau willst du wegschmeissen ??? schmeisse mal das richtige über bord nämlich deine ansprüche an dich denen du nicht gerecht werden kannst.. akzeptiere dass auch die nummer zwei oder drei oder fünf.. durchaus nicht was ganz schlimmes ist.. freu dich am leben und mach dir nicht dein leben schwer... ZIMT es geht um viel mehr als depressiv sein.. und nicht stark sein.. es geht um dich und deine gefühle.. dein leben.. dein glücklichsein.. jeder zimmert sich sein glück selber.. fang an dir dieses glück zu zimmern.. sachte langsam realistisch.. wenn du ein schwermütiger mensch bist.. kannst du nicht vorgeben alles leicht zu nehmen.. wenn dir die natur gefällt wirst du in einer grossstadt nie glücklich.. schreib ganz ganz wenig auf was dir wichtig ist was dich glücklich macht.. lebe danach.. und wird den ganzen balast jemand anderes zu sein über bord.. sei du.. akzeptiere dich und versinke nicht in selbstmitleid..

:-/ hmm mal einfach so geschrieben.. :-/ zimt dich trotzdem oder gerade deswegen fest drück :-D

pWeacGef}ulxl

hmm

ich gehe mal fitten. bis später..

p}hoebxe

ja selbstmitleid ist manchmal auch gut...und mach dich nicht fertig...weil du es wieder getan hast...sei einfach so wie du bist..du hast es jetzt getan und das kannst du nicht zurücknehmen..

hey zimt...ich schick dir ein paar warme gedanken..mehr kann ich leider nicht für dich tun..obwohl ich gerne würde.

pcea,cefnull

huhu noch jemand hier ??? oder alle schon am schlafen ;-)

p*ea~cefxull

phoebe

viellicht hilft dir dieser gedankengang.. du sagst du hast so essanfälle.. hmm und du hast dir ein ziel gesetzt nämlich rekorde brechen ;-) .. wie sieht es da mit belohnung aus ??? hmm also ich gehe mal davon aus dass du ja ab und zu mal so einen anfall hast.. nun luft kannst du da nicht essen.. also wird es wohl feste nahrung sein und die kostet geld.. hmm so schocki zum beispiel hmmm.. also hmm also musst du das zeugs ja auch kaufen.. hmm dies kostet geld.. hmm nun ist es ja für dich einfach ungefähr auszurechnen was du so in der woche für essen ausgibts dass dann am schluss eigentlich doch nicht so genau an seinen bestimmmungsort gelangt.. wie wäre es jetzt wirklich nur essen zu kaufen um auch zu essen .. also zum beispiel anstatt 7 schockis nur eine schocki und anstatt dass du dann die 7 schockis isst isst du nur einne reihe pro tag.. nun das geld dass du aber nun nicht brauchst für die 6 unnötigen schockis schmeisst du in ein kässeli und in so 6 monaten kaufst du dir damit was ganz schönes... eine neue cd anlage.. oder ein diamantohrring oder ein schönes kleid.. was auch immer.. das gute ist du kannst es dir leisten weil du ja das geld sowieso sinnlos ausgegeben hättest ;-)

C?he

peace

das mußte von Dir kommen ;-D

*:)

pfeacsefulxl

che

hmm meinst du mein tipp an phoebe.. hmm habe ich bei mir erfolgreich angewendet.. wobei bei mir gings um die zu teuren mittagessen in den restaurants obwohl ich mich auch in der kantine hätte verpflegen können ;-D.. funktioniert hats in dem ich gesagt habe ok normalerweise gebe ich EUR 20 aus pro mittag falls ich in die kantine gehe zahle ich EUR 7 also habe ich mir anfangs woche EUR 100 vom konto weggenommen und das was übrigblieb ende woche auf ein separates konto einbezahlt.. klar habe ging ich dann trotzdem ab und zu ins restaurant aber normalerweise konnte ich mir so pro monat ca EUR 200 auf die seite legen.. hmm man rechne 2 jahre = 24 monate * 200 EUR = EUR 4800 ;-D :-/ zum besseren verständis in sachen lebenskosten (durchschnittslohn im moment liegt so bei EUR 4000 pro monat --> wohnungsmiete so bei EUR 1600 pro monat)

Snchxoko

Morgen allerseits

Zimtsternchen, lass Dich drücken! Es tut mir so leid, dass Du es wieder getan hast. Aber die anderen haben recht, Du kannst es nicht ändern. Versuche es als Beweis zu sehen, dass Du es nicht mehr brauchst. Sehe, wie lang Du ohne durchgehalten hast und dass es Dir nun, wo Du es wieder getan hast, auch nicht besser geht. Das ist der Punkt, Du fühlst Dich noch elender als vorher. Es ist für Dich keine Befreiung mehr, das ist ganz wichtig für Dich zu erkennen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH